Cyma CM.123 Gen.3
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Sebastian Pfennings (020109)
positive Bewertungen: 224 (99.6%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,51 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Moin!

 

Hier verkaufe ich die o.a. ASG im Zuge meines Frühjahrsputz.

Habe sie von einem ehemaligen Teamkollegen bekommen. Ich hab sie komplett zerlegt, gereinigt, abgedichtet und neu gefettet. Ich habe einen neuen 7,4v Lipo gekauft und ihr im Zuge dessen ein JST Stecker eingelötet. Einen Lipobalancer kaufte ich auch neu damit der neue Besitzer auch dort überall gewappnet ist dank USB. Zudem lege ich ein 2tes Magazin bei. Habe sie mit 0,20g BB´s Test geschossen und eingestellt.

Wie immer: Dies ist ein Privatverkauf und es entfällt die Sachmängelhaftung gänzlich. Da ich das basteln und wiederherrichten wieder für mich entdeckt habe bin ich an einem Tausch interessiert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Preissenkung, neue Basteleien gesucht!




Anzeige