AKTE06
Achtung: Dieser Bericht wurde manipuliert, damit der Sport in Deutschland einen schlechten Ruf bekommt.
von Rei-Sen - vor 10 Jahren - 3338 Views

Meine Fresse schon so lange her o.O


Und die Berichterstattung über Airsoft hat sich seit damals nicht wirklich verbessert. :/


Seit damals gab es auch kaum Berichterstattung

:D Der Bericht wurde auf alle Fälle Manipuliert! Mit keiner 0,5 J Waffe, schafft man es 1 cm ins Muskelgewebe einzudringen! Eine Platzwunde, aus diesen 5 cm Entfernung die der Prof. dort im Video verwendet hat, kann ich mir vorstellen. Dabei haben die in diesem Bericht auch keine der herkömmlichen Regeln erwähnt wie z.B. den Sicherheitsabstand für die verschiedenen Joule-Stärken der Waffen und die generellen Voraussetzungen eines Airsoft-Games.

Wenn man genau hinschaut sieht man, dass das Glas der Kamera nicht nur einen Schuss abbekommen haben muss. Zwei direkt nebeneinander platzierte Schüsse sind klar erkennbar.

Dieser Beitrag ist eindeutig für die Mülltonne. Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich als Airsoftspieler dort filmen lässt. Es ist eigentlich ganz klar, dass sich der Sender von den Aussagen der einzelnen, nur das heraussucht was ihm gefällt.
Wenn man sich genau über diesen Sport informieren möchte, dann sollte man auf Seriösen seiten nachsehen.

Schön wäre es, wenn ein Sender mal einen Bericht über Airsoft mit erfahrenen Spielern bringen würde. Wo man tatsächliche fakten und wichtige Regeln, die grundsätzlich zu Airsoft gehören aufgeführt werden. Und wo wiedergegeben wird, wie wichtig die Sicherheit in diesem Sport ist. Aber da kann man wahrscheinlich noch lange drauf warten...
Die interviewen die 12 Jährige, die selber nicht mehr Ahnung von der Materie haben,, als die Reporter selbst. Sollen die doch mal echte Mitglieder eines Airsoft e..V.s fragen. Da kriegen die auch viel genauere Info und werden feststellen, dass Airsoft gar nicht so lebensgefährlich ist, wie die's immer zeigen wollen.

Schon klar, dass Augen von so einem Geschoss kaputt gehen können. Aber es spielt auch keiner ohne Maske/Brille und Kopfschüsse sind generell so wie so verboten.
Also ich hab keine 0.5er...aber meine USP is auf 0,89 J gechront worden, und meine Versuchs-CD is in tausend Teile zersplittert und komplett durchschlagen worden...und das auf mehrere Meter...irgendwas mach ich wohl falsch...
Ach so, über 1,5 Joule sind in Deutschland verboten... Na dann, liebe Sniper xD
Jetzt mal ehrlich. Ich glaub nicht, dass EINER aus diesem Verzeichnis so blöd wäre & mit ner Airsoft auf nen Polizisten zu zielen... ODER? :D

Ein -->BISSCHEN


nach dem bissche, fehlt lächerlich :D

Boxer boxen doch auch mit Handschuhen und nicht mit bloßen fäusten !!!
Mit was für Softairs haben die da geschossen? 7,5 Joule?
Und (alle) Softair sind freiverkäuflich.
Totaler blötsin die ubertreiben voll


mal im ernst jeder der den airsoft sport ernst nimmt nimmt doch seinen markiere nicht in die schule mit. das mach vllch 10 jährige spasten

"ich hab noch so was an, wo man die reinstecken kann, die Waffe, son Halfter" ^^
wenn ich sowas sehe... ganz ehrlich!!! :-((((
Ok habe gerade geshen das die wärend dem Skrim keine Brille aufham..sry aber ich wette die wurden bezahlt!!
Hey Leute ich habe mir das Vidio und die Kommentare ma durchglesen und ich finde das echt cool wie ihr darüber schreibt *-*.Und das Vidio is aufjedenfall gefakte weil ich mit meiner p99 (0,5 j) aus 2cm entfernung auf meine brille geballert habe und da is nichts passiert!! Außerdem hat jeder eine Schutzbrille auf bis aufeinmal der Kommentator sagt "und es wird auch ohne Schutzbrille gespielt"!!Der Junge hatte bis zu diesem Moment immer die Brille auf soweit ich das gesehen habe und getötet wurden schon viele aber auch nur weil sie in Vierteln wie Berlin Neu-Köln oder anderen heißen Gegenden auf der Straße rumgerannt sind.Dumm gelaufen XD.Die wollten eifach nur den Sport fertig machen aber so richtig!!!Die können mich ma Kreuzweise!!!
man die machen alle airsoft schlecht was haben die gegen airsoft
hihi die linse von der kammera ist kaputt gegangen
(geschieht ihnen grad recht)
Wenn ich mir so ne Scheiße anhören muss...da platzt mir der Sack -.-
Das ist das allerletzte wer feuert denn auch con 10 cm auf den Feind ! ;D
Pfff um Krieg zu spielen, sieht aber nicht wie ein MilSim Event aus ^^
haha die Kamera :D

Wie dies immer meinen "Krieg spielen". Ich wurd mich niemals für sone Reportage filmen oder interviewen lassen. Am ende sind wir ja doch wieder die Assozialen Kriegsfans.
Der Typ vom Waffenladen wird ja wohl wissen dass man den Schaft der M4 nicht schraubt
Softair ist längst kein Kinderspiel. In den US und A werden Systema Kniften ( ab 1200€ ) zum professionellen Training verwendet. In dem Team, dem ich auch angehöre spielen ein fast 30-jähriger und zwei über 40-jährige. Und solche Leute wissen schon längst was über ausreichenden Schutz der eigenen Haut.

Wenn da einer her gehen würde und seine Schutzbrille WÄHREND des Spiels abnehmen würde, der würde ohne jede Verzögerung den passenden Anschiss ALLER bekommen. So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Schade dass die Reportage mit diesem unerfahrenen Kinderverein gemacht worden ist!
ganz ehrlich ich krieg so eine Mordlust bei Leuten die meinen wir treffen uns um "Krieg" zu spielen oder wenn die sagen "ballern wild um sich " !!!!
Mehr als 1,5 Joule sind in Deutschland verboten ?! Is mir neu !
So ein "Halfter"?
So blöd diser Junge >.
also wenn die einer mit in die schule nimmt selbst schuld wenn er abgeknalt wird wenn die einen spieler ihre brillen nicht tragen auch selbst shculd auf richtigen skirms ist das PFLICHT und 88m pro sekunde ist mehr als 0,5 joule .... also ab 18 !!!!! und sie sagen solche waffen können kinder jedes alters kaufen naja 0,08 joule kann man immer kaufen aber die nur ab 18 und 0,5 joule ist auch nicht tötlich und der an der kammera der schiest ja absichtlich in die linse oder ??"!!!!
denen sollte man endlich mal die Fresse mit scheiße stopfen ! soviel wie da raus kommt ! ich hoffe das die kleinen kiddys wo auf der straße in der stadt mit softairs rumballern mal ordendentlich von ihren eltern zusammen geschlagen werden !!!! Das ist richtiger softair sport http://www.youtube.com/watch?v=B6789VgWyRc&list=PLB7092CDF0512C4D5 und nicht dass
http://www.youtube.com/watch?v=pwDAUBJiweo
Bei dieser Reportage frage ich mich einiges:

1. Sogar eine Löffel kann ein Blatt durchschlagen
2. Vor unseren Muskeln haben wir auch noch Haut
3 Ich kenne keinen der so eine weiche Haut hat wie Butter.
4. Wer trägt bei einem Skirm oder OP eine Gear aus CD´s??
Zum Glück weiß ich jetzt, dass Airsoft total gefährlich is! Nunja, dann muss ich wohl aufhören...
Gibts noch ein Video über Egoshooter+Kriegsfilme+Airsoft/Paintball=Amokläufer? Dann kann ich mir sicher sein das ich net ganz klar im Kopf bin.
Mal im Ernst, so ein scheiß Geschwafel! Die Kiddies labbern nur Scheiße.
Da stinkt ja sogar meine Labberei (die ich mir manchmal net vergneifen kann) ab.
Könnt ich nur kotzten...
Wenns nich wehtuhen würde dann würde es ja keinen spass mehr machen^^
wieso schiest der eig auf die kammera is ja bekloppt und auch klar das sie dan kapput geht
*edit* und achja we rschießt von 5cm? schon ma was vonner Bang-regel gehört?
Das sowas überhaupt im Internet noch is, allein als er die Pistole getestet hat das is sone 25 euro Baretta die haut nie im Leben ne CD durch und kommt auch nit auf 88 m/s :D naja und wer ohne Brille spielt hat wohl selber schuld, das nenne ich eigene dummheit (safty first) und achja mein Vadda hat mir das Vid damals gezeigt und wollte anhand dessen mir das AS spielen ausreden! nix da hab ich mir gedacht :D
Des ist echt die Härte!!!

Der Junge ist 12 und hat ne 0,5er da stimmt doch was nicht?
Waffen über 1,5 Joule sind in Deutschland verboten mmm wäre mir neu und der andere hat ne scharfe M4,da stimmt auch was nicht.Wir schießen alle wild um uns.Die BB,s können 1cm in Muskelgewebe eindringen. Ah wir haben alle Muskeln aus Gelatine.
Und dauernt reden die von Kindern. Ich sehe nur die zwei Kiddis die im Laden sind und die dürften laut Recht nur ne Softairwaffe bis 0,08Joule haben.

Bei sowas kann man sich als Spieler blos aufregen, solche berichte machen den Sport kaput.
Bischen Gelatine und 1-2 Tropfen Gelbe Farbe und du hast son "Muskelgewebe"
lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen
Also erstens sie spielen krieg und ziehen ins SCHLAFTFELD... sont noch was??! Und ne cd ist so unstabil da geht zugar ne 0,08j mini-mp5 durch..
eeem jaaa is klar... so ein behindertes vid...
eeemm yo is kla... was für ein behindertes vid
es is einfach so : diese reporter haben einfach keine ahnung von diesem sport ! nur weil die sportgeräte wie echte waffen aussehen ist der sport noch lange nicht schlecht oder gar kriminell ! na klar wenn manche von diesen beknackten ne bank oder ähnliches mit ner softair ausrauben is das doof aber das heißt nich das man den sport deswegen so niedermachen darf ! Verletzungen kommen bei diesem sport meistens nur durch unverantwortliches handeln und ungenügender schutausrüstung zustande ! un das is nicht bei allen so ! daran is man dann selber schuld !
als die heinos sagten treeffen sie sich um krieg zu spielen wurde mir schlecht und musste mich übergeben
Kaum zu glauben das man in ca. 8 Minuten so viel Mist labern kann.
eine harte cd scheibe hahahhaha
klar holt er ma eben von hinten ausem lager ne echte m16 zum vergleichen raus, gibt ja ned sowas wie das deutsche kriegswaffengesetz/recht nä
o man lächerlich
Ich muss wohl oder übel eine Lanze für Teile des Berichtes brechen. Und ich bin erstaunt über soviel Halbwissen. Und ich meine nicht den Bericht. Der ist größtenteils sowieso unter aller Sau.
1. Es ist NIEMANDEM möglich auf 10m+ eine Softair von einer scharfen Waffe zu unterscheiden. Und kein Polizist wird sich direkt vor dich stellen wenn eine Waffe im Spiel sein könnte. Von daher ist die Gefahr des "ersten Toten" durchaus gegeben, wenn auch nicht direkt durch die Softairs selbst, sondern wegen des Selbstschutz eines Polizisten.
Lest doch mal diese DPA-Meldung durch: "Polizeieinsatz gegen Soft-Air-Waffen
Veröffentlicht: 21 Januar 2011 15:34

Pforzheim (dpa/lsw) - Für großen Aufruhr haben Soft-Air-Waffen in Pforzheim gesorgt. Nach Angaben der Polizei waren die Beamten am Donnerstag alarmiert worden, weil mehrere maskierte Jugendliche mit Waffen in einem Parkhaus gesehen wurden. 16 Polizisten umstellten und durchsuchten daraufhin das Parkhaus. Sie fanden zunächst aber nur Verpackungen von Soft-Air-Waffen und die dazugehörige Munition. Nach einem weiteren Anruf wurden drei Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren in einem anderen Parkhaus entdeckt. Dort hatten die drei zahlreiche Neonröhren zerschossen. Die Jugendlichen wurden erwischt und ihre Soft-Air-Waffen sichergestellt. Sie müssen nun sowohl den Schaden im Parkhaus als auch den Polizeieinsatz zahlen, kommen sonst aber mit einem blauen Auge davon. Der Besitz von Spielzeugwaffen ist grundsätzlich erlaubt, das sogenannte Führen einer Anscheinswaffe in der Öffentlichkeit gilt aber als Ordnungswidrigkeit. "

2. "Wo kann man in Deutschland bitte eine scharfe M4 kaufen?" Bei jedem gut sortierten Waffenhändler der Amiwaffen führt. Das kann durchaus eine scharfe M4 gewesen sein. Umgebaut auf Semiautomat ist das vollkommen legal. Und nein, das sieht man der Waffe nicht an. Und glaubt nicht das gilt nur für Amiwaffen. SG 550, G3, MP5 und Benelli M3 (Selbstladeflinte!) sind auch problemlos erhältlich (wenn auch nicht auf jede WBK). Die Liste lässt sich beliebig lange Fortführen.

3. Man kann menschliches Fleisch mit Ballistikgel und dem beschriebenen Ton nachstellen. Und ich halte es für nichtmal so unwahrscheinlich das eine BB durchaus so tief eindringen kann. Allerdings wird hier die wichtigste Komponente vergessen: Die Haut. Haut ist Leder! Und jeder, der schonmal eine richtige Lederhaut (kein dünnes Kunstleder) in den Fingern gehabt hat, weiß wie Wiederstandsfähig dieses Zeug ist. Von daher kann es zwar stimmen das eine BB so tief in Muskelgewebe eindringen kann. Allerdings kommt sie nicht durch die Haut. (Falls das mal wer testen will: Geht zum Discounter eures Vertrauens, holt euch ein schönes Stück Fleisch, bringt es auf Körpertemperatur und schießt drauf.). Das mit der CD ist selbstverfreilich schwachsinn.

4. Auch wenn es nach ökonomischem Harakiri klingt, ich gehe davon aus das der Verkaufer direkt nach den Risiken gefragt wurde. Und wenn er da lügt, macht er sich das Geschäft wesentlich gründlicher kaputt, als wenn er als mal ein paar Leute verschreckt.

Das waren meine 2 Cent zu dem Thema. Wie gesagt, grundsätzlich ist der Beitrag der Akte 06 unter aller Sau, da ging mir auch mal spontan wieder das Messer im Sack auf, allerdings sind manche Kommentare hier genauso verallgemeinernd und mit Halbwissen gespickt.
Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, ich hätte die Leute zu Tode prügeln können. So 'ne Scheisse die die da raus lassen!!
Wackelpudding mit haut vergleichen ist ja mal was anderes :( wenn ich mein arm mit der hand zusammendrücke wabbelt der ja auch net rum und zerfällt xD
ouu jesses welch manipulation !!
Würden wir aus CD Scheiben und Gelantine bestehen, würde ich mir vielleicht sorgen machen :P
vorallem "halfter" xD das haben pferde beim reiten um den kopf. so schlecht inziniert da
So ein dEpp klar kommt der auf 88m/s wenn er mit ner warscheinlich 1joule waffe 0.12g bb´s schießt... UND SOWAS NENNT SICH EXPERTEN!!!
der doktor!!!!!!!!!!! schießt von 5 cm entfernung auf die CD und wundert sich dan noch, aber schaut mal seine hände an, die zittern die ganze zeit.

wie kann eine 0,5er in der haut stecken bleiben?
Boah, durch solche Kackbratzen wird unser Sport/Hobby immer mehr in den Dreck gezogen, ich könnte kotzen :-/
ein Händler von Softairwaffen wird wohlkaum selber über seine Waffen so reden wie die Händler es hier tun.
Hehe bei 6:48 ..
Man hat voll gemerkt das die gewollt haben dass er auf die cam schiesst.
Niemand der einigermaßen logisch denken kann hätte auf in richtung der cam geschossen.
wie die rum labern wow die kugeln durschlagen blätter toll
Ich hab mal auf irgendeiner Website gelesen, wie sich das im Video gezeigt Team zu dem Bericht geäußert hat. 1. Wurde denen gesagt, dass sie nur eine Reportage über den Sport machen wollen und 2. war das alles Inszeniert mit dem Spiel, dazu gehört das sie absichtlich die Brillen abnehmen sollten für die aufnahmen und auf die Kamera schießen sollten, aber das sieht man im Video, dass das gestellt ist. Trotzdem ganz schön dämlich von den Jungs, sich überhaupt bereitzuerklären gefilmt zu werden.
m4s sin doch verboten!!
wir laufen ja auch mit einer Weste aus cds rum!
yay

ganz klar
ey, wie dumm sind die denn alle...
selbst als anfänger weiß ich mehr, wie die im vid.
und des sollen 0,5 Joule sein???
ich trage eine echte brille und habe nur aus spaß mal draufgeschossen (natürlich habe ich sie abgenommen...)
un des glas hatte noch nichtmal nen kratzer...
und die kammera? die war kaputt... so eine lüge!!!

ich kann nur sagen SO DUMM!!!
das mit der cd sind nie und nimmer nur 0,5 joule.
wir schiessen mit BBs die mit Scheisse
ohman..sowas kommt dabei raus wenn leute die überhaupt keine ahnung davon haben worüber sie ne doku machen -.-' .. einfach nur dumm !
Indem Bideo haben die aber auch die geilsten genommen ... Wer lässt den die schutzbrille ab oder schreit "der blutet anner Lippe hahaha" naja wurde wohl wirklich Manipuliert ...
nur mal so nebenbei:
der verkäufer der die m4 verkauft, konnte nacher nicht mehr von der airsoft unterscheiden.
^^
manche leute sin so behindert...
Es wäre sinnvoll mit einem seriösen Team selber einen Bericht zu entwerfen.
Und zwar mit Spielern die Erfahrung und professionalität besitzen.
Diesen Bericht könnte man dann versuchen einzuschiken um die Öffentlichkeit über die echten Risiken und Probleme, aber auch über die echten Spielvorgänge aufzuklären !


Würde mich bereiterklären bei solch einem Projekt mitzuwirken !
Lg
ich meine wer sich im Umgang mit den Softairwaffen ordentlich und vorallem vorsichtig verhält kann damit auch seinen Spaß haben

ok kleine Kinder sollten wirklich nicht damit rummspielen !!!
Eiskalt den Airsoftsport in den Dreck ziehen -.-

Das mit der CD und dem Kameraglas ist etwas übertrieben. Wer stellt sich vor einen Mitspieler und hält im die Knifte ran um dann abzudrücken ?
Ist ja wohl lächerlich.

Im AS herrschen Kameradschaft und Fairplay.
Sicherheit geht immer vor, nicht so wie diese Tollpatsche im Video, ohne Brille, ohne klare ansagen.

Wer getroffen ist sagt "Hit" und nicht "Hey alder was soll der scheiß ich hab ne kugel abbekommen."

Mit kameradschaftlichem Gruss
Lukas
also wenn ich ne reportage mache würde dann würde ich mal die fragen die auch ahnung davon haben.

und wenn man die regeln kennen würde weis mann das man einen sicherheits abstand einhalten muss zum schießen und wie willst du jemandem mit ner softair Töten die 1 joul hat oder 0.5 sehr realistisch find ich jetzt.
der war doch gut oder.

ok mien kumpel würde leute mit ner softair abkanllen und se im dorf in der hand halten aber der ist ein vollpfosten und hat keine ahnung.

der hat sich nur die softair geholt weil er was haben wollte um leute abzuschießen zu können und außerdem könnte ich mit einem Nagel genau so gut 1 cm ind die haut gehen und das auge auch kaputt machen aber der nagel wierd auch nicht verboten oder ist der schon ab 18 ein Nagel??

wer mir zustimmt sagt irgendwas

wir airsoftspieler müssten mal selber ne doku über unseren sport machen und die dann an einen sender schicken
1. platzwunde vom softair spielen (is ne platzwunde nich das was man hat wenn man mit ner stange eins auf den kopf bekommt?)

2. 12 jährige spielen mit ner 0,5 joule softair(wie sind die da ran gekommen) und wieso hamen die die softair im rucksack, sind die dumm oder so?

3. ne scharfe m4 unter der theke, in welchem ghetto ist der denn?

4. wieso macht der verkäufer das produkt was er selber verkäuft schlecht?

5. " joule ist die einheit für schießen"(merken und in unsere airsoft vokabeln aufnehmen XDD)" Das Joule [d?u?l] ist die abgeleitete SI-Einheit der Größen Energie, Arbeit und Wärmemenge. Benannt ist die Einheit nach James Prescott Joule. Die Einheit Joule wird für alle Formen von thermischer Energie, mechanischer Energie und elektrischer Energie verwendet." http://de.wikipedia.org/wiki/Joule

6.der eine hat ein rotes t-shirt unter einer camo weste, was für ein spasst

7. der eine sieht aus wie hanibal lecter, kein wunder das die reporter angst haben

8. sind die typen lebensmüde oder haben die geld bekommen, dafür das die die schutzbrille nicht auf ziehen?

9. ohhh die armen blätter,die ganzen insekten erst auf die der kamera mann tritt

10. sind die schwul oder wieso schreien die so laut au wenn die getroffen werden?(is nich iwi abwärtend gegen schwule gemeint)

11.och da hat der eine jetz ne blutige lippe, geschieht ihm recht

12. is der professor so arm das er nich zielen kann oder wieso schießt der aus 2cm entfernung

13. das loch sieht aus wie von nem luftgewehr, das geht nie im leben mit 0,5 joule

14. die sind selber dran schuld wenn die den mit seiner mp5 auf die cam schießen lassen

mann ich hasse diese schwulen reporter, diese scheiß pazifistische medien gemeindschaft wollen airsoft nur schlecht machen weil es mit waffen und militär uniformen ist.
die reporter gehören weggesperrt genau wie die möchtegern airsoftspieler.
Als ob der im Laden eine "scharfe Waffe" dahaben würde. Glaub ich nicht.
Wahrscheinlich warens zwei Männer die ins Geschäft gingen und vorgaben eine Softair für ihren 15 jährigen Sohn eine Softair kaufen zu wollen xD
wer nimmt bitte seine asg mit in die schule?
einen habe ich noch ich dachte 0,5J bekomt man erst ab 14 die waren aber 12
das ist eigentlich eine frechheit andere versuchen den sport zu reten und labern in schlecht
die reden es einfach nur schlecht !! wie das tv nun mall ist alles wird aufgemischt
ey jetz ma im ernst ! was für ein scheiß is das !!! ...das mit der cam ..da sieht man doch das der mit absicht und mit voll auto auf die linse geschossen hat !!
was ein scheiss :fahren in den wald um krieg zu spielen.
und schiessen wild um sich.
Fahrrad fahren ist nur auch kein Kinder Kramm mehr -.-
ja klar... und beim fleischer hab ich angst vor dem mit dem messer... beim fussball vor dem mit dem ball (messt mal wie schnell der fliegt, und das dann plus gewicht...!?) ... und auch der jäger ist im wald unterwegs, und gekleidet wie ein post-moderner terrorrist...(gag) und wenn das alles nichts hilft dann haben die mit hohen steuern belasteten zigarretten im jedem fall schon mehr leute umgebracht...! aber die bringen ja geld
1. Wenn die die Schutzbrillen nicht immer aufhaben sind sie selber schuld.
2. Die kleinen Kinder, labern nur scheiße
3.Wer geht bitte schon mit ner Softair auf die Straße??
Jaaa unsere haut ist jetzt aus nem Wackelpudding oder was? Das ist doch totaler schwachsinn was die da labern. Und die kugeln bleiben nich in der haut stecken (ich habs natürlich mal so schlau wie ich bin ausprobiert :S) Da ist ein roter punkt und ende xD
Was fürn Scheiß sie können auch sagen dass sie uns nid mögen SÄCKE mir egal ich lebe für airsoft!!!!!!!!!!!!!!!!
so wie die spieler ihre waffen vorstellen ist es klar manipuliert !!!
Super Aufnahmen von den Typis da. Schutzbrille natürlich nie an und immer schön ins Gesicht . . .
ein Kumpel und ich haben mal an der Stelle wo der auf die CD schiesst ziemlich nah rangezoomt und wenn wir nicht ganz blind waren kann man eig noch relativ gut erkennen das ne 1,5 drauf steht, ich glaub das war 1,5 ist schon was länger her. Kann ja nochmal jemand ausprobieren.
interessant das in solchen berichten immer leute gefragt werden die die softairwaffen agr nicht haben dürfen bzw sich nur halb damit auskennen wie das oben genannte "joule is die einheit für schießen" und 12 jährige die ne 0,5er airsoftknarre kaufen
geil wie der kerl auf die kamera zielt^^ oh mein gott sie hat was abgekriegt :D
sowas von erbärmlich wieviel geld haben die dem typen gezahlt damit er beim schießen die brille absetzt :D
die wollen airsoft nur verbieten angeblich zum schutz der leute nur scheiße die waffen von denen haten bestimmt mehr als 0,5 joule ich tippe ma auf 1,5 oder mehr ansonsten müsste meine zimmer scheibe schon 30 ma kaput sein
ich hatte mir mal mit 0,5 joule absichtlich in die hand geschossen und da war nix mit 1 cm
was sind das für schwuchteln die da spielen "au was amcht ihr da" und guckt behämmert die sollen angeblich softair spielen und machens im tv selber runter


und die kamera hatte eh nur 0,006mm dickes glas ;)

ich ahsse dasbald könn wir nicht mehr spielen wegen son scheiß
das wer mir neu das die kugel in de haut stecken bleibt
ich habe schon ehr fille kugeln ins gesicht und auf den arm gekrigt aber ni ist ne kugel stekken gebliben ist
Also ich hab mir schon aus Spaßes halber mal eine 0,5er direkt auf die hand geschossen... und sie ist kein bisschen stecken geblieben sie macht nurn Roten Punkt

wer keine Handschuhe oder Schutzbrille trägt ist selber schuld und ohne schutzbrille wird eh keiner zu gelassen ... wobei sie auch aus einem Speziellem Material sind die nicht wie eine CD ist !!!

Leut hört bitte auf mit dem scheiß spielt auf Privaten und sicherem Gelände und dann ist alles gut..sofern ihr auch die regeln befolgt und nicht mit 13 mit 2,0 Joule waffen rum lauft !
Hi Jungs.

1. Es gibt leider Kinder oder Jugendliche, welche sich nicht an den Codex der Airsoftspieler halten. ---> die machen den echten Airsoftspieler schlecht !!!

2. Dadurch kommt es in der Praxis leider immer zu Situationen, die natürlich nicht tragbar sind und den Airsoftsport in ein schlechtes Licht rücken --> z.B. in der Öffentlichkeit tragen oder vielleicht sogar schießen

3. Die Medien wollen (müssen) natürlich "Action" haben, (Zuschauerstatistik), einen sachlichen Bericht über "Echte Softairspieler !" wird es natürlich in Deutschland nicht geben. Gibt es aber, z.B. aus Australien in Englisch

4. Ich denke von den deutschen Medien hat noch niemand etwas von den strengen Sicherheitsregeln auf den jeweiligen Skirms gelesen oder verschweigen sie einfach ---> dient nämlich nicht den aufreisserischen Berichten

5. Vorschlag: Dreht eine professionelles Video über den "Echten Airsoftsport !" und schickt den an die Medienanstalten in Deutschland, Österreich. Bin gespannt ob die das ungefälscht bringen.
klingt bissi wie abgelesen von den kleinen .....ich verweise einfach mal auf www.airsoftinitiative.de ...ausserdem sollen das jua auch keine 12 jährigen händeln sonder min. 18 jährige ...ach was drauf geschissen ...lass se machen....WIR wissen was wir tun XD
Allein der Sender in dem es ausgestrahlt wurde...
...spircht ja für sich das die nicht unbedingt Wissentschaftlich oder unvoreingenommen an das ganze rann gehen!

Mir fällt nur eine Beschreibung für die MACHER der Reportage ein:
SPASTIS!!!
Wenn man sowas sieht muss man sich zusammenreisen um nicht völlig die Fassung zu verlieren.

Bei sowas fehlen einem eigtl. immer nur die Worte, ohne Kommentar.
Der Beitrag regt einen so auf
Keiner schiest einen von 10 cm ab
Und Kinder dürfen meiner meinung eh keine waffen ab 18 jahren kaufen
naja ne.. ohne altersbeschrenkung.. dass sind halt dann die 0.08er . Und keiner schießt einen von 10cm ab Oo
Lol, suchen die sich extra Deppen die zu blöd sind die Brille zu benutzen ? O.o

Aber naja, wer sieht das schon um 22:15Uhr, das muss was bedeuten^^
Aber komisch dass die Reportage nach Einschaltquoten geschnitten wurde?!
und dann kenn ich noch einen der was von ner ruger ins gesicht bekommen hat und slebst da bei 4 Joule bleiben die nicht in der Haut stecken!
Ich hab mir mal mit der gleichen Waffe aus 2cm gegen den Finger geschossen wie bei dem Schusstest.... ist klar das hat meinen Finger bis zum Knocken durchschlagen oO
Ne mal im Ernst auf was schiessen die? Wackelpudding?
Als ob kemand aus 1,5-2cm entfernung auf die Hand/Gesicht schiesst.
"...treffen sie sich um Krieg zu spielen..." da kommt mir's kotzen anderst kann mans nicht sagen....
das war nie im leben ne 0,5 pistole
naja man sieht auch schön wie sich der sport weiterentwickelt hat finde ich . nur wenn airsoft auf einmal nur noch legal ist jeder die gesetze einhält gibt es für die massenmedien kein interesse ...
Jaja, die Menschen lassen sich mit so ein Scheiß echt zu schnell manipulieren :/

Ich kopier mal einigen Kommentare wenn es mir von euch gestattet wird, und schicke diese in einer freundlichen E-mail an den Sender!

Nene mach ich schon nicht aber wär keine schlechte Idee wenn die die Folge dann^nicht gleich wieder rauskramen würden, ausstrahlen würden usw. Die haben keine Ahnung was diesen Sport betrifft.

Die Pistole mit 88m pro Sekunde hält auch kein "Kind" in den Händen, sie wird wegen ihrer Stärke nur von 18+ Jährigen getragen (wenn überhaupt, bei einer Pistole).
sone scheisse,alle denken airsoft wäre nur "rumballern" weil man nur diese kleinen kinder damit rumschiessen sieht und diese kiddys machen den sport so nen schlechten ruf -.-
was ist denn das für ein sch...
also ich galaube doch das alle anständige airsoftler ihre brillen anhaben! oder?

auperdem schißt man nicht mit einer entvernung von 2cm!!!!!!!!

was fürn scheiß der junge da laber joul ist ist angabe für energie
Egal ob die Feder alz ist oder nicht: es Funzt nicht. Jedenfalls nicht bei den 0,5ern. Und die stärkeren Teile sind eh nicht für Kinder. Ich verstehe diese Leute nicht.
es ist ja richtig, das man damit vielleicht andere Leute erschrecken kann, aber aufn einem Gelände, wo nur Leute sind, die da mitmachen(d.h. es ok finden, wenn man sie trifft) dann sollte es doch kein Problem sein. Wir sind doch alle Krankenversichert. Aber das ist nun mal Deutschland. = Geld verschenken, Steuern erhöhen und Leute um den Spaß bringen.
Ey wer glaubt den den Scheiß den die da bringen?
Als ob ich mit nem Aeg nen Meter hinterjemandem steh und dem nen Magazin reindrück.
die kerle haben einfach nur kein plan vom leben -.-
Leute last die idio.... im Video einfach labern die sagen nur so ein kack weil die selber noch nie Airsoft gespielt haben

mfg many
OOOOOOOOOOOOOh die arme Kamera xDDD
ich hab noch nie erlebt das eine kugel wenn mann sie auf der haut abkriegt egal wie nah man dran ist so tief eindringen kann wie in diesem video und schon garnicht mit 0,5 J das ist der reinste beschiss
Joule = Einheit für schießen ... wissta bescheid leute ;D
son scheiß ey 88 Meter pro sekunfe und dir diner sollen in leichte haut eindrigend ! hallo gehts noch und soclhe kiddies die einen markierer einfach so mit sich rumschleppen omfg !
Ich glaub ich kauf dem die echte M4 ab. :D
Vielleicht hat der auch noch'n paar andere 'echte' Waffen am Start und kann noch'n paar Terroristen ausrüsten..
Assis.
Der hat natürlich ne echte M4 im Laden.-.-
:D
unsere turtles könn sowieso nix unterscheiden!!
dieser bericht is gümmel schiß!!!!
Haja, und die Noobs aus Bonn lassen sich gerne durch den Dreck ziehen:
"Isch bin RUUUAMSESSS (Rahmsauce), hab' eine SAUAAA neunzischhh..."

Also ehrlich. Dann soll mir einer sagen die Medien hätten keinen Einfluss...

O
M
F
G
wenn 0,5 joule unter die haut gehen
dann gibts mit 2,6 joule also nen glatten durchschuss !!!!
und die blätter tun mir auch leid
green peace gefällt das gar nicht
Dann sollte man auch Kampfsport verbieten, mit einem Schlag kann könnte man eine Person ins Jenseits schicken...der Beitrag ist von 2006...
Fußball gleich mit, weil dort gibt es zu oft Randale!
Mich würde es nicht wundern, wenn bei der Redaktion Akte ... Axel Springer dahinter steckt...
die kugeln sollen in weicher haut steckenbleiben aber wer hat schon weiche haut voll der idiot
womöglich die ersten toten =O die spinnen wohl
Durch die Große Oberflächge eines BBs und des Luftwiderstandes ist es unmöglich unter 4 Metern mit 1 Joule eine Kugel "in der Haut" stecken zu lassen, oder ein Auge zu beschädigen.

Prof. Dr. Schöffer, Gymnasium Oberstufe.

Haben wir berechnet.
kein normaler mensch hält sich ne softair 5 cm von der haut weg auch wenn ne cd davor ist.....die texte der kiddies klingel abgelesen manipuliert und einstudiert. typische noops die das softarimatch da machen keine schutzbrille auf und schreien noch extra laut rum klingt auch so als hätte der kameramann da was gesagt behaltet ja eure schutzbrillen aus damit wir den sport runter machen könn.....



Ich war am wochenende beim training mit meinen männern und habe zwei schuß abbekommen mit er ca 3.joule sniper eins an die wange eine war ein streifschuss. der direkte treffer auf die wange war gar nichts das sieht aus wie ein kleiner pickel mehr nicht und der streifschuss hat ne kleine shürfwunde hinterlassen noch nicht mal 0,5 cm breit also bitte.....



Wir haben abends eine e-mail an pro sieben geschrieben und wollten auch gefilmt werden und uns für airsoft sprechen gestern kam die mail wörtlich " allerdings entsprechen sie nicht unseren anforderungen um ein interview zu drehen " was für anforderungen ????? uns etwa gegen den sport zu stellen never die haben gesehen aha airsoft ( gut es war morgens um 3 ) morgens 3 uhr wo ist die löschen taste...



Aber alle beiträge die ich bis jetzt gesehen habe kompletter schrott und bullshit höchstes dummgelaber der welt und sowas nennt sich doktor alles amateure noch nich mal
bei 88m/s bleibt doch nie im leben ne kugeln in der haut stecken!!

ich hab mir mit meiner GSG-5 ( 90m/s herstellerangabe ) auf den arm geschossen und die is nich steckengeblieben!
Da könnt ich ausrasten
hab ihr gemerkt wie der "wissenschaftler" zittert haha weiß wohl selbst das der scheise labert

und außerdem ich bin der meinung das die pistole, die da getestet wird gaßbetrieben ist und daher NICHT für jugendliche unter 18 erwerblich ist somit ist die behauptung "und damit spielen kinder u jugendliche " schwachsinn
Jungen: FAKE

Beretta M92 FS splittert CD: FAKE (habe die selbe und neu, es hat nicht geklappt)

Krieg spielen: FAKE

Reportage: FAKE

Ich stelle mich auch 2cm vor meinen gegner und drücke ab.(vorher klau ich ihm seine Schutzbrille)So ein SCHEIß!!! -.-
So ein schwachsinn, also wer aus 10 zentimeter noch abtrückt gehört eh weggesteckt!

die ham mal sowas von kein plan

die kann man direkt in die tonne kloppen
das ist der größte schwachsinn bei solchen beiträgen stellen sie softair als killer sport hin es ist einfach nur scheiße in fußball bricht man sich die beine und bei softair kleine blisuren ^^

aber softair ist ein ganz normaler sport

er macht spaß und man kommt mit leuten zusammen bei einen spiel
oho wie schlimm die können sogar blätter durchschlagen
Ich greife mal D. Hawk H.

Kommentar auf

schrieb am 01.09.2009 um 00:02 Uhr



1. wir tragen die Markierer/Waffen nicht in der Öffentlichkeit



2 wir spielen kein krieg sondern Skirm



3 wir schießen aus min 5-15 Metern Entfernung aufeinander nicht aus 5 cm



4 das war nicht die gleiche Waffe beim CD Test keine 0,5 Joule Waffe durchschlägt erst eine CD und danach noch 1 cm fleisch



5 mit Verletzungen muss gerechnet werden und auch mit Splitterungen bei glas usw.



ICH DENKE EBENSO! (Kommentar: DRACO AIRSOFT)



_________________________________________

Nun mein Kommentar aus Sicht eines AIRSOFT FACHHANDELS / Verkäufer!!! DRACO AIRSOFT



1. Airsofts gehören NICHT in Kinderhände. Ich denke da sind wir uns ALLE EINIG!

2. Der verkauf von Airsofts ist seit dem 01.01.2010 sowieso erst ab 18 Jahren. Unter 0,5 Joule (Spielzeugparagraph) ist weiter frei ab 14 Jahren, allerdings müssen die Erziehungsberechtigten zustimmen. Zustimmen nicht selber kaufen. Außerdem muss jeder, der eine Airsoftwaffe kauft eine Belehrung unterschreiben und wird intern gelistet.

3. Das führen einer Airsoftwaffe in der Öffentlichkeit ist seit dem 01.04.2006 verboten. Anscheinsparagraph!!!

Darauf gibt es Gefängnisstrafen. Eltern haften für Ihre Kinder!!



Das was leider stimmt ist das sogenannte SOFTAIRWAFFEN (unter 0,08 Joule) frei ab 0 Jahren immer noch frei bei Woolworth verkauft werden und es hier keine Vorschriften gibt.



Der Bericht ist zu einseitig und gibt keine Unvoreingenommene Meinung wieder. Eine Einseitige Reportage ist leider schlechter Journalismus. Das ist schade für einen Sender wie Sat1.



Ich denke, dass hier Nachholbedarf besteht und Sat1 sich besser Informieren sollte und sich an Leute wenden sollte die sich tatsächlich mit dem Thema auskennen.



Beste Grüße DRACO

Ich könnt Kotzen die sagen das eine Waffe mit
Bei sowas könnte ich echt durchdrehn! mit ca. 85m/s soll die Kugel in der Haut stecken bleiben??? Dazu fällt mir echt nichts mehr ein :| Naja wenigstens haben sie die Cam getroffen :DDD
Ich weis das hier ist echt alt aber das härteste ist,

wo er am Ende sogar von ersten Toten redet,

die es gilt zu verhindern.
Der Typ mit der MP5 sollte warscheinlich auf die Cam schießen, wie sonst splittert das Glas, wenn er den gesammten Sichtwinkel verdeckt und seine Waffe in die Richtung der Cam dreht...oh man
Also leute ich glaube wir sind uns alle einig das dieser beitrag von akte... nicht wirklich professionell ist. Die 12 jährigen als experten zu bezeichnen war auch nicht geistreich, das problem bei solchen beiträgen ist immer das die die warheit wie gut unser Hobby/sport ist vertuschen wollen. Das beste währe wir schreiben alle mal ne E-Mail ans akte team und beschweren uns als wirkliche Airsoft spieler wegen diesem Ruhf mordenden beitrag, am besten ist wir verlangen zusätzlich das sie einen neuen für unser Sport/Hobby sprechenden beitrag senden und das ganze reden überlassen die leute aus teams die wissen wovon sie reden.
1. was ist das für ne CD das die bei ner 0,5er durch geht??????

2. das kameraglas ist saudünn und wurd mit ner über 0,5er zerschossen (er hat doch gezielt draufgeschossen!!!)

3. wenns ne über 0,5er ist dann muss er über 18 sein und damit total irrelevant für den report

und 4. haben die schlecht geschissen oder was?!?

außerdem der verkäufer. das ist doch total gestellt! als ob der sagen würde meine ware ist scheiße und gefährlich!

5. der polizist hat 2 waffen als bildschirmhintergrund, und soll nicht waffenvernarrt sein?!?!?!?

6. die spieler die keine brille auf haben. WAS?!?!?!?!?

sind die dämlich??? die haben ihre brillen net auf???

7. der schusstest: 88m/s omg?!? also mit ner 0,20er nicht wenns ne 0,5j airsoft sein soll...

8. der mediziner: "das hätte ich nicht erwartet." kein wunder.... er ist ja auch kein balistiker.

9. es ist ja mitlerweile "untersagt sie zu führen" zumindest in der öffentlichkeit. sprich das mit der polizei ist schon wieder sinnlos, da man nur auf befriedetem gelände spielen darf. und wer eine ASG auf einen polizisten richtet sollte mit nichts anderem rechnen als damit das auf ihn geschossen wird...
Klar die geht auch 3 cm in die haut klar... -.-



Wie gefaket^^
Arbeite mittlerweile selbst bei Film u. Fernsehen (u.a. als Kameramann) und mich regt es nur auf wie solche Beiträge in der Postproduktion so manipuliert werden dass daraus ein Contra-Airsoft-Beitrag wird. Aber da ist AS ja kein Einzelfall.

Und die getroffene Scheibe der Kamera: Der Kameramann wusste was für eine Gefahr von den ASG's ausgeht, sonst hätte er ja nicht diese Schutzscheibe vor das Objektiv gesetzt. Sie hat ihre Arbeit getan ^^

Wollte schonmal einen Pro-Beitrag für Sender erstellen, falls ich Redakteure finde die dabei mitspielen... obwohl ich selbst da nicht sagen kann was in der Postproduktion noch verändert wird.



Das ist zum kotzen.
Mann, Mann, Mann...



Also wenn sich rein hypotetisch das Fernsehen bei meinem Team ankündigen würde um ein Interview zu machen würde ich das strikt ablehnen... man sieht ja, was passiert... zumal das "Team", dass sie begleitet haben auch mehr oder weniger Kiddies sind, die noch im Stadtpark oder wo spielen... ich könnt im Quadrat kotzen, wenn ich sowas sehe.
Ey ganz erlich welcher Kameraman ist soo doof uns macht die kamera direkt vor den Lauf der Mp5 eyy ganz erlich oder wiso drückt der typ dann bei der Cd so nah ab bei dem Messen hat er es net so nah gemacht ich würde drum bitten das video raus zu machen da es einfach schuldigung für den ausdruck scheiße ist und einfach nur unseren Sport kaputt macht!


Wie denn "tun auf der haut richtig weh." ich als draufgänger muss es ja wissen.Aba erhlich gesagt tut das nich wirlich weh.2-3s schockmoment und das wars schon.
Ich finde bei 5:04 sieht der typ aus wie von little brittain dieser lue oder so

Is klar erst mal schön runtermachen die scheiße und dieser Typ der mit den meckert(...)aber echt könnten die nichmal ne reportage machen die nich so aussieht als würden die Spieler sich massakrieren wollen z.b. bei ... keine ahnung auf you tube da is auch eine da wird am anfang wo man die spieler sieht üble hardrock musik abgespielt und der Kommentator ich zetiere:sie schießen mit PLASTIKSCHROTT aufeinander wie hört sich das an?
Boah sowas kotzt einen doch nur an immer stellen die medien die schattenseite des AIRSOFTSPORTS dar und was ist mit der A.I.D. und dasvon ab man rennt damit ja nich nachts auf ofenner straße rum...
Private Sender sind Volksverdummung! Wenn man Nachmittags mal einschaltet sieht man nur , entschuldigung wenn ich den Begriff gebrauche aber es fällt mir kein anderer ein , assoziale Proleten die das Hirn einer Ananas haben .
Ja Ja , als ob ein 12-14 jähriger eine echte Waffe alleine Tragen könnte geschweige von bekommen
Also der Spruch ist der geilste den ich dazu gehört hab ... nun weiß ich das auch :-) ...





und die die da so reden ham doch keine ahnung ...

die 12 jährigen ham aber in dem Sport hier nix zu suchen ...



und wer zielt bitte genau neben eine kamera? ^^ ...
kein wunder wenn die camera direkt vohr der softair is das das glas kaput geht!
naja ok wen ma ne kugel mit 0,9 ins auge get und schutz brille zerdeppert xD na dan prost malzeit^^
omg sind die dumm .

oha , sie durschschlagen soghar Blätter.

Und wer stellt sich bitte genau vor einen und schießt auf die blanke Haut . und ne 0,5er bleibt nieeeemals in der Haut stecken :D

schei´Fernsehen
xD 0,5 Joule bei 88m pro sek. soll eine 0.12g kugel in der haut stecken bleiben?? dann müsste ich mit meiner 2,2 Joule L96 mit 0,3g töten können ... ih sind die doof jeder der ahnung hat weis das der bericht hier schwachsinn ist
Was für ein blödsinn,welcher airsoftspieler würde jemandem ein paar zentimeter vor der haut da rein schießen!!!!!!
Spiele regelmäßig bis unregelmäßig auf dem spielfeld:D und habe von älteren hasen meines teams gehört das die stelle mit der kamera fake ist ;) etc wie gesagt ist dieser spot nur zum schlecht machen
Sie beschweren sich darüber das Kinder mit gefährlich starken Softairs spielen, die Tatsache das sie erst ab 18 die richtig harten bekommen ist ja egal...
Was labern die da eig für'n Müll?
Von wann ist das Video? Die Angabe "von heute" kann ich nicht ganz zuordnen :P
Jaja die ersten Toten durch Softair noch mehr übertreibe und es wer Hollywood reif
huhu



ja und wer hat schon ne CD beim spielen mit.



Bei dem Test ham se warscheinlich die stärkste Airsoft Pistole genommen die se auftreiben konnten
Mir fällt zu diesem Video ein nettes Zitat ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
wieviel joule hat die pistole aber einiges mehr als 0,5 oder??

also meine schiest keine CD durch ! ! !
Absoluter Müll... naja in Deutschland läuft ja soweiso alles verkehrt in anderen Ländern in Airsoft/Softair ein offizieller Sport und nur weil es einige Idioten gibt die Scheiße mit den Softairs machen bzw. Ohne Ausrüstung spielen oder mitten inner Stadt wird hier alles gegen die Leute die diesen Sport gerne betreiben mit Ausrüstung & auf Gelände ( am besten natürlich zb. im Wald mit Erlaubnis vom Förster) gehetzt und in eine Schublade gesteckt & sowas ist absoluter Scheiß!
aaaaaaaaaaaaaalter alles war heute gut und dann muss cih denn fehler machen und mir echt nochmal diese SCHEISS doku reinziehen -.-



ich hasse diese leute die sowas machen !
der typ stand nicht vor dem kamera glas und hat es extra kaputtgemacht nein war ausversehn boah könnte kotzen wenn ich so was sehe ne ich versteh bis heute nicht warum man uns nicht einfach wie jeden anderen unser hobby lässt
also wenn ein Polizist nicht entscheiden kann, ob die M4 in Händen eines 16jährigen eine echte, oder eine falsche ist, ist der kerl dienstunfähig...
wie der "doktor" zittert als er schießt/nachläd :D
"ich hab da sowas an wodu die waffe drin trägst, das ist so ein halfter"



1. Das sin 12 jährige die denken sie haben ahnung von airsoft

2. das heißt makierer

3.holster und nicht halfter :D (halfter haben pferde ^^)
omg der eine Junge hat ja "schei*e gerufen!

die Aggresion die von diesem jungen Mann ausgeht gefährdet unsere Gesellschaft!!

STOPPSCHILD KOMMT!!!!
die die sich da für gemeldet haben sind aber auf jedenfall mit schuld an dem ganzen Manipulationsverfahren, denn die geben erst den Zündstoff für die Presse.

Ich bin der festen Überzeugung dass jedes Team zum schuss dumm dastehen würde und desshalb bitte, lasst euch of so einen Deal nicht ein. Sollen die sich doch Selbst das Zeug zulegen und dann schlecht ddrüber berichten.
Die wollen nur das Softair verboten wird!!
hey ich kann auch 2 markierer nebeneinander legen und könnte keinen unterschied merken :O
also ich kenn keine der seine waffe mit in die schule nimmt xD
..."ziehen sie aufs Feld und schießen wild um sich"...

..."Joule ist die Einheit für schießen"...



dazu fällt mir nichts mehr ein -.-



Reporter: Welche ist nun die echte?

Ladenbesitzer: Weiß nicht, sagen sies mir !



:D so ein Schmarrn!
wie schlecht is das denn

gut das das glas aus vlt höchstens 1m entfernung in arsch geht kann ich verstehn weils wie ich denke ne s-aeg war aber das mit dem gelatine zeugs is einfach nur schlecht vlt wenn man sich mit ner sehr starken an die haut schießt aber ich hab mir selbst schon mit ner 0,5er von soner distanz (5-10cm) ans bei geschossen und die kugeln sind nich in meinem muskelgewebe stecken geblieben (welch eine überaschung)
In diesem labor mit der pistole das is entweder ne Ü18 pistole oder en fake weil meine thompson shaft mit 0.49 joule auch keine 88 eter pro sekunde.Und das die in der haut stege bleiben stümmt au nt hab mal von ner desert eagle gas blowback eine aus nöchster nähe an die backe bekomme hat nur gezogen und is rot gewordn mehr aber au net.
oh man das war echt nen vollpfosten team. das gelände von denen haben wir jetzt und werden bestimmt keinem drehteam die Genehmigung erteilen uns zu filmen :-)



grettings



alphaairsoft.de
Der Bericht ist doch super! verbietet doch gleich Tetrix!

Das ist zum größtenteil Humbug und bringt den wahren Gedanken von Airsoft/Softair nicht mal ansatzweise zur Geltung.



Das thema : Polizei und Airsoft ist verständlich und deren Ängste nachvolziehbar. Aber welcher normale Airsoftler würde bei einem Staatsdiener die Waffe einsatzbereit haben/machen. Erste Reaktion ist doch üblicherweise Waffe so zu halten dass keinerlei Gefahr besteht. Dann Aufklärung der Situation. Und ausserdem zocken wir alle hier im Regelfall auf eigens dafür gemietete Gelände mit absoluten Einverständnis der Besitzer.



Nochmals Super Bericht, Rufmord wird ignoriert.
1. ne 0,5 get niemals durch glas



2. wer schießt aus 5cm entfernung,

ich nicht !!!!!



3. ich hab ne 0,5 schonmal ins auge bekommen und is nichs passiert



mfg robert
also wer so ne kacke im ferseh bringt der isch als kleines kind vom wickeltisch gfalle und wenn ses vor 4 jahre no net eingeführt haben softairs unter 18 zu verbieten dan werdets ses au net jazt machen
Die labern scheise!
"das geschoss ist so schnell das man es nich sehen kann "

stimmt natürlich deswegen sieht man auch nich die flugbahn der kugeln wenn man schießt !

"joule ist die einheit fürs schießen"

*Facepalm*

"in dem laden ist das höchste 1,5joule. es gibt zwar noch höheres aber das ist in deutschland verboten"

natürlich ist es verboten mein kleiner !

"in tchechien kann man die ganz billig und mit hohen werten kaufen"

der kleine is schon ganz schön rumgekommen !

"ich kann ihnen die scharfe daneben legen"

kla kann ich auch denn mit wbk kann man auch locker fa knarren wie mp5 g36 m4 usw. kaufen is alles kein problem

"welche ist scharf"

keine

die können gar keine m4 im laden haben weil die keine verkaufen dürfen

"schutzbrille is zwar dabei aber wird nicht immer getragen"

da haben sich die reporter ja ma wider die richtigen ausgesucht !

ich halte mir auch ne cd vorn arm und schieß mir aus 5cm in den arm

"ein verbot könnte die ersten toten verhindern"

der schwachsinnigste satz am ende !

Dieser Artzt gehört VERschlagen
voll der witz
ich spiele nur mit 0,5 joule und da geht niemals eine scheibe kaput
was für deppen ich weete bei einem fußballspiel kommen mehr verletzungen zustande als bei einem softair spiel OMG ^^
was für deppen ich weete bei einem fußballspiel kommen mehr verletzungen zustande als bei einem softair spiel OMG ^^
ich hab dieses video schon gefühlte 500000000000 mal gesehen und muss immernoch mit dem kopfschütteln über so viel blödheit, engstirnigkeit und falsche information-.-
alter, das die kamera kaputt geht is sowas von gestellt leute oder die von sat1 haben wirklich solche billig kameras hahaha



also und was für ne waffe hat der komische rechtsmediziner da, 1 cm in das muskel gewebe...

das war doch eh nur ein block gelantine, da kann ich auch 1 cm mit dem finger reindrücken xDDD
bei 1:48



ich kann ihnen die gleiche waffe nebendran liegen



das heißt dann wohl die verkäuft ne echte m4 oder
Die halten doch jeden der spielt für ein monster
wow die pistol will ich auch :D

88 Meter pro sekunde :D
dieses gel kenne ich , wir hatten es schon in der schule, bei einem test eines Feuerzeuges und es war so weich wie Pudding.
ich habe mal mit meiner Berretta 92 FS 0,5 J auf ne cd geschossen und nix ist ist passiert.

nachdem ich so um die 90 magaziene verschossen habe ist sie erst zerbrochen
1. Mehr als 0,5 Joule sind ab 18 Jahren ( Die des Rechtsmediziners hat ein F in einem Fünfeck, das bedeutet über 0,5 Joule ) außerdem sind 0,5 Joule ab 14 Jahren, da sir die Haut noch NICHT durchschlagen!!!



2. Ich würde es nie packen eine M4 in meinen Schulranzen zu quetschen !!!



3. Ich trage einen ACU Anzug und ne Weste und keinen Anzug aus CDs !!!



4. Wenn man auf nem Match ist schieß ich auf jeden Fall auf einer weiteren Entfernung als auf 5cm, denn bevor ich vor dem wäre, wäre ich 1000-mal gehitet !!!



5. 0,5 Joule durchschlägt kein Glas, da ich schon Glas getroffen habe xD !!!



6. Wenn der zu blöd ist sich nicht hiten zu lassen und ohne Deckung zu spielen ist die Verletzung am Finger seine Schuld und in jedem Sport gibts verletzungen!!! Na und renn ich deswegen durchs Feld und schreie: Oh mein Gott ich sterbe???

Nein ich würde behaupten das mache ich nicht !!!



7. Erstens Mordinstrument und auf einmal Harmlos ???



8.Ich sehe mit meiner 0,5 Joule immer meine BBs !!!



9.Joule=Einheit für schießen ? Höhere Waffen ?

Wer hat sich den diesen Dreck ausgedacht ???



10.Höher als 1 Joule in Deutschland verboten ?

Schwachsinn !!! Der ist ein Noob wenns um Airsoft geht !!!



11.Ich würd sofort die Kannone nehmen und ihn umlegen ??? Wo lebt der ??? Wir sind hier in Deutschland net in Texas, wo du jeden übern Haufen schießen darfst !!!

Der Polizist kann ihn überreden die Waffe wegzulegen und ihn nicht gleich übern Haufen schießen !!!



12. Das Original M4 fällt unters Kriegsgesetz, das bedeutet was der da macht ist Rechtswiedrig !!!

Die sollten nicht uns blöd dastehen lassen und uns Kritisieren sondern solchen Vollheinis die Waffen wegnehmen !!!



13. Ein Polizist kann das Unterscheiden wenn Vater statt mal bei den Amis schauen würde, denn die haben orangene Stöpsel o.ä. vorne drauf, daran kann man die Unterscheiden !!!



14. Ja ne die Waffe zaubert die Kugeln her und zusätzlich muss man bei Federdruckwaffen nicht repetieren, da sie die Luft zum antreiben auch herzaubert ??? Völliger SCHWACHSINN



15. Eine Selbstladepistole muss man nicht repetieren, wie der Name schon sagt lädt die sich selbst zudem haben die nen Schlittenfang der ne Patrone automatisch nachlädt wenn man wieder schießen will !!! Sorry weiß net wie das Ding heißt was denn Schlitten freigibt, so dass die Patrone geladen wird !!!



16. Voll das Rambo Arsenal eine Mp 5 wie Schlimm, ich hab ein L96, eine G3 SAS m. Klappschaft und ne Beretta 92 Elite IA AEP was hab ich jetzt ein Superrambo oder vielleicht ein Chuck Norris Arsenal ? Das nennt man Airsoft !!!

Soll ich den anderen mit den Kugeln abwerfen oder was ???



17. Schießen wild um sich ???

Wir sind nicht im Golfkrieg !!! Wir spielen Airsoft und das so, das wir nicht jeden in unserer nähe abschießen ! wir schießen auf den Feind und nicht um uns, denn wir wollen nicht unsere Kameraden treffen ( in unserem Team natürlich ) !!!



18. Durchschlagen Blätter ??? Natürlich sonst kann ich meinen Gegner ja auch mit den Kugeln abwerfen !!! Und natürlich tun die weh, das ist Airsoft und nicht Rinngelpeace mit anfassen !!!!!!!!!!



19. Wenn die Lippe blutet soll der sich einfach ne Fullface Maske besorgen !!!



20. Das ist kein Team, das ist ein Haufen Noobs die kein Airsoft spielen können, da jedes Team darauf aufpasst, das Schutzbrillen getragen werden. Zu dem nicht spielen können muss man noch sagen das die zu blöd sind eine Mp5 richtig zu halten !!!



21. Wenn der Finger weh tut soll der sich ein Paar Handschuhe zulegen !!!



22. Was für ne weiche Haut ? Oh meine Haut ist weich ich darf kein Airsoft spielen ? Nein auf jeden Fall nicht !!! Was ein BLÖDSINN !!!



23. Eine Harte CD Scheibe ? Alle CDs sind in der Beziehung gleich oder irre ich mich da etwa ???



24. Teile der CD sind im Prinzip eingeschlagen, es kam zu einer Bruchbildung und Teile der CD sin eingetrungen? Hallo ? Nochmal ich trage keinen Anzug aus CDs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



25. Wir spielen nicht wir machen Sport !!!!!!!!!!!!!!!!!

Anstatt uns in ne Ecke zu verkriechen und Ego-Shooter zu spielen bewegen wir uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



26. Wir missbrauchen dieses angebliche Spielzeug nicht um uns damit wild abzuknallen, wir markieren uns, das ist eine SPORTART !!!

Und wenn das ein Spielzeug ist warum dann der ganze Trubel um Airsoft ??? Keine Hobbys oder was ???



27. Und womöglich die ersten Toten ?

Nochmals wir sind in Deutschland NICHT in Texas



Mfg



David Z.



PS.: 1. Keine Hobbys

2. Keine Ahnung von unserem Sport

&

3. Bei 7.28 Minuten stoppen, da macht der so

ne blöde Fratze xDDDD LOL



Das Team kann da nix für ^^ die "Reporter" haben denen falsche Infos und Co. gegeben. WO sie z.b. ohne Schutzbrille rumgelaufen sind, wurde denen gesagt, sie sollen doch mal bitte ein wenig die gegend "erkunden" Hab damals den Krach in ihrem Forum miterlebt.. da war was los..
man was des für ein video also mal ehrlich wer von euch benutzt den keine schutzbrille-.-

"ich kann ihnen da unten genau dasselbe modell in scharf zeigen"



ich meine es is ja nicht so das sturmgewehre in deutschland verboten sind...
oh mein gott,...böse böse airsoftspieler xD

1cm in das gewebe eingedrungen (mit 0,5joul) *lach*...kommende verletzungen vermeiden und wohlmöglich der erste tote,...xD willkomme im deutsch TV...alles aufpuschen für den momment damit man nicht weiter zeppt,...und dann noch so n 0-8-15 team aus Bonn vor die kammera holen mit kampf-emos,...ich bin im falschen Film xD

ja solln se ab 18 machen, mir egal^^

lg DUNCAN
genau bei 3:00 zeigen diese spaken eine p99 im orginal und als softair.Komisch ist aber das diese waffen die selben lichtspiegelungen haben...-.-
ich find das nur scheisse die softair war ein cm von der cd entfernd und ich glaub auch nicht das wir in einer schlacht ein cm vorn gegener stehen
puhhh, das sit erheblich mehr als ich erwartet hatte xD so ein idiot...alles gestellt!
Erstens:

Ist ja schön das nen zwölfjähriger Stellvertretend für die Community antwortet (der anscheinend von Softair genausoviel Ahnung hat wie von Analverkehr).



Zweitens:

Der Verkäufer steht anscheinend auf Analverkehr. Weil wie kann man sich und sein Buisness selbst so ficken?
Na wer kennt sie nicht. die CD-Rüstung auf nackter Haut....



"rechtsmediziner" ... schon klar - immer diese selbsternannten experten und scharlatane, die das ende der welt vorraussagen -.-
Das mit der CD hab ich mit einer waffe mit der selben kraft (auf der pistole im video ist ein kleber) ausprobiert die CD hatte nichmal ne Druckstelle totaler quatsch
Seits mir ned böse wenn i des sag aber:

Wenn jemand so dumm ist und mit einem Aisoftmakierer auf eine Polizisten ziehlt, gehört der erschoßen. Wer macht denn sowas?!
hä? höher als 1,5 joule verboten???

voll das kiddie
"Ich hab hier sowas an, dass ist so ein Halfter, da kannstn' dann reinstecken." Uh, wie Erotisch! xD
GEsichtsmaske!!! kein wunder, das das wehtut! und "krieg spielen" stimmt auch net, da sieht manns ma wieder... SAT1.....

Schleht...



Das das Airsoftspielen so runtergemacht wird.... nuja, wenn man mit 1,5 Joule waffen spielt...



OMG
wo kann man in deutschland bitte echte m4 kaufen??
da sieht man ma wie viel schei** als angstmache für die eltern verbreitet wird

mich interessirt nur wie viel joule die pistole bei dem mediziner hatte : 3-5 ??? so sahs jedenfalls aus
die Typen sind dumm

die tragen nicht mal schutzbrillen und denken nur weil sie im fernsehen sind sind sie cool,

hat sat 1 ein paar deppen gefunden , und das wird dann wieder verallgemeinert

wie kann man sich als team so repräsentieren -.-''

"womoglich die ersten toten" bei uns leben noch alle^^
ich würde gerne wissen was die kinder da wirklich gesagt haben.
Der Wissenschaftsfuzzi kann die Pistole nicht einmal heben ohne zu zittern wie ein betrunkener jeder dreijährige könnte das besser. :)
Die armen Blätter!
Oh nein !

Die CD wurde eingeschlaaagenn !
Schön haben die kiddys ihren text auswendig gelernt und auchnoch so gut aufgesagt ^^
wie kann man sone scheiße labern
und wohmöglich die ersten toten bei 7:50 das ich nicht lache
Ich habe auch schon eine Kugel ins Auge abgekriegt tat bloß weh und meine Brille war Kaput.

10 minunten Später ging das Spiel weiter ich war aber draußen.
also den zwei kiddis wurde halt mal sowas von vorgesagt was se zu sagen haben niemand sagt sowas in einem satz was die da auswendig gelernt haben!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich scho wieder so einen Schunt sehe, wird mir einfach nur schlecht
das video ist ja wohl nen witz oder wie, die deren scheißer haben ja mal gar keine ahnung ebenso wie die merkwürdigen forscher oder was immer die darstellen wollen aber wie sagt schon einer von deutschlands besten comedyen...



WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!
jaja solen sich lieber mal um die amokläufer kümmern
total schlecht dass ist ja zum kotzen ey

das durchschlägt sogar blätter...wow!
scheiß plastik kamera
Das ist so derbe geschauspielert von den Kids....
Absolut behindert: "Plastickkugeln die Blätter durchschlagen" xDxDxD roffel roffel



Absolute Spastenkinder die so nen Scheiß verzapfen wie die in den Medien.



Leut lauft damit einfach nicht öffentlich rum, dann kann da diemand was dagegen sagen.
"wir fahren nach humbug..." hätte besser gepasst...
sowas sagen nur welche die noch nie eine softair hatten. Und welche haut ist so weich das man da 1cm reinschiessen kann?
Davon gkriegt man das kotzten die machen unsern sport zunichte
die machen aber würklich unseren sport kaput gemeine sache leute !!!
meine fresse !!! der schießt da mit 1 joul auf ne cd wow dadurch wird alles verboten !! Qatsch ist das !!!!!!!!!!!!!! Ich habe das gesehen und es ist qatsch !!!!!!!!! wer schiest schon mit 2 joul auf nackte haut meine güte ne ich reg mich richtig auf !!!!!!
alles ein dummes gelaber was die da sagen. voll für die katze
die "proffesoren" wissen doch ganix. ICH BIN RAMSES.zum totlachen

dann muss man mal die augen aufmachen ^^ softair is kein kriegsspiel !!!
88 m/s des sind ein bischen mehr wie 0.5 j

und somit erst ab 18
oh man! echt ein schlechter bericht!



die sollten endlich mal vernünfige berichte bringen in denen es um teams geht die das als sport beteiben und net immer die wahrheit verdrehen!
Wie schlecht iss das denn!!! Alles nur noch weicheier hier. Langsam wird es lächerlich, mann sollte sich mal an die wirklichen probleme der jugend machen. Ist ja kein wunder das mann auserhalb von der BRD über uns lacht! Taschen Meser mit waffenschein...
Wie schlecht iss das denn!!! Alles nur noch weicheier hier. Langsam wird es lächerlich, mann sollte sich mal an die wirklichen probleme der jugend machen. Ist ja kein wunder das mann auserhalb von der BRD über uns lacht! Taschen Meser mit waffenschein...
Ich glaube, die haben in ihrer Birne nur Gelatine, die den ihr Gehirn nachstellen soll....

Ich kenne niemanden, bei dem eine Kugel, die mit einer Geschwindigkeit von 88 m/s abgeschossen wurde, in der Haut setcken blieb...



Besonders schlimm fand ich, als die diese kleinen Blutergüsse, als extremste Fleischwunden darstellten...einzig allein das Kommentar des Spielers, war in Ordnung: "...es ist ein Sport..und da kann man sich schon mal verletzen!"

Stimmt ich glaube die hatten mit ihren alten irgend wie schlechten Sex dann haben sie gedacht weil ich keinen hoch kriege und keine jugendliche mag, gleich mal ein Hobby in den Dreck ziehen,
is ja auch sehr frei gesprochen der dialog^^.

kaum sehn die idioten irgendwo ne chance was durch den kakao zu ziehen haun die gleich richtig drauf.

aber da sieht man mal mit was für erbärmlichen methoden die ihr geld verdienen müssen.
Solche Idioten ich könnte noch mehr sagen aber ich halte mich zurück.

1.Der kleine junge ist apgefuckt dumm, in der Tschechei kann ich nur Müll kaufen das weiß jeder und des heist Assia Markt hier werden nur nachgemachte Replikate hergestellt die Feder ist noch nicht mal 10 cm gros

2.ich war bei einem Waffenhändler und habe ihn gefragt er hatte gesagt wie ich auch schon bemerkt habe , er sagte das Airsoft Markierer einer Mündungs Energie von unter 0,5 Joule frei ab 14 ist, und die über 0,5 erst ab 18 sind .Und wie er schon sagt oder es betont er würde in umlegen so eine scheise und wie zum Teufel kann er eine Scharfe M4 besitzen wen ich wüste wo er wohnt, und kann es sein das die deutschen zur Zeit eine neue dienst Waffe haben so denke ich mir des den mein Onkel hats mir so gesagt :-I und leider Gottes schießt die Polizei erst wen auf ihn geschossen wird ,ohhhhhhh bleibt in der haut stecken oooooooooo dann wehr ich eigentlich schon lange tot wen ich eine 3 Joule in die hauptschlag ader bekomme ,mein letztes Wort glas aus dünnem Plastik und der junge braucht einfach was aufs Maul das ganze Team AIRSOFT FÜR IMMER ,PS meine Mutter und Vater haben nur gelacht und mein onkel aus der Polizei nur den Kopf geschüttelt warum man son scheis wegen nachbauten von echten Waffen macht ,

Einmal Applaus bitte füe die Typen die sich so einen sau komischen Bericht ausgedacht haben.

Ne CD durschlagen....

also wirklich ;D

niemals unter 3 Joule......;D

Die müssten aber wirklich nen Oscar bekommen für solche Schauspielerei und für das Drehbuch ;D
vorallem harmloses spielzeug.

ej die medien machen diesen schönen sport kaputt !



lustig das ausgerechnet in dem moment als der kameramann gefilmt hat der spieler die kugeln ins auge bekommen hat...



Die kugel hat die Kamerascheibe durchschlagen: hat sich ein spieler hinter dem kameramann versteckt???



totaler mist...hatte wohl ein Kamerateam mit reportern langeweile^^



PS: kennt jemand ein video in dem airsoft positiv oder RICHTIG dargestellt wurde? wenn ja pls link senden...
alter was sind das für Pfeifen , diese Blagen schiessen EXTRA auf die Kamera , kein Wunder das die das Glas Platz ,,, so kann man sich auch ins eigene Fleisch schneiden ,,, und mal ehrlich wer Spielt bitte ohne Brille.
also ganz ehrlich ? dieses video ist der größte scheiß den ich bisher gesehen habe.

Und zu der kamera der typ der die zerschossen hat, hat ne mp5 mit f im fünfeck drauf das heist die waffe hat mehr als 1 joule oder hat 1 joule und da ist klar das dass feine Glas der Kamera kaputt.

Aber was will man machen die drehen den sport eh zum beschissenen hin=(
find ich auch is doch dumm. "oh nein sie durchschlagen Blätter"!

Man kann alles schlecht reden.

Und wer is schon so dumm und geht auf de straße mit einer softair und prowozirt in Bullen der dan schießt.
dieses "Kameraglas" is nur der UV-licht Fliter und der ist

unter umständen nichtmal ein mm dick.........

und die ASGs haben auch warscheinlich über 0,5j
omg also ich ha´b noch keine soft air gesehen, die so stark ist, dass die kugel !!! 1 cm !!! in der haut stecken bleibt....



und wie unauffällig die das mit dem kameraglas gemacht haben-.-



tja und wenn die ganzen idioten nicht wären, die mit den dingern in der schule rumposen und auf der straße damit rumrennen, wären diese polizeilichen "zwischenfälle" erst gar kein thema....



da sieht man ja schon wie die aussehen, dass das voll die airsoft noobs sind... und wer keine schutzbrille trägt ist eben selber schuld. das ist die eigene verantwortung die man da hat...

sie treffen sich um "Krieg" zu spielen also das ist ja mal lächerlich....
Es ist so schlecht gemacht das ich fast nur lachen könnt, da merkt man erst welch miserable Qualität Akte0X doch ist.
Augenverletzung, Augenverletzun, dass ich nicht lachen. Um Augenverletzungen vorzubeugen, gibt es eine Erfindung, die sich Schutzbrille nennt!
das sind solche arschlöcher . ich glaube wir können ganz gut selber verandworten was wir machen
ich habe schon einen 3 joule revolver ab bekommen aus 10 metern und es hat ein bissen geblutet!!!

ich habe noch nie so einen scheiß gehört



wenn die das verbieten wollen dann müssen wir hat ins ausland und die verdienen geld an uns;)
Also ehrlich, ich hab mich bepisst vor lachen, als ich diesen Mist gesehen hab. Die bösen bösen Kugeln schiessen durch ein Blatt. Und das Gespräch mit den Kindern war ja auch soo unverfälscht nachgesprochen. So erwachsen reden nicht mal Waldorfschüler. ;-)



Und das "Team" was da gezeigt wurde, die haben da vor der Kamera überhaupt das erste mal geschossen, so wie die rumgekaspert haben. Oder die waren zugekifft. Wer spielt sonst auf so kurze Distanz freiwillig ohne Brille, so einer muss schon zwangsläufig high sein.

Da sind ja die 14jährigen aus meinem Team wesentlich vorsichtiger, selbst die halten mit ihren 0,5ern einen Sicherheitsabstand von 10meter ein.
son schwachsinn! ich hab 4,5 joule aus drei metern entfernung auf den oberarm bekommen und die kugel ich nich mal nen halben cm stecken geblieben



so eine kloppis! kann man einfach nichts mehr zu sagen
*KOTZ*

bei denn war Hirn gerade ausverkauft man muss sich mal die spieler angucken der eine mit leder handschuhen und son scheiß genau wegen denen werden die regeln so extrem verschärft

7.51 tote beim as game is klar

und guck sich mal einer den kerl bei 4.00
alter beitrag, hab mich damals schon aufgeregt......



ich krieg die krise...und da red mir einer von offener, ehrlicher und unverfälschter Berichterstattung....





ich geh gleich kotzen
Jörg ich stimme dir voll und ganz zu die haben bestimmt irgendwelche leute selber hingestellt
Ganz ehrlich gesagt das ist der größte BULLSHIT der je in einem Bericht verfasst wurde...

vorallem sie durchschlagen sogar Blätter :-)

was für eine ultraharte Materie Blätter die neuen Panzerplatten :-D

Durch sonen schwachsinn vermiesen und erschweren die uns unser Hobby

mfg Flash
Echt klasse Doku.

Das Team was die da ausgesucht haben sind auch die BESTEN Vertreter für den Deutschen Airsoft Sport.Absoult proffesionell und strukturiert.



*ironiemodus aus*



Man müsste echt mal einen proffesionellen Film bzw ne Doku drehen und dann über youtube verbreiten.(ich denke das ein offizieller Sender sowas nie ausstrahlen wird)
Vieleicht sollten wir ma nen eigenen, doku Film drehn der diesen Schwachsinn wiederlegt, uns als Sportler zeigt,als Kameraden ... mein Gott es gibt Lehren,Banker,Soldaten nd Polizisten die diesen sport ausüben!!! Wir sind keine "wahnsinigen" und wen Streetgamer oder Grundschüler mit "Scharfen Waffen" durch die Welt rennen den SELBER SCHULD !

totlaler shit.....

klar, durch die cd und 1 cm in die haut hinnein.....

wer schießt anderen leute , egal ob feind oder dreunf aus 5 cm auf die haut oder ins gesicht?

und klar, die brillen :D

wer die nicht trägt, ist selber schuld^^

und von 0,5 joule bleiben aus 5 cm, evt kleinere narben aber keine bleibenen schäden.....

einfach totel scheiße und die scheiß nachgesprochenenen stimmen
ALLES FALSCHE PROPAGANDA EY LEUTE WER RENNT AUF DER STRAßE MIT NER M16 LANG????? MAN MAN EY DIE SOLLEN SICH UM DIE SCHEIßE KÜMMERN DIE UNSERE POLITIKER VERSCHIßEN HABEN UND SICH NICHT ÜBER DIESEN SCHÖNEN SPORT HERMACHEN JA MEINE GÜTE DANN MACHEN SIE DIE HALT AB 18 WENN SIE UNS DANN ENDLICH IN RUHE LASSEN NUR WEIL DIE MIT SOWAS NICH AUFGEWACHSEN SIND HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT DAS WIR DAS NICHT DÜRFEN!!!!!!UND DAMIT HAT SICH DAS THEMA FÜR MICH ERLEDIGT
achja und Glas und CDs sind hartes material die geben nicht nach, Haut ja daran solten die auch denken, was die aber leider nicht machen. so ein müll was die labern
So ein schwachsin was die labern, die sollen lieber mal richtig schaun und testen und uns nicht zulapem. Das mit den Blättern ist ja mal die härte, das ist vollkommen klar das die kaput gehn. Die haben doch kein Plan von uns
Der Beitrag zeig mal wieder super wie selbst die Medien alles tuhn nur um an hohe einschaltquoten zu kommen

auch wenn sie dazu die zuschauer für dumm verkaufen müssen ... zum glück läst sich der Sport von sowas nich unterkriegen
1. wir tragen die merkierer/waffen nicht in der offentlichkeit

2 wir spielen kein krieg sondern skirm

3 wir schießen aus min 5-15 metern entfernung aufeinander nich aus 5 cm

4 das war nicht die gleiche waffe beim cd test keine 0,5 joul waffe durchschlägt erst eine cd und danach noch 1 cm fleisch

5 mit verletzungen muss gerechnet werden und auch mit splitterungen bei glas usw.



naja mehr ist grad nicht hängen geblieben

son schwachsinn

das mit der cd ist ja das lachhafteste omg sie geht kaputt wie schlimm
da krieg ich scho wieder n hals
o mein gott 88m pro sekunde man es ,macht halt spass sonst nix
Das ist tatsächlich schon passiert das in den USA "Bankräuber" die Bank mit dem Airsoft-Marker überfallen haben und danach von der Polizei erschossen wurden.

Traurig aber wahr.
,,Und nächste Woche bei Akte 06, Playmobil

Piraten-Kanonen. Einfaches Spielzeug oder doch tödliche Gefahr in deutschen Kinderzimmern? Sehen Sie selbst die täuschende Ähnlichkeit zu echten Piratenkanonen!"





Gruß Guderian
Oh,airsoftwaffen sind ja richtig gefährlich und meine erst die macht GANZE 90ms ich glaube die werfe ich lieber weg ^^
Der Waffentest mit der angeblichen Muskelgewebe ähnlichen Gelatine is ja ma völliger schwachsinn. Wenn man bei anderne Sendungen richtige Waffentest sieht um die Auswirkungen eines richtigen schusses zu sehen benutzen die eine festere Tonähnliche masse als Gewebeähnlichen Werkstoff. Das hier sieht er nach Wackelpudding aus....



Übrigens Schutzbrillen sind in Deutschland Pflicht...



Und als der typ auf die Kamera geschossen hat hat man nur plötzlich gesehen das irgendwie das Glas etwas undurchsichtiger wurde, dann kam schnitt und plötzlich hatte der typ n zersprungenes Glas in der hand...



Scheiß Nachrichtenmanipulation...
so eine verdammte scheiße

tut mir leid das ich mich so ausdrücke, aber die medien heutzutage verfremden jedes verdammte wort....

zu erst heist es markierer oder asg, nach der bearbeitung "waffe" ?!?!?!

ich mein ja es ist gefährlich aber auch nur dann, wenn man keine ahnung davon hat und auch nicht über die sicherheit informiert ist!!

ich spiele schon seit knapp 4 jahren und die einzige verletztung die ich davon getragen hab war ein knöchelbruch, weil ich gestolpert bin!!!



dießer sport ist sicherer als golf!!!!!!!!!!!!



lg

LaCkY

da nehm se auch das dämlichste team was keine schutzbrillen trägt -.- ich hasse sone reportagen! WOOOW ASG dueschlagen blätter! und das is so ein halfter xDD und wie schlecht die den dialog gefaket habe xD das is son kack
hi,



ich hab das vid schon bei You tube kommentiert. Meine Meinung dazu iss folgende:



Wenn man keine ahung hat, sollte man seine klappe halten und kein Mist erzählen und andere Leute irre führen und mit manipulierten Beiträgen die Öffentlichkeit vereiern.
naja schutzbrille abziehen im kampf grenzt an dummheit
''absolute waffennarren''

des sind richtige kiddies die meinen sie wären cool wen se mit nem makierer schulranzen rumrennen
omfg...



Und sowas wurde gesendet? Die haben keine Ahnung, der gesamte Beitrag wurde wo es nur ging Schlecht gemacht. Ich finde es richtig schlimm das Sat1 soetwas zugelassen. Und dann heist es noch , "ja das ist die wahrheit"... sicher...
omg -.-



"schiessen wild um sich" >_<
so eine scheiße dieses video
und klärt die leute auf

die meisten sturrköpfe kann man eh nicht überzegen aber wenigstens ein paar



und informiert euch über parteien und denkt auch ein bisschen weiter also was machen die nach der wahl, mit wem rotten die sich zusammen

und geht unbedingt wählen nur so kann man den großen verbote-parteien ein klein wenig einhaltgebieten
beim 1. nachschauen der pb-petition, die noch lange nicht online war

bin ich auch auf eine andere aufmerksam geworden und zwar mit der internetsperre oder neuerdings die mit dem "killerpielverbot"

und ich bin echt erschrocken, wie viele politiker ohne mit der wimper zu zucken den bürger anlügen

und die wenigsten medien klären auf

die machen bei den spielchen auch noch mit

egal ob inet-sperre, aa/pb, killerspiele terrorgesetze, piratenpartei und und und

noch nie habe ich so viel falschdarstellungen, fehlinterpretationen und meinungsmache in den medien erlebt das ist kein journalismus mehr, das ist schon propaganda

und der großteil der bevölkerung übernimmt das auch in der annahme, wenn die medien das sagen wir das schon richtig sein-.-



also an alle: bitte zeichnet auch andere petitionen mit, die gegen so eine schwachsinnspolitik angehen
Bei strömendem Regen ziehen sie aufs Schlachtfeld und schiessen wild um sich. Mit kleinen Plastik Kugeln, die sogar Blätter durchschlagen und auf der Haut richtig weh tun.

ICH KÖNNT KOTZEN BEI SO EINEM SCHWACHSINN.

Gut das es sowas wie die AID gibt...

Und sowas wird auch noch im öffentlichem TV gezeigt..
6:35

ist doch echt zu geil oder jungs ?? " Mitten in einem angriff muss unser kameramann die aufnahmen abbrechen"





schießt er da mitten auf die cam :D entweder extrem billig gestellt



OODER



extrem billiges team .. das die denken der kameraman sei ein gegner :D



blamierend -.-...
Ein Waffen-Experte macht es genau vor.

"...Sie funktioniert genau wie das Original. Magazin raus, Magazin rein, den durchladen..."

...und Finger am Abzug.... *hau runter*^^
Wie der "Doktor" da zittert :D herrlich..
Wenn Sat1 nicht Wochenlang für einen kleinen Pissbären namens Knut werben kann, dann ziehen sie halt Sportarten in den Dreck. Die Zielgruppen sind Hinterwelter die auch jeden mist Glauben und Eltern die mit der Erziehung ihrer ADHS Kinder Überfordert sind und die letzte Hoffnung im Fernseher sehen.

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, dass der Mensch faul ist und die einfachsten Informationsquellen bevorzugt, anstatt sich nochmal selber zu informieren.

Kurz gesagt: Der Bericht ist Scheisse auf Politiker-Niveau.



(Puh, das war'n ganz großer Flame)
typisch Sat1 ein Grund mehr um sich diese Gut recherchierten Berichte anzugucken!
Wenn man sich mal die Mp5 des Typen anguckt der auf die KAmera geschoßen hat dann sieht man das die auf Vollauto steht aber sie schießt nur Semi das bedeutet ja das die dann über 0,5 Joule sein muss. Der schlechteste und übertribenste BEitrag denn ich je über Airsoft gesehen habe.
Man, die Presse und die Massenmedie nahbe echt keine Ahnung von nix ..... Alles Spießer. Alleine schon die unten schon erwähnten aussagen..... Und das: "Krieg spielen", "strömenden Regen", "Ramboarsenal", "schießen wild um sich", .... Im Wenn ich ein Kauz wäre, der an 'Neuen Weltordnung' glauben würde, dann würde ich sagen: Die wollen uns dumm halten.... :D Aber ist ja auch irgwie schon so.
Mir ist in dieser (sagen wir es mal so wie die es betrachten Reportage)das der ,,Professor``der dort mit der Pistole rum spielt am ende sagt das die ,,Waffe`` locker unter die haut geht und das dass viel zu gefärlich für die Kinder wär !!!!!



erstens :kein unter 0.5 joul Makierer kommt unter die Haut

(ich hab genug davon)

zweitens: vieleicht kommen weit über 0.5 joule makierer

unter die haut aber diese airsoft makierer

kann man sich erst am 18 Jahren Kaufen

WAS IST DIE LEHRE AUS DIESEM BEFUND : DIE LEUTE HABEN EINFACH MAL KEIN PLAN VON DEM WAS DIE DORT RUM LAPPEN
Diese Waffe (6:00) hat mehr als 0,5 Joul ich hab das mit der CD bei mir auch gemacht und da ging die kugel nicht so leicht durch , da splitertn teile abe aber so glatt wie die durch ging war ein klein wenig mehr druck hinter :D

und vor allem die dinge bleiben in der haut stecken und müssen rausoperiert werden :D:D:D
ich habe den versuch mit der cd mal ausprobiert:

para 2011 (ca. 2 joule) und eine ganz normale cd.

geschossen aus knapp 5cm entfernung...

die cd hatte einige risse, wurde aber NICHT durchschlagen!



...die meinung zu dem versuch von akte 06 könnt ihr euch jetzt selbst machen
"....und schiessen wild um sich"

jahh ich glaub auch, dass das der sinn von airsoft ist...

für sone scheisse fake sendung hätten die sich mal mehr mühe geben sollen.

und eines frag ich mich noch, warum hat das team da überhaupt mitgemacht? wie arm ist das denn, seinen eigenen sport so in den dreck ziehen zu lassen.

-.-
mit ner o.5 waffe kriegt man keine cd durch geschossen und dann noch 1 cm in so nen gewebe zeugs wie dumm is das denn also meistens wird ja mit 0.5 gespielt gibt zwar auch härtere aber glaub nicht das man aus 5 cm entfernung auf jemanden schießt so dumm eh
über 1 cm ins muskelgewebe ?!?







einfach herlich :P
6:40 : Mitten im Spiel mussten wir die Aufnahmen abbrechen.



20 sek vorher hamse auf ne CD geschossen ( aus der gleichen Entfernung) und sie ist ( oh wunder) doch tatsächlich gesplittert.



Man könnte annehmen, das das ähnliches Material ist. Hmm und dann schiesst man Mitten im Spiel auf ne Kamera, ich laufe auch immer 15cm vor meine Gegenspieler, Ziele ihnen auf die Schutzbrille und sage ihnen dann das sie markiert wurden.



Betrachten wir das alles nüchtern:



Regieanweisung: Sie schiessen bitte mit ihrer Knifte hier auf unsere Kamera, weil wir da so nen tollen Schutz drauf haben *rumdrehinsfäustchenlache*



Ausführung: Zu sehen @ 6:40



Willkommen in der Welt der Medien. Würde jetzt ein normal blöder Deutscher das anschauen, würde er das glatt für echt halten.
... so ein Müll,



Ich hab mal gelernt, dass du dir als Journalist keine eigene Meinung erlauben darfst. Sowas darfst du nur in Kommentaren, die eindeutig auf deine eigene Meinung verweisen.



Warum gibt es sowas nicht für das Fernsehen?

Klingt ja alles en bissl aufgesagt, wie der kleine Junge abgeht da :D



schon lustiger Beitrag aber wer wills verbeiten
Gott ey,



"und dieses Trage verbot könnte noch rechtzeitig kommen um erhebliche Verletzungen zu verhindern und womöglich noch die ersten toten."



Kann man sowas nichtmal wegen Rufmord und Falschaussage anzeigen? Bald werden Airsoft Spieler Gelyncht, dann gibts die ersten Toten.



Ud wie kann der Fritze mit der M16 eine Echte anschleppen? Sind Automatikwaffen in Deutschland nicht irgendwie nur dem Militär und dem SEK erlaubt?



Ach ich vergaß für solche Scheiße darf dann schonmal ein bis 30 Gesetzte gebrochen werden, nur damit wir Airsoftler dann mal eins aufn Deckel kriegen. Echt super Freiheit hier. :-!
Ich füge noch hinzu:



Den Berichten von Akte gebe ich so wie so nicht viel, denn das ist wiedereinmal Berichterstattung in ihrer schwächsten Form.
Narf ... Nachgesprochen, ja natürlich. An den Gestiken kan man erkennen das sie etwas anderes erzählt haben.



Eher müsste es "anders gesprochen" lauten :D
Endschuldigung was geht denn mit den kindern ab alswenn die das so gesagt hätten schließe mich Luca Demond an also das ist echt voll dumm oder ??? -_-
Warum wurden die Stimmen wohl alle nachgesprochen??? ...damit die von AKte06 sich den Beitrag so zusammen basteln können wie die es gerne hätten. Das was die Leute da eigl gesagt haben stimmt warscheinlich nichmals anähernd mit diesem überein! -.-

Aber was soll man dazu sagen, inzwischen haben die uns doch eh alle aufem kieker =(
Ist der Typ nicht ganz dicht in dem Laden, der macht sich doch mit so blöden aussagen sein eigenes Geschäft kaputt.................ohh gott
Schon klar! Über 1 cm ist das Projektil in die Muskelmasse eingedrungen! Ja, ne is klar! Ich schieße ja auch unmittelbar 10 vor dem Ziel! Alles nur Deppen und Medien, die alles nur Dramatiesieren!



Diese kack Reportage habe ich jetzt auch schon mindestens zum 3. Mal gesehen und die regt mich immer bis ins tiefste auf! Das ist doch alles nur manipulation, Propaganda öffentlicher Nachrichtendienste! Wer ist bitte so dumm und nimmt ne Waffe mit in die Schule, oder schießt jemandem direkt ins Auge bzw. an den kopf?!?

Also ich kann mir meine 0,5J P99 direkt an den Arm halten und abdrücken, da bekomme ich nen Fleck, aber in mein Muskelgewebe, geschweigedenn meine Haut kommt nichts rein. Das waren dann auch sicher über 1J was die da getestet haben.

Was ich ebenfalls schade finde, dass die als Beispiel immer die Leute nehmen, die keine Ahnung von dem Sport haben und unseren Ruf in den Dreck ziehen.

Schöne Grüße, Niko
dem Beitrag habe ich vor 2 Jahren schon mal gesehen!!! und beide M16 am am fang sind AS gewesen nur mal so neben bei
wie im diesem Bericht erwähnt: muß und sollte der Umgang und der Kauf jeglicher Airsoft's ab 18 Jahren erlaubt werden ! und die Kiddis sind geschützt ! Eine geistige Vorraussetzung und alles ist wieder gut ! übrigens: mir tun die Blätter schon etwas "Leid" wenn man das Baumsterben berücksichtet ! Hahaha ! erst vergiften wir die Umwelt und dann uns selbst, am besten mit Bio's !

Da kommt mir die galle hoch so ein dummes gelaber man eh

ich liebe dieses land aber ich hasse diesen staat. so ein schwachsinn...
Ach ja welches Normale kind rennt den mim Holster rum xD
Die labbern ja mehr Müll als ein Talkshowmoderator das ja totaler Schwachsinn

entweder war das klas da von Aldi

oder die haben da mit einem stein drauf geworfen

das kann aber niemals sein...



Dazu kommt das ohne Schutzbrille spielen gegen die Regel verstößt -.-

wenn schon dann richtig !



wenn die diese Sportart auch noch verbieten

dann werd ich aber sauer...
türlich direkt ein loch im glas -.- die dinger haben sicherlich nur 0,5 joule* und da durschießen die kein kameraglas.. aber immerhin durchschießen sie ja blätter^^

*joule is ja die einheit für schießen ^^
Mal ganz ehrlich übertreiben kann mans aber auch

KAcke 06 wäre da ein besserer Name . Das sind so alte Säcke die mal gar keine Ahnung haben und dann einfacdh mal drauf los babbeln um sich wichtig zu machen. Und die Leute in dem Video ausghenommen der Polizei haben keine ahnung von dem Sport meiner Sicht nach .



So Videos gehören verbote
Die machen unseren Sport voll schlecht
Meine Fresse

Wer setzt denn auch ne pistole direkt an die haut.



Hornhautverletztung hahahaha.

ich hab ne 0,8er von 5 metern ins auge bekommen

es hat nur n bischen getränt danach war alles wieder vorbei
Also bei mir klappt das mit der CD gut ich habe auch ne andere Waffe aber ich habe selbst meine Haarspraydose ziemlich demoliert!!!...nun gut sie ist nicht explodiert!!!!
Da steht selbst "Nachgesprochen"...also hätten die genauso gut auch jede Beliebige Stimme mit dem jeweiligen Inhalt einfügen können und dazu auch noch ganz geschickt das Gesicht der beiden Jungen zensiert und schon fällt es gar nicht mehr auf!!!

Außerdem hört sich der Text seeehr abgelesen ab!!!



Hey sogar bei unserer alten Luftpistole sehe ich die Kugeln, die den Lauf verlassen und die schießt sehr viel stärker^^
Ooohhhh.....

Die arme kamera

son scheiß hab ich schon lange nicht mehr gesehen der bericht ist absolut voreingenommen nur mit dem ziel airsoft schleht zu machen.
omg ich hatte die berretta au un die soll 1cm in die haut gehen das solln rechts mediziner sein
lol als ob mann aus so ner enpfernung (als der auf die cd geschossen hat )einem gegner abballert
Bei sowas bekomm ich Magenbeschwerden !





Sowas absolut Hirnfreies fällt echt nur iwelchen TV Sendern ein !



Wie zur Hölle sollen 0,5 BBs ein CM ins Muskelgewebe eindringen ??? Vllt ne KMugel mit 0,3 gramm oder wie ??? Sows ist echt der Hammer!
und wie kann der ladenbesitzer ihm das original im keller zeigen ??? das is illegal ne m4 unterliegt dem kriegswaffengesetz
warum hat der junge gesagt es ist witzig, dass die glock unterschiedlich benannt wurde und das die knifte ne unterschiedliche joule zahl hatte
wer nimmt seine Softair schonj mit in die Schule oder schießt sich ins Gesicht.In unserem Team ist das verboten.Ich wusste auch gar nicht das eine Softair Pistole mit 0,5 j 1cm in die Haut ein dringt
häh??? ne softair mit 88m/s soll in der haut stecken bleiben??? wär mir neu in der vorhaut oder was??

und das mit der hornhaut beschädigung is kla ich hab selbst ne 1,6J aus 6m ins auge gekriegt und da war nich großartigen??

die mit ihre sinnlosen reportagen wie dumm softair sei kotzt mich langsam an wenns weiter so geht wird softair bald verboten
Mal eine Frage: Hält einer von euch bei einem Skirm jemadem aus der generishen Mannschaft die Sofatir an Kopf und drückt ab? Das mit der CD ist voll übertrieben und mit dem Kamera Glas das ist manipuliert.



Mfg
runterzieherei und das kind hatt das niemals gesagt hatt zu proffesionell geklungen und ja und ich würde dort auch stehen man sieht es an seinem handbewegungen dass er das nicht sagt
da kommt mir die wurst -.-´
Wenn ich sowas sehe regt mich das nur auf-.-
so billig der dialog mit den kiddys
Soooo'n blödes Gelapp von denen , wie nah waren die denn an der CD und auch mit der Kamera dran.

Kein normaler stellt sich 5 cm vor einen und drückt ab wie die das mit der CD gemacht haben ....lol....

Die sind voll DUMM!!!!



Hii, also ich muss sagen ich hab ja schon so manche kugel abbekommen aba bei mir is noch keine unter die haut gegangen und schon gar keine mit 0.5 joule und zu dem cd test muss ich sagen ich habe genau die selbe waffe und bei mir hat das nich geklappt naja vielleicht weil meine feder schon einiges mit gemacht hat



Gruß Lars
''die plastekugeln durchschlagen sogar blätter''



was fürn kommentar >.<


so unöti...blätter dch schlagen das kann ich auch it der hand...

1:18 - "Joule ist ja die Einheit für Schießen" - genau, so ist das, besser hätte ich es auch nicht erklären können *gg*
Anzeige