SSG96 mit Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
der Fiddel (018927)
positive Bewertungen: 345 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(791 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2024 um 16:25 Uhr)

Ich verkaufe meine SSG96 mit 150er Feder.

Die Waffe wurde auf dem Feld genutzt, aber nicht wirklich oft. Daher ist der Zustand entsprechend gut. Die Funktion der Waffe ist einwandfrei und zuverlässig.

Ich habe für die Optik der Waffe einen gefluteten Zylinder mit Rillen verpasst. Der originale liegt bei.

Wer es optisch noch individueller mag, kann den kurzen Außenlauf verbauen. Ein Schalldämpferadapter liegt auch bei.

Die Leistung liegt mit der M150 bei 2,2 bis 2,4 Joule. Ich packe noch eine schwächere Feder dazu. Hab aber keine Ahnung welche Stärke die genau hat. Lässt sich durch das System, wo man den Bolt easy raus bekommt, sehr leicht wechseln.

Insgesamt kommt die Waffe mit drei Magazinen, einem Bipodadapter und einem Novritsch Bipod. Ich packe noch Ersatzteile für ein zweites noname Bipod mit dazu. Man könnte daraus ein zweites zusammensetzen. Es fehlt nur eine Schraube.

Die Waffe kommt mit Originalverpackung, 2x Inbus (HopUp und Zerlegen) sowie Reinigungsstab.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Etwaige Paypal-Gebühren sowie Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Aufgrund der Mündungsenergie wird ein Altersnachweis benötigt, da nach geltendem Recht der Verkauf nur an Volljährige erlaubt ist.




Anzeige