die musik ist doch cool also ich find das ganz ok
na, hättest du Metallica genommen hätt auch niemand was gesagt :D
ihr seid schlimmer als alle weiber zusammen "oh die musik ist ja... laber laber"wie oft soll ich es denn noch schreiben es geht nur um die bilder... macht es besser"kinder"
alter

eine minute mit der scheiß musik und ich hab kopfschmerzen
WIe heist die musik ^^ ich mag sie^^
sry aber das iss ma voll der misst die mukke !!!! hättest besseren song auswählen sollen dann wärs nich all so schlimm geworden ^^
auf jedenfall war es echt fetzig :D
Video ist nicht so berauschen-ich mag ansicht keine Slideshows und die Musik passt auch überhaupt nicht.
Ok, Slideshow ist langweilig.



Hab nach 2,5 Min kapituliert xD.



Ich höre zwar selber Techno und vieles was in die Richtung geht, aber das Lied ist wirklich der letzte Mist.

War auch eigt der Hauptgrund dafür, dass ich mir dein Video net zu Ende angesehen hab.
Video ist genauso schlecht wie die OP an sich. Pluspunkte gabs allerding bei den letzten Runden CTB, die mal wirklich gefetzt haben.

Ansich wäre wirklich mehr drinn gewesen, hätte man die Teams einigermaßen angeglichen.

Da ich ja auf der richtigen Seite war, hatte ich trotzdem meinen Spass...
Also dieses (ich nehn es jetzt einfach mal Lied) ist echt der letzte Schrott, mit Musik hat das nicht mehr viel zu tun.



Ansonsten find ich die Slideshow in Ordnung, wobei ich mir BIlder halt auch lieber in einem Album angucken, kann ich selbst leichter bestimmen wie flott oder lahm ich da dudurch gehe.

sry leute ich fand die op war fail!



nicht besonders gut organisiert und aus seiten der GFD völlig überschäzt!

aba ich hoffe der organisator lernt draus und macht es zu seiner 2. besser



mfg strelok ( GFD)
Immer diese Slideshows *gäääähn*

Bilder kann ich auch in nem Album angucken und dazu Musik hörn
Scheiß auf die Muke es geht eh nur um die Bilder!!!
Das Lied lief in jedem Club jetzt schon häufiger als Day 'n' Night! U es passt einfach mal gar nicht zu so nem Video!
Jo war das ein geiler Tag, freu mich schon auf die nächste OP
Anzeige