Handfeuerwaffe in XXL !!!
Was für ne Kniffe !!! ;-)
von Black Eagle - vor 14 Jahren - 512 Views

Die Waffe stammt aus Gungrave!

Schicker nachbau.
das teil sieht irwie extrem.... naja....... unhandlich und besch....eiden aus....XD
Das ist die waffw von gun grave...
boa sit das scheise aus
man man man die is aus gungrave das is n anime es gibt auch eins mit der hellsing knifte und das war mal ne glock
Hellboy is back!
HEILIGE SCHEIßE!!!!

Was ein Ballermann^^
Die Waffen von Hellsing sind alle Spezial anfertigungen, also nix mit verlängerung oder sonst quatsch :P
damit auf den arsch geschossen bekommen ^^
cal.13 mm *
in hellsing hat der nur nen verlängerten colt 1911 (13mm XD)
Okay sorry, meinte den Anime ;)
Van Hellsing und Hellsing sind 2 paar Schuhe, bitte nicht vergleichen! -.-
Van Helsing, meine ich aber auch.

Naja mal was anderes. Schick :)
devil may cry???



ich hab eher an helsing gedacht
Wenn man schon das Kitty lachen im hintergrund hört weiß man was los is -.-'' Fail
Is meiner meinung nach n'rebuild ner knifte aus Devil May Cry, mal was neues, aber 1. sinnlos und 2. nich mein geschmack :D
was hat das mit airsoft zu tun!?



ich steh nicht so auf fantersie waffen(meine meinung)
Erinnert mich an die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. Und den Film fand ich schon kacke.
total scheiße das teil (meine meinung)
erinnert mich an so nen manga den ich ma gelesen hab
Klingt wie totaler plastebomber...
ich find die nicht so besonders wem gehört die. Das ist bestimmt eine mit gas oder co2


Ne weißte is ne Spring .

ach du grüne neune sieht aus wie eine pumpgun !!^^
Anzeige