Zoxna Mini Granatwerfer
zum Vergrößern anklicken
Preis: 63,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jaxx (009433)
positive Bewertungen: 64 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Hallo zusammen,

da ich weniger und weniger zum Betreiben dieses Hobbys komme und sich Einiges angesammelt hat verkleinere ich meine Sammlung.

 

Hier sucht ein Zoxna Mini Granatwerfer einen neuen Besitzer, ich kann nicht viel zu dem Teil sagen, da ich ihn bei einem Kauf dazu bekommen hatte und nicht brauche. Er ist auf jeden Fall dicht und schießt.

 

Der Preis ist verhandelbar und beinhaltet nicht die Versandkosten von ca. 7,50€ versichert über DHL.

Paypalgebühren trägt der Käufer.

 

Tauschinteresse besteht keins!

 

Ich gebe für den Verkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Es ist ein Privatkauf.
Gekauft wie gesehen.




Anzeige