Was braucht man um mit Airsoft anfangen zu können? Part 2
Sodele, jetzt Part 2
von Liry - vor 13 Jahren - 446 Views

Da nuss ich RAyman zustimmen, er hat nur über die JG G36 geredet und dabei seine AK in die Kamera gehalten, er hat nie gesagt, dass es ein G36 ist!
idi man das is ne ak 74 tactikal man
Er hat nie gesagt das es ne G36 ist xD
das is ne ak 47 mit railsystem vorne
:D FAIL :D (Ich wollt eigentlich nur ne ASG in´s Bild halten, hab aber statt allgemein mich auf´s G36 bezogen) :D MEGA FAIL aber wass solls :D
was sol das sein? , ein G36 mann das ist eine AK


habe zwar nich ganz so viel ahnung aber ich kann ne ak von ner g36 unterscheiden und weis das dass was du da gezeig hast keine g36 ist
Ist dieses Video ne verarsche? Wenn nicht, ist's einfach Nut schlecht und überflüssig.
Anzeige