Was braucht man um mit Airsoft anfangen zu können? Part 1

Part 2 ist auch online


von Liry - vor 13 Jahren - 652 Views

hm.. diesen g36 klon hatte ich auch mal m85 oder was das ist die kadenz war doch gut nur der akku war scheiße wenn ich meinen 11,1V lipo angeschlossen hab ging das ding ab xD
Schweißnähte... ... :D ansonsten net schlecht.
geile ak. weiss jemand wo man die kaufen kann?
was würdet ihr zur mp7a1 sagen?
wär die als erste ordentliche Softair sinnvoll?
Ich bin weder am Essen noch am Rauchen :D
ich habe auch noch eine von double eagel un ich bin leicht mit dem schlaft an eine tür gekommen und danach war des schaft kaput
bist während des videos am rauchen ??? hört sihc ein bisschen so an xD
gutes vid. grade der teil mit der schutzbrille ist sehr wichtig.

Zu der WELL scorpion muss ich allerdings sagen das sie nicht unbedingt das gelbe vom ei ist. Leistung und ROF sind für ne AEP gearbox denke ich okay...aber das magazin ist das eigendliche problem. Es feedet (bei mir) nur mit siliconspraybearbeitung...und das wirkt sich natürlich auf das hop up aus.
nice vid :)
das klingt so als würdest die ganze zeit was mampfen wenn du was isst. XD
Nja...wie schon gesagt, die Gears von dem Kollegen hatten nur noch leichte hubbel anstatt Zähnen und mit Hop Up is halt auch ned so wirklich ;-) Ein - Aus, hm....gab keinen Unterschied
schonmal net schlecht.

PS: die Billigteile halten ewig wenn se net grad runterfallen oder so, die Leistung ist aber noch niedriger als der Preis.


Bin mal gespannt was noch so kommt, der Anfang gefällt mir auf jedenfall mal.
Naja...ein Kollege hat ne M85 in 3Stunden Skirm zerlegt :S
Die m85 oder 83 gehen gar nicht schnel kaputt, die haben sogar länger gehalten als meine MP50 für 150€.

Das die m85 oder 83 vin der Leistung her schlecht ist stimmt
Anzeige