Tokyo Marui HK 416 Delta NGRS 0,5 Joule
zum Vergrößern anklicken
Preis: 640,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Anton (136523)
positive Bewertungen: 38 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Moin,

verkaufe hier eine schwer zu bekommene TM 416 Delta NGRS als 0,5J version.

 

Die Waffe wurdegebraucht gekauft und war als Umbau und Neubeschuss geplant. Da ich aber an die RAL-Version gekomme bin, wird die Schwarze nun verkauft.

Die Waffe läuft auf 0,5J und wurde um ein Gate Mosfet erweitert. Wie gut sie schießt, kann ich nicht genau sagen, da ich sie nie als 0,5J gespielt habe.

Es liegt ein Midcap und ein Hicap von TM bei.

Folgende Mängel gibt es:

  • Der Pistolengriff ist nicht original, sondern von D-Boys.
  • Der rechte Fireselector geht leider nicht. Der Vorbesitzer hat Umlenkrad verbummelt.
  • Der Handguard hat leichte Macken an einer Schraube
  • Der Original Stock ist nicht vorhanden. Ich lege den Stock der RAL-Version und den mit dem ich sie gekauft habe bei. Aber ich würde den 416 Stock von VFC empfehlen.

Grüße

Anton

___

Versendet wird nach Zahlungseingang mit DHL(ab 5,49€) (im Regelfall direkt am nächsten Werktag).

Es handelt sich um einen Privatverkauf:
Die Gegenstände befinden sich im oben beschriebenen Zustand. Es gibt keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Der Artikel stammt aus einem Nicht-Raucher Haushalt.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige