das jahr 2010 (rückblick) (new)
ein neues video für das jahr 2010 da das alte auf grund urheberrechtsgründen gelöscht werden musste, trotzdem viel spaß ;)

Ganz nettes Video nur am Anfang die Diashow machs bisl kürzer dann wirkt es nich so einschläfernd ^^

und zu T.R.U.S.T. naja wenn man bei anderen Teams nicht eingeladen wird und viele zum eigenen Gelände nicht kommen wollen dann muss man halt versuchen andere Gelände schlecht zu machen !
Ich kenne New der sich hier für Trust in Persona hält nur von einem Spiel aber das hat gereicht,Negativer kann man sich nicht benehmen !
hey an dich trust wegen nem älteren komentar wollt ich dir nur sagen es gibt auch kinder von einem Jäger der privates jagdgebiet hat und da kann der die spielen lassen wie se wollen
ich verweise nochmal auf das kommentart obe^^
nächste mal mach ich extra ein vidoe über den zaun :D
bilder ohne schutzbrille sind gestellt da achten wir peinlich genau drauf ;)
Mein Gott... also wenn wir Videos oder Fotos in Harne, Heidekrug oder Finow schießen, dann sieht man auch nicht jedesmal den Zaun! Wenn es so wäre, sollte man sich ernsthaft fragen, ob nicht ein größeres Gelände von Vorteil wäre! :-D
Habe mir dieses Video hier nur kurz angeschaut... die Bildersammlung ist recht lahm. Ansonsten halt die üblichen inGame-Vids.
Hochsitze stehen in Harne auch noch zu genüge rum.
Was mich persönlich stört, ist das bei einigen Fotos keine Schutzbrille getragen wurde, obwohl es nach inGame aussah.
Aber der Fehler ist in ein oder zwei Videos von mir auch schonvorgekommen. Natürlich nicht beabsichtigt.

TRUST, habe fast bei allen Videos die ich gesehen habe, in denen ihr gepostet habt so gut wie immer was zu meckern von euch gelesen.
Kein umzäuntes Gelände!
Nicht mal Absperrband oder Schilder sieht man.
Jungs was macht ihr für Sachen. Wie wollt Ihr verhindern das Spaziergänger unbeabsichtigt Euer Spielgelände betreten und euch in die Schußlinie laufen?
Find ich unbegreiflich wie man so Verantwortungslos sein kann.
@Justin: Sicherlich nur aus Styleeffekt. Ich würde aber empfehlen die Gläser auszuwechseln bzw. eine Schutzbrille drunter zu tragen, da die originalgläser normalerweise eine Starke nicht Airsoft nicht standhalten. Haben das schonmal getestet.

@Markus Koppernagel: Liegt das Gelände zufälligerweise in der Wingst?
wozu eine gasmaske beim AS?
der Typ bei 2:18 ist witzig
Da bekomme ich Hunger auf kentucky fried chicken
Die Kommentare verwandeln sich bei jedem Video schon fast (Sixxer like) :D
das ding steht dort schon seit jahren ;)
bei mir zuhause stehen auch 4 stück in der umgebung die schon seit jahrzenten am dahinrotten sind :)
na da bin ich ja mal Gespannt, besonders bei Szenen wie 0,19 1,11 4,65 7,44

oder
5,53 wo man den Hochsitz vom Förster sieht der ja auf Privatem Gelände ja nicht stehen könnte
ich mach das nächste mal ein foto und bring es extra für dich in das nächste video ein okay? ;)
nas dann Zeig mir doch mal den Zaun Bitte Danke
der anfang is sooo öde, ich wollt schon fast wegklicken, aber dann wird die Qualität besser ^^

sowas hast du schon bei anderen videos von uns gepostet und es IST legal
OK wer kann Folgendes Wort er ergänzen


I_ _I_ _L
Anzeige