Swiss Cheesing
In diesem Video geht es um das sogenannte "Swiss Cheesing". Bei diesem Pistonmod geht es im groben darum Material vom Piston zu entfernen. Dadurch resultiert eine Geringere Belastung auf die Gearboxshell und eine deutliche "ms" Erhöhung, was man sich zu nutze machen kann, um eine feder-gedrosselte Waffe möglichst genau an die 0,5J ran zu bringen. Eine Bebilderte Anleitung findet ihr im www.proline-forum.de
von User 657 - vor 13 Jahren - 430 Views

man muss aber aufpassen, dass man mit ner 0,5er nicht über 0,5 Joule kommt.
Na und Freshman? Er hat ein Video gemacht und damit seine Zeit geopfert; würdige dies!
deine stimme klingt irgendwie ein bisschen bekifft^^
Kleiner fehler, er sagte Mittelwert von 3,8 Joule :p

Aber wir wissen ja was gemeint is :D

Aber ansonsten is doch gut =)
naja mehr leistung weil der piston schneller ist ;D
Das die Gearbox weniger belastet wird ist nur bedingt richtig da trotz der erleichterung des Pistons die Feder Genau so stark gegen die GB-Shell drückt.
Das einzige was die GB weniger belastet ist das weniger Gewicht (durch den leichteren Piston) an den Zylinderhead schlägt, aber das ist sehr gering.

Und warum die Waffe dadurch mehr leistung erreicht
ist mir echt Rätzelhaft???
Anzeige