US Stahlhelm
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
AD (020848)
positive Bewertungen: 218 (99.5%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1

Verkaufe hier einen alten US Stahlhelm. Ist kein M1!

Habe diesen umgebaut und einen Liner installiert (Liner hat ein paar Risse vom einbau. Hält aber) um einen look alike Helm zu kreieren. Toll für deko

Gerne auch TAUSCH! einfach anbieten

Und Beachtet bitte die Verkaufsbedingungen: Dieser Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes, 

erklärt ihr euch damit einverstanden, auf eine Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. KEIN Umtausch, keine Rückgabe!

Ich verkaufe nach besten Gewissen. Sollte Etwas schiefgehen kann man darüber reden. Aber alle meine waren verlassen einwandfrei mein zuhause




Anzeige