Bierdiebe - Morning Routine
Sooo Leute, dieses Projekt war schon etwas länger in Planung und gleichzeitig die Bewährungsprobe für meine neue Kamera Gear und für mich. Gefilmt wurde mit einer Sony a6300 + 16-50mm f3,5 Linse montiert auf einem Handheld Cage. Der Sound kommt von einem Rode VideoMic Rycote Edition. Bearbeitet wurde u.a mit : Adobe After Effects, Premiere, Photoshop und Media Encoder. Ich bedanke mich bei meinem Teamkollegen Jakub für die tollen Schauspielkünste, mal sehen ob in Zukunft noch mehr von diesem Stil kommt ! :) Wir sehen uns in Tschechien Jungs ! #beerzone9 ~ Alex
von Alex S - vor 6 Jahren - 158 Views

Das Radla brauchtsda garnet verstecken unter dem Logo ;) Des Jahr wird zurück getrunken!


War kein Radler, war Oettinger Pils also war die Reaktion angemessen :P

hehe! Sehr geil!
#Dexter im Bierrausch ;)
Anzeige