G&P Stoner 63 modernized mit kurzen Outer usw.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 900,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jaxx (009433)
positive Bewertungen: 64 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

da ich weniger und weniger zum Betreiben dieses Hobbys komme und sich Einiges angesammelt hat verkleinere ich meine Sammlung.

 

Hiermit verkaufe ich eine G&P Stoner 63, diese wurde von mir modernisiert und für CQB angepasst.

Intern habe ich nicht viel geändert außer ein Gate Aster verbaut wodurch das Ansprechverhalten sehr schnell geworden ist. Die Waffe hat aktuell ca. 0,9J da diese nur für CQB genutzt wurde. Sie ist durch die Umbauten nur etwas länger als eine M4 CQBR / MK18 (mit eingefahrener Schulterstütze).

 

Optische / Funktionale Umbauten:

- Bull Craft Industries kurzer Outerbarrel

- Bull Craft Industries M249 Magazinadapter

- Classic Army M249 Magazin umgebaut auf den Stoner Feeding Adapter

- 3D gedrucktes Frontset

 

 

Die Anbauteile Optik, Lampendummy und PEQ Dummy gehören nicht zum Kauf dazu, können aber mit Aufpreis gerne mitverkauft werden.

 

Der Preis ist verhandelbar und beinhaltet nicht die Versandkosten von ca. 7,50€ versichert über DHL.

Paypalgebühren trägt der Käufer.

 

Tauschinteresse besteht keins!

 

Ich gebe für den Verkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Es ist ein Privatkauf.
Gekauft wie gesehen.




Anzeige