Well M700 Set
zum Vergrößern anklicken
Preis: 125,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Sebastian Pfennings (020109)
positive Bewertungen: 224 (99.6%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin!

 

Hier verkaufe ich die o.a. ASG im Zuge meines Frühjahrsputz.

Habe sie als defekt bei K&Z gekauft, nach dem kompletten zerlegen, reinigen, abdichten und neu fetten konnte ich jedoch keine Beschädigung feststellen. Habe sie mit 0,32g BB´s Test geschossen und auf einen Pappkameraden in 60m eingestellt. 

Wie immer: Dies ist ein Privatverkauf und es entfällt die Sachmängelhaftung gänzlich. Da ich das basteln und wiederherrichten wieder für mich entdeckt habe bin ich an einem Tausch interessiert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Preissenkung, neue Basteleien gesucht!




Anzeige