eigentlich is es ja ganich so unschlau in einer halle high caps zu nehmen ... und klar haben die trotzdem noch mags ina weste ..aber die verballern da ne ganz schöne menge an BB´s
ich sehe da auch keine probleme das zu machen... brauchst halt das nötige Geld
im hintergrund hört man wie breaking benjamin abgespielt wird.
da beschissene bei den amis diespielen meist high cap..sooooww looooww o.O dicke gear am leib aber keine mags drinne o.O
@ Florian :D

Ja das stimmt auch wieder ^^
@ Florian

Diese Kinder haben es wenigstens verstanden, das man nicht im Wald sondern auf legalem Gelände spielen muss.
Außerdem kommt da niemand unter 18 jahren ohne eine schriftliche Genehmigung der Eltern rein.

Ganz lustig finde ich immer diese 11 Jährigen Kinder,die da mit rumspringen :D
warum? ne lagerhalle mit genehmigung und polizeilicher zusage usw.....passt es doch das airsoft team trust hat ja schon ne cqb halle aufgebaut in diesem großem atomschutzbunker das weiß ich weil ich mal da war proline op usw aber ich wüsste jetzt nicht was ein hinderniss wäre das hier in deutschland nicht zu machen ?? klaa mach bräuchte ein gewisses startkapital aber wenn das alles so abgeklärt ist mir polizei behörde usw isses doch geil :D
Dafür sind wir deutschen ETWAS zu verklemmt^^
so etwas in deutschland das wär zu cool ;D
Anzeige