Worst Airsoft Injury Ever! BLEEDSOFT *NO Rules Airsoft* DO NOT TRY THIS!
Wenn dumm und dümmer Airsoft ohne Regen spielen, da sieht man mal wieder was die Leute übertreiben wenn sie alles dürfen.

Okay die mögen es also in Rambo Style bin ich froh das sich das nicht überall durchsetzt
Völlig unnötig, beklopt!
Ist das ein Schwachsinn.
Wie behindert muss man eigl sein. Ich sag mal so, schnelles triggern ist schon nice. Aber son fucking FullAuto mit keine Ahnung wie viel RPS!!? Behindert einfach nur behindert. Braucht kein Mensch. Und die im Video fühlen sich auch noch Mega :/
Gott sei dank leben wir in Deutschland wo nur U0,5J FA erlaubt ist.


Kein weiterer Kommentar nötig.


"You shoot until they put their hand up"

DSGbuild bekommt da ganz neue Bedeutungen... trauriger Scheiß

Ungltiger Token