Seite: 1 2
(47 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2023 um 19:39 Uhr)

Moin zusammen,

ich habe die folgende Frage:

 

Welche Tarnmuster / Farben passen gut zum russischen digital Flora Muster?

 

Ich habe einen Plattenträger in digital Flora erworben. Aufgrund der, auf mich wirkenden, schwierigen Marktsituation was digital Flora Equipment angeht zuzüglich den vielleicht auftretenden "bösen Blicken" und dem "heiklen Umgang" mit voller russischen digital Flora Gear in der aktuellen Zeit, würde ich gerne erstmal von einem kompletten Set absehen.

 

Nichts desto trotz liebe ich das Tarnmuster und der Plattenträger soll in digital Flora bleiben. Ich persönlich finde es nur schwierig, ein passendes Tarmuster zu finden, was gut mit digital Flora (dF) harmoniert. Ich dachte z.B. an ein Oberteil + Hose in OD.

 

Kennt jmd vielleicht gute Kombinationen die mit dem Plattenträger in dF gut aussehen oder generell Tarnmuster / Farben, welche super mit dF aussehen? Es muss nicht russische Gear sein und auf Authentizität lege ich weniger wert.

 

Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen :)

 

Gruß



Ich würde schlicht uni Olive / OD / Ranger Green o.ä. dazu tragen.

(5425 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2023 um 20:09 Uhr)

so lange du keine Russenpatches und das dazugehörige auftreten zeigst, kannst du alles tragen.

Digital green passt ähnlich dazu, nur vlt etwas bräunlicher. Gibt bvestimmt noch andere hersteller die digital machen und grünlicher.

Pencott Wildwood, Ranger Green. 

Passende Klamotten zu Digital Flora? Wie wärs dann  einfach mit Digital Flora... von Invader Gear gibts von der Hose bis zum Boonie alles was das Herz begehrt und dazu auch noch in vernünftiger Qualität zum fairen Preis.

 

A-Tacs, Izlom, Multikam, Gorka, Desert DPM und andere Sandfarben lassen sich gut mit EMR/Digital Flora kombinieren

(1548 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2023 um 18:32 Uhr)

@Inquisitor der Plattenträger gefällt mir, was ist das für einer und wo hast du den her? :) 

Wie wäre es mit nem Gorka 3 in Tan oder grün?

Beim Gorka aufpassen, dass wenn du dir sowas kaufst, nen Gorka E holst, sonst schwitzt du dich kaputt im Sommer. Spreche hier aus eigener erfahrung :)

Wo ist beim Gorka E der Wärmefaktor anders, als bei nem R, S ...?

Alle Gorki sind im Sommer schlimm - Die ganzen Kommerz Fleecefutter Gorki setzen da noch mal ne Portion Hitze drauf.

Whatever...

Wenns im Sommer zu heiß ist...n Mordortac Trac Suit.

Habe den Gop Tac ohne Streifen und da ist der Stoff so dünn das die Sonne durchscheind wenn man ihn gegen die Sonne hält.

Ich habe einen Sumrak oder einen Makalat von ANA, bin mir gerade nicht sicher was das für einer ist, und der ist super leicht und luftig durch die Lüftungsnetze im Schritt und unter den Armen. 

(47 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2023 um 18:51 Uhr)

@Finn Ellerkmann Leider ist kein Etikett o.ä. dran und habe den Plattenträger hier aus dem ASVZ erworben daher kann ich es dir leider nicht genau sagen.

 

Ich kann dir im Zweifel ein Bild senden; evtl. gibt es das ein oder andere Forum wo man das beantworten kann.

Seite: 1 2



Anzeige