Das Jahr 2011 (Rückblick) (HD) (MAC)
ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2011, Musik: TALOS: Champions 5xLBeatz: Monday sucks 5xLBeatz: life goes on

das durchschnittsalter bei euch liegt bei 12 Jahre, oder ?


nicht ganz , das durchschnittsalter beträgt 10,473 und dort sind sogar Frischlinge aus der Krabbelgruppe die eine Special Forces Us Army Extreeeemeee Ausrüstung und einen Bart haben


Gut gerechnet bei keinem unter 14 *applaus*

Aus Interesse habe ich jetzt selbst mal ebend nachgerechnet und es liegt aktuell bei 18,1 Jahren.

Aber immer wieder schön zu sehen, dass Nachwuchsförderung so gern gesehen ist.

Erstes Jahr AS, und direkt so geil, danke schonmal Jungs für die Spiele die ich dabei sein durfte!
Ja das Jahr war schön =) Lastkraftwagenfahrer und Schutzabstand von ner Atombombe damit man nicht das gröbste abbekommt :D


xD der lastkraftwagenfahrer hat beim 3. mal funktioniert xD

7:08 : Für einen Moment dachte ich es wäre eine Aufnahme von uns, da sie so ähnlich ist.

Na Gut, ihr wirkt ziemlich lustig, hoffe wir skirmen mal gemeinsam ;)


jop wir freuen uns immer wenn wir neue gesichter kennen lernen können ^^ momentan sind wir noch am aufbau eines neuem geländes. ist das erledigt werden wir sowas wie die Freundschafts-OP nochmal wiederholen ^^

Anzeige