Seite: 1 2

Immer noch: 30K Motor und die normalen 18:1 Gears! Die 18:1 Gears hast du schon in deiner GB verbaut. Da das LCT Bevelgear (das Gear das in das Motorritzel greift) scheiße laut ist, rate ich dir wenn überhaupt zum Kauf der Silverline 18:1 Gears. (die kann man mit ordentlichem Shimming leise kriegen)

Noch mal für Langsame: der 30k 19tpa Motor hat keinerlei nachteile in Verbindung mit den 18:1 Gears, verglichen mit dem von dir gewählten Setup. Weder im Verbrauch noch der Leistung. Das System läuft mit 18:1 und 30K Mamba schneller, darum leiser und vom Stromverbrauch effizienter. Wenn das nicht aus den vorhergegangenen Posts ersichtlich war, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Aber mach was du willst....

Ab hier bin ich raus....

(768 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2023 um 09:34 Uhr)

Wenn du dich nicht damit auskennst, dann schick das Teil zu Shopgun. Sag was du willst und die machen dir die Butze fertig, auch wenn du sie dort nicht gekauft hast.

Ansonsten wenn es ne VSS aus 2020-2022 ist, dann definitiv was Holle sagt. Wenn es ne 19er von Sniper ist, dann mach n neues Gummi rein und fertig. Auch mit mehr Tschul schießen die Teile nicht sehr viel weiter, vor allem nicht bei nem normalen V3 System. Sehr viel leiser wird die auch nicht, da war LCT noch wirklich gut.

Seite: 1 2



Anzeige