System PTW MK18 MAX und Block2 Set mit viel Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jaxx (009433)
positive Bewertungen: 64 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(2598 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2023 um 13:04 Uhr)

Hallo zusammen,

da ich weniger und weniger zum Betreiben dieses Hobbys komme und sich Einiges angesammelt hat verkleinere ich meine Sammlung.

 

Hiermit möchte eins meiner Herzstücke abgeben, damit jemand anderes Spaß daran hat. Wenn ich zum spiele komme dann meistens mit einem MG und zum Verstauben ist diese Waffe zu schade.

 

Es handelt sich hier um ein Set bestehend aus einer System PTW 08 MAX und einem PTW Klon als Block 2.

 

Beide Waffen haben ein F auf dem Upper wodurch der Tausch der Upper klein rechtliches Problem ist ;)

 

Die Systema hat folgende Teile verbaut:

  • Tackle Motormod
  • Tackle Splashmod
  • black Tube
  • Prime Mk 18 CNC Lower (colt and mk18 markings)
  • swapped to Deans
  • FCC Aluouter
  • Gasblock+ Gastube
  • DD RIS Clone
  • Orga Widebore Innerbarrel+ orig. Syst. Hopup+ Flathop

Und wurde vor kurzen einmal von ArthurDent gewartet.

 

Zubehör:

- ein Haufen Systema Magazine (die meisten haben org. Magpuls)

- andere Magazine, teils Ersatzteilspender, teils funktionierend

- Ersatz ETU

- Ersatzläufe

- Ersatz HUs, Gummies etc.

- Ersatzkohlen

- 2 A&K Zylinder (einer defekt, könnte gerettet werden)

- 1 System Edelstahlzylinder

- Ersatzfedern

- HopUp Schlüssel

- sehr viele weitere kleine Ersatzteile (wahrscheinlich mehr als auf den Bildern)

 

 

Noch dazu kommt meine Ersatz PTW diese ist von außen a&k oder G&D von innen wurde alles elektronische auf Etiny gewechselt. Funktioniert war aber nur als Ersatz gedacht und nie genutzt. Beide Waffen haben ein F bzw. die Ersatz PTW hat sowohl auf dem Lower als auch auf dem Upper ein F und somit könnte man den Upper auch auf die Systema packen.

 

Ich habe auch mal 2 Funktionsvideos gemacht, die ich gerne per Whatsapp oder so verschicken kann ;)

 

Anbauteile wie Frontgriffe / PEQ Boxen / Lampen sind nicht teil des Verkaufs.

 

Der Preis ist verhandelbar und beinhaltet nicht die Versandkosten von ca. 7,50€ versichert über DHL.

Paypalgebühren trägt der Käufer.

 

Tauschinteresse besteht keins!

 

Ich gebe für den Verkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Es ist ein Privatkauf.
Gekauft wie gesehen.




Anzeige