Redwolf Labs: SSU Echo 1 M134 Minigun

Geilstes Video !!! Mein Vater hat mir mit ner Tomate und ner Schrotsoftair gezeigt, was passiert wenn man darauf schiesst und die nehmen gleich ne ganze Melone auseinander !!!


von David Z - vor 13 Jahren - 694 Views

die kann man nicht mehr essen xD
damit gewinnt man bestimmt jedes game :D
:0:0
Da ist bestimmt ein auto Zylinder mit kolben drine
Aha man brauch doch kein messer um ne melone zu schälen
viel spaß beim kugeln bezahlen
Hauptsache 100/2 in den Taschenrechner haun :D
Anti Highlander as xD
Friss Plastik, Melone ^^
So zerstückelt man also Melonen :P
In Deutschland sind die Teile "leider" verboten^^
2x aufn Truck von der Beerzone....



Von wegen " Konvoi" gestoppt!!!







-Am besten gleich mit an die batterie vom auto anschliesen.... zwecks Gearjam ^^
Dann sag ich mal "gute Nacht" an alle Highlander xD
Echt krass Mit der Minigun wenn einer sowas hat möchte ich lieber bei dem in Team sein. Das teil will ich nciht abbekommen.



Aber mal eine Frage was ist das für ein Song der dort läuft wo die das 2 mal mit der Minigung draufschießen weiß das einer?
Und jetzt bedenkt man mal das ja bei allen Experimenten zu veranschaulichung als Kopf eine Wassermelone eingesetzt wird ^^



Und wenn man sich dann mal überlegt was das kleine Baby hier mit einem Gesicht anstellen würde dann hab ich schon garkein Bock mehr richtung Japan zu fahren aus Angst das i-so ein Depp da wirklich mit sowas aufläuft :D





Ganz ehrlich ??



VOR DEM TEIL HAB ICH ANGST :D:D
das ding will ich als gegner haben....ist zwar cool aber ich glaube im einsatz kommste damit net wirklich zu potte ^^ grins
omg



so ein din gwill ich auch
Das Geld für die BB´s ist nach dem Kauf der Minigun wohl das geringste Übel :D Echt Krass!
haha überlegt doch mal was ihr da an Geld für Kugeln ausgeben müsst xD
Da weißte wie die Hautoberfläche des Gegners dann aussieht xDD
ach du scheiße das haut rein
die musim is am aller besten wenn die darauf scheissen

aber super mega coole sache leute
Oh mein Minigun eh Gott

Wer auch immer so ein Ding hat, ich werde sein bester Freund sein, damit ich net gegen ihn spielen muss.^^
Anzeige