9th Airsoft Rapid Response Unit Intro

So, wir haben den Namen geändert da nicht alle mit dem Alten zufrieden waren. Bitte entschudligt es. Alles selbst gemacht mit Adobe After Effects CS4. Wie findet ihr es?

EINE REVIEW IST BALD AUCH VERFÜGBAR, bitte seit geduldig. Eine zweite Review kommt auch bald, beziehungsweise ein Shooting Test der vorherigen Waffe!



Ich habe mal nen Daumen hoch gegeben weil ihr euren Namen geändert habt was ich sehr vernünftig finde ;)


Danke :-) Ich finde den Namen persönlich auch besser!

-Marc

Nettes Intro ;)
Aber warum ändert ihr euren namen nur weil er Jemandem nicht gefällt?


Danke :-)

Das ist etwas komsich zu erklaeren, der mit dem ich den Kanal mache, hat auf einmal den vorherigen Namen nicht gemocht. Naja, ich mag den neuen Namen sowieso besser!

-Marc

Anzeige