Begadi T21 (TAR21) mit EFCS und Flat Top Rail
zum Vergrößern anklicken
Preis: 370,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
der Fiddel (018927)
positive Bewertungen: 345 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(791 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2024 um 18:59 Uhr)

Bin umgezogen und muss wegen Platz ausmisten.

Hier gibt’s meine Begadi T21. Es handelt sich um die aktuelle Version, wie sie bei Begadi zu erwerben ist. Ist alles original drin. Nur äußerlich hab ich die Short Rail gegen die lange Flat Top Rail getauscht. Die Originale gibt’s dazu.

Ich habe die Waffe nur zwei mal genutzt, daher ist die Waffe in einem super und fast neuwertigen Zustand.

Die Waffe schießt sehr geil und schön zackig. Zudem ist sie recht leicht, handlich und echt solide gebaut. Nur das Bullpup-Konzept ist nicht so meins. Damit komm ich nicht so gut klar, deshalb kommt die T21 jetzt weg.

Den alten Mündungsfeuerdämpfer habe ich vermackt und daher einen fetten bulligen neuen angebracht. Für Stahl ist er zu leicht, aber er ist magnetisch.

Aufgrund der Handhabung habe ich die langen Magazine gegen kurze getauscht. Eins von Ares und zwei von Begadi (grau angesprayt). Alles Midcaps.

Die Waffe kommt mit Originalverpackung und Anleitung.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Etwaige Paypal-Gebühren sowie Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Aufgrund der Mündungsenergie wird ein Altersnachweis benötigt, da nach geltendem Recht der Verkauf nur an Volljährige erlaubt ist.




Anzeige