Sneak Peek OP Diamond II
Aufgrund von einem Lehrgang und kurzzeitiger Ideenlosigkeit, gibt es hier eine kleine Verspätung im Bezug auf die OPD II Videos. Wie immer mache ich eine kleine Vorschau und bringe dann die Spiele Videos raus. In diesem Fall möchte ich jedoch die kommenden Videos nicht mit Musik untermalen. Um einfach die Atmosphäre besser rüber zu bringen. Wie immer gilt: Konstruktive Kritik ist immer erwünscht... Musik: Professor Kliq - All that Matters
von 3-Farben Alex - vor 11 Jahren - 318 Views

Wenn die nächsten Videos ohne Musik sind, fänd ich es persönlich für die Atmosphäre echt Klasse :)


So wird es kommen ;-)


Komm ich auch drin vor? Und warum hast du vergessen mir die Szenen zu schicken die du mir schicken wolltest?
Und warum bist du immer so schnell weg sodass jegliche geplante Datenaustauschaktionen scheitern? :D


Ja na die eine Szene. Ich war mir nicht sicher ob du die Szene wirklich willst, den so arg geil ist sie ja nicht. Und außerdem bin ich da 2x gestolpert :D. Das ist auch die szene wo du mich gefilmt hast.
Ja wir haben von Freitag zu Samstag und ihr von Samstag zu Sonntag. Und mein Fahrer war auch fertig, der wollte nach hause.

Anzeige