Repro MICH2001 GFK
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
AD (020848)
positive Bewertungen: 218 (99.5%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(832 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2023 um 13:19 Uhr)

Hallo,

verkaufe einen MICH2001 repro helm aus GFK. sehr dicke und stabile Helmschale.

Verbaut ist:

- Repro Ops Core Liner

- Surefire HL1 Repro

- Repro VIP Light

- Counterweight Pouch

- US Flag

- ORIGINAL L2G05 Wilcox NVG Mount

 

Kommst OHNE die gestreiften Helmpads

Der Schaumstoff vom Liner ist vorne gebrochen. wurde geklebt. hält

Gerne auch TAUSCH! einfach anbieten

Und Beachtet bitte die Verkaufsbedingungen: Dieser Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes, 

erklärt ihr euch damit einverstanden, auf eine Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. KEIN Umtausch, keine Rückgabe!

Ich verkaufe nach besten Gewissen. Sollte Etwas schiefgehen kann man darüber reden. Aber alle meine waren verlassen einwandfrei mein zuhause




Anzeige