Crawler City Trailer
AS_Larp (21.10.21 – 24.10.21)

Lange war es ruhig um uns, doch nun wollen wir mal ein Lebenszeichen senden.

Am ursprünglichen Termin der Crawler City zu Pfingsten haben sich, Corona-konform natürlich, ein paar Engagierte der Orga versammelt; nicht etwa, um über das vertagte Event zu weinen, sondern um etwas Kreativität aufleben zu lassen.
So entstand unser neuer Trailer.


Dies ist wohl die springende Frage,welche sich jeder stellen werden muss; egal ob Kaufmann, Reisender, Wegelagerer oder anderes Gesocks:

Was bist du bereit zu tun, um zu Überleben?

Wo ziehst du die Grenze?

Wie weit gehst du?


Diese Gedanken vereinen alle in der Welt von Crawler City, nur werden die Antworten bei jedem entsprechend anders ausfallen..


Übrigens, weiterhin sind noch einige Tickets zu vergeben, auch wenn sich die Fraktionen so langsam füllen; bei Fragen und Neugier schaut doch mal auf der Website vorbei.

www.crawler-city.de

Wir hoffen, euch am Ausweichtermin (21.10.21 – 24.10.21) in Mahlwinkel begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße,
die Crawler City Orga
von TEX*Enforcer - vor 1 Monat - 58 Views

Anzeige