E&C GR14
zum Vergrößern anklicken
Preis: 170,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
der Fiddel (018927)
positive Bewertungen: 345 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich verkaufe hier meine GR14.

Es handelt sich um die alte Version ohne EFCS. Erkennbar am alten cooleren Stock.

Die alte Original E&C Gearbox mit den schlechten Internals habe ich gegen einen komplette Bell Gearbox getauscht. Die hat im Gegensatz zur vorherigen ein Federschnellwechselsystem, Stahlzahnpiston, Alunozzle mit Dichtung und so weiter.

Generell ist die Waffe nicht viel gelaufen. Kommt wie abgebildet mit Flipups und HighCap-Mag sowie Originalverpackung und Anleitung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Etwaige Paypal-Gebühren sowie Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Aufgrund der Mündungsenergie wird ein Altersnachweis benötigt, da nach geltendem Recht der Verkauf nur an Volljährige erlaubt ist.




Anzeige