Well MB 4409D
zum Vergrößern anklicken
Preis: 140,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Sebastian Pfennings (020109)
positive Bewertungen: 224 (99.6%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin!

 

Hier verkaufe ich die o.a. ASG im Zuge meines Frühjahrsputz.

Habe sie gebraucht auf Egun gekauft. Ich habe sie zerlegt, gereinigt, abgedichtet und neu gefettet. Zu dem spendierte ich ihr ein Diana Zielfernrohr 4 x 32, da das alte sich sehr schlecht einstellen ließ oder nach kurzer Zeit wieder verstellt war. Habe sie mit 0,32g BB´s Test geschossen und auf einen Pappkameraden in 60m eingestellt. 

 

Wie immer: Dies ist ein Privatverkauf und es entfällt die Sachmängelhaftung gänzlich. Da ich das basteln und wiederherrichten wieder für mich entdeckt habe bin ich an einem Tausch interessiert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Preissenkung, neue Basteleien gesucht!




Anzeige