Tschechiches Milsimteam
Hier mal ein Milsimteam mit dem mein Exteam früher öfters gespielt hat. Ich selbst errienere mich noch gerne an die alten Zeit. Unter anderem ist auch das Gelände der GoHo zu sehen was dann gleich doppelte Errinerungen wach werden lässt. Hoffe es gefällt euch, die Jungs habens echt drauf.

also in tschechien sind Milsimops mit Vorsicht zu geniesen dort ist dann zwar auch Midcap bzw. Lowcap oder Mislimmags Vorschrieft aber die meisten laufen dann dennoch mit Highcaps rum (leider).



Das Team hier hingegen verwendet nur Midcaps.



Achja und bezüglich Joulegrenzen, Sicherheitsabstand und Kugelarten (Glas, Keramik, Stahl, usw.) brauchste die net aufzuklären des sind Fremdwörter für die (Tschechen halt).



Im algemeinen sind die Ops von dennen aber spitzenklasse und zum größten Teil mit reichlich Fahrzeugen auf sehr großen Gebieten.



Hier war unter anderem auch das Gelände der GoHo zu sehen (Milovice).
Hab da mal ne frage, was genau ist oder bedeutet milsim???



is da irgend ein unterschied ?
Ein gelungendes Video. Klasse Musik. Viel taktisches zu sehen.

Aber die Szene bei 2:21 sieht echt gemein aus mit dem "Knack" ;)
2:21

sieht fast aus als hät er sich den Arm umgeknickt oder so^^
Anzeige