ICS SIRIUS MX5-P+
zum Vergrößern anklicken
Preis: 430,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Anton (136523)
positive Bewertungen: 38 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo,

verkaufe hier meine ICS SIRIUS MX5-P, gekauft bei Begadi. Die Waffe wurde einmal zum Testen geschossen und einmal zum checken der Internals zerlegt. Sie kommt im original Karton und Lieferumfang.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung und über den Preis können wir gerne verhandeln.

Warum verkaufe ich sie? Weil ich einfach zu viel Zeug habe.

___

Der Versand ab 6.99 € (Summe kann variieren) in einem versicherten Paket via DHL ist exklusiv. Versendet wird nach Zahlungseingang (im Regelfall direkt am nächsten Werktag!).

Es handelt sich um einen Privatverkauf: 
Die Gegenstände befinden sich im oben beschriebenen Zustand. Es gibt keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Der Artikel stammt aus einem Nicht-Raucher Haushalt.

Verkauf nur an 18+, ein Altersnachweis muss erbracht werden.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige