Sat.1 Beitrag aus den Sat1 News über Airsoft

+++WARNUNG!!! SCHLECHT RECHERCHIRTER BEITRAG ZUR STIMMUNGSMACHE GEGEN AIRSOFT+++

 

Die Typen kommen auch in der Pro7 Promt Reportage vor. Nur geht hier der ganze Beitrag über sie und der Beitrag ist anders geschnitten + Neue Sachen tauchen auf (z.B. die 2 Reiterinnen)

Ps. Die Reportage ist schon etwas älter trotzdem hab ich sie rein gestellt, weil sie hier im ASVZ noch nicht vorhanden war ;-)


von Kimble - vor 9 Jahren - 1224 Views

Blödsinniger Bericht...Sat1 is auch so´n Sender der alles dramatisiert..Wenn mit den Markierern venünftig und verantwortungsbewusst umgegangen wird,wird es keine Situationen geben wo die Cops die Knarre ziehen müssen..Ich wette das die Cops anrücken mussten weil Kiddies auf der Strasse rumgeballert haben..
töttet es bevor es eier legt :D
Hat sonst noch jemand kein M16 oder ne Kalaschnikow gesehn oder bin ich blind?


das dachte ich auch grad XD

"Luftdruckgeschoße geladen mit Plastikmunition" :D
Und das ist eine Pistole Typ P8 für 30 Euro :D oh mein Gott bevor ich so etwas benutz sag ich doch lieber *das ist ein Beton Brocken Typ Pflasterstein den gibs so ab 50 ct in jedem Baumarkt* :D
Man wie kann man sich als Team oder Spieler so darstellen lassen!!!!!! :(

Das ist so was von Besch..
geilste doku is immer noch von akte^^ da spielen die ohne brillen und werden dann zufällig getroffen oder der arzt zerschiest ne cd vor muskelfleisch wieso??? sinllos
ja klar da kriegt man muffensause vor den imaginären feinden in dem raum iss klar ey ich hasse sowas
Oh Gott ,der hat die Hand getroffen.
Des passiert mir fast jedes spiel 3mal.
Wenigsten sprechen die das mal richtig aus
hey habe ich da 8Ball gehört ??
Da kommt Sat1 ja fast auf RTL niveau!..


Dafür hätte noch eine Kritik vom Bohlen gefehlt

aha 10m die meinen wohl meine erbsenpistole die ich als ich 4 war hatte
Was hat der eine auf seiner Mac 11 sieht aus wie vom auto ne ansaugturbine xD
"Sie wissen, dass ihr hobby umstritten ist, und darum zeigen sie sich nur vermummt"
wtf?! Das macht den Eindruck sehr viel besser...
Und ich will echt mal sehen, wie der Kommentator sich mit ner ASG mit 10m Reichweite ernsthaft verletzt, da dürfte auch Chuck Norris an seine Grenzen stoßen.
Ich hab mich immer gefragt, was meine Ellis so gegen Airsoft haben, aber wenn ich sowas seh, wundert mich nichts mehr...
ich finde diese besserwisser sollten lieber mal auf eine große op green lab oda so gehen und nicht immer diese illegalen teams da raus knüpfen...
um so mehr ich von diesen reportagen sehe um so mehr wut bekomme ich auf die verfasser.Allerdings in dem sinne das ich mir denke:Ey leute wenn man keine Ahnung hat einfach mal fr...se hallten.
Man muss nartürlich auch noch dazu sagen das die für dieses Vidieo eine extrem schusslige Gruppe gefunden haben.Ich meine Kämpfe fast direkt in der öffentlichkeit und dann noch ohne schutzbrille???Also echt mal kein wunder das dass mit diesen schrottigen Reportagen nicht aufhört
Warum spielen die eig. auf öffentlichem Gelände, genau aus diesem Grund ist unser Hobby so umstritten!!!
10 m reichweite muss ja hamma sein die waffe......
eight ball= Gay Ball!
Lol "schwere Waffen" ich lach mich kaputt darunter verstehe ich was anderes xD
Oder auch bestens ausgerüstet mit den hässlichsten Gewehren und "P8 überall für 20-30€"
Kann man die arschgeigen nich wegen Rufmordes anzeigen?
Rein hauen leute
sowas kotzt halt an .. erstens wir ballern nicht durch die gegend sondern versuchen unsere mitspieler im gegnerischen team zu markieren ! .. und wir tragen keine schweren geschütze sondern sportgeräte .. :)
10 m ist ja echt unglaublich :D
Der letzte Dreck. :(
wie die des übertreiben und die spieler denken auch die wärn Cool XD
Leute das ist von 2006 ?!!!
is das gelände legal???
Meine Fresse, was für ein Bildzeitungsniveau!!!

"sie feuern mit Airsoftwaffen -->Luftdruckgeschosse mit Plastikmunition
die spielen ja illegal, nur deswegen ist unser sport so in verruf!
gibts das nicht schon ?
WTF?? ballern durch die gegend?? diese polarisierende scheiße kotzt mich so dermaßen an
dieses halbwissen -.-
unglaublich in anderen sportarten passieren viel mehr unfälle und leute sterben
greetz,
Cykes
haha ich kaum aus dem lachen net mehr raus man sollte solche reportagen verbieten und nich airsoft
Toll nur weil machen irgentwelche scheiße machen wie illegal spielen oder Markierer aufrüsten mit illegalen Sachen usw. werde gleich alle Airsoftler als schießwütige und nur son rotz naja die Politiker müssen sich erstmal um Deutschland kümmern bevor sie Leuten den spaß rauben will .
da kann ich nur frei.wild zitieren "Nur das schlechteste im Menschen zu sehn, das grauenvollste soll im Vordergrund stehen, dieses Maß aller Dinge zu nehmen, ist der Verfall der Gesellschaft..."
3.5 und kein Fleck? O.o
Respekt xD Ich kriege die schon von 0.5ern xD
Geil auch am Anfang "vermummt und tragen schwere Waffen" man das hört sich echt gefärlich an.
Man müsste sowas echt mal als Rufmord anklagen -.-*
Reichweit 10 Meter, dicker Bluterguss, wenn das nicht eine 0,08 J ist die gehen ja unter die Haut. :D

Verarschen, ich hab schon 3,5 ab bekommen und da wahr nicht mal ein Fleck zu sehen gewesen.

Solche Leute HASSE ich zu tiefst! :(
Das Fernseh sucht ja auch nur nach solchen Storys.
Lein Wunder das unser Sport nen schlechten Ruf hat, wenn solche Leute 5 Meter neben nem Wnaderweg rumballern. Ist natürlich nen resse.
Ja da bin ich deiner meinung!!


früher durfte maan eh viel mehr:/:C

und heute pissen se dir anz bein wenn du zu schnell mitt dem fahrrad fährst!!!:C
egal wie oft ich es sehe es wird nicht besser.

Achja illegal muss es nicht sein man durfte ja früher mal mehr.
Hobby Krieger ????ich glaub mich hacktz!!


eig müsten die mal mitmachen und sehen das es kein KRIEGSSPIEL is:(
des kann doch nicht sein?!
10m reichweite xDD das ich nicht lache :DDD
dIE schätze unseren sport falsch ein pfff...
Alta die frau hat Airsoft Game gesagt !!
kann mir ma jemand erklären was die da für nen Mist laber ?
das is ja ma das dummste was ich je gehört habe
ey
du die dummen Tussis auf ihren Pferden (typisch englisch reiter...) sind ja ma ... gott ne ich kann dazu echt nichts sagen ...
wie heisst da die uzi?
Bitte PN
da kommt doch glatt der hass in mir hoch... die repo hatte ich schon fast wieder aus meinem hirn verdrängt und dann sowas... und wieder mal medienwirksam den sport niedergemacht. applaus.. mir fällt nichts mehr großartig dazu ein... *erstmal beruhigungs käffchen*
Ich würd mich als einer aus dem team niemals so ner scheiß reportage stellen.
"Krieg spielen,einfach so" :D

spassten!
Ich als jogger hätte sofort die bullen geholt !!
Ist schon krass was die da machen ^^
-.-
Ich bekomm ,schon nieder so ein hals ejj ..
Das einzige was man nur sagen kan is ...
SOLLCHE VOLLHONKS !!!
Echt krank was hier alles so abgeht mit diesem thema :D
Kenne ich schon das ist uralt !
Kommt mir das nur so vor oder hält der eine ne Paintball-Knifte?
Die Medien versuchen echt die Meinung der Bevölkerung im extremen Maße zu beeinflussen und zu lenken.
Von wegen Meinungsfreiheit..
boar 10m reichweite


eh da spuck ich die kugeln weiter xDDDD


die verzapfen mal wieder ne scheisse


joa 10 meter:D was war das ne 0.04j?

Anzeige