Umarex Smith & Wesson M29 & M629 Revolver
Der Smith & Wesson M29 ist jedem Waffenkenner ein Begriff. Alleine die Filmreihe Dirty Harry aus den 70igern prägte wie kein anderer den Kult um die \"Stärkste Handfeuerwaffe der Welt\" Der S&W M29 verschoss das Kaliber .44 Magnum und Harry Callahan setze diesen Revolver sehr beeindruckend in Scene. Wer die Filme noch nicht kennt der bekommt von mir eine 1a Empfehlung. Zu der M29 Serie zählr auch der M629 der etwas später produziert wurde. Die Firma Umarex hat sich nun diese beiden Klassiker angenommen und zusammen mit der Firma Wingun einen CO2 betriebenen Revolver mit Hülsen und allen S&W Markings heraus gebracht. Klarer Fall das ich die Hübschen haben musste...bin ich doch mit Harry Callahan gross geworden :-)
von Bruce - vor 2 Jahren - 29 Views

Anzeige