Kaufberatung Bullpup

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Motor ist ok.

Akku kann man da mit bestellen.

Alternativ hobbyking.com mal schauen ob man was passendes findet.

Feder wäre ggf noch ne 110 ratsam, das man ca. Auf 1,5j kommt

Und ne m100 für ~1,3

(117 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 14:09 Uhr)

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Infos, ich kenne wenig Foren die so gut weiter helfen. 

(jetzt warte ich nur noch auf Begadi, dass die Waffe mal wieder zu haben ist)

EDIT:

Auch wenn ich mich schon entschieden habe gucke ich mich noch ein wenig um (wer weiß wann sie verfügbar ist) 

Zur Aps Uar habe ich viel schlechtes gelesen, sehe aber gerade, dass es teilweisen verbesserte Versionen gibt. Kann jemand was zur aktuellen Version sagen?

Eine neue T21 ist auch mittlerweile zu haben

T21 Upgrade

Bis heute ist die AUG leider noch nicht verfügbar, also noch einmal die Frage an euch, was haltet ihr von der Upgrade T21 von Begadi?

Was von der Aktuellen APS UAR? 

Die T21 mit Core sollte definitiv taugen.

Die UAR ist sofern man nichts dran verändert nicht wirklich spielbar, und selbst wenn ist der Body wirklich nicht toll. 

Die T21 hat der Reaper jetzt getestet; leider hat das Ding doch ein paar Einschränkungen, die mir nicht so gefallen. 

(2881 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 16:34 Uhr)

Mir fehlt in der Auflistung hier die kingarms P90 und die g&g P90 (pdw99)

@mark

Kannst du bitte einen link zum reaper Video posten?

@mettchen

Kannst du ein paar Worte über die erwähnten Modellen zum besten geben? 

@Dominik: Echt jetzt? Du bist nicht in der Lage auf Youtube auf dem Reaper-Kanal das Video zu finden?

Das fragliche Video ist noch nicht für Nicht-Premium Nutzer verfügbar, daher wird es noch nicht jeder finden.

Also zur King Arms kann ich nichts sagen außer das ich mit KingArms externals grundsätzlich nur positive Erfahrungen gemacht hab.

 

Die g&g hatte ich nur kurz, und nie gespielt, extern mega geil, besser als die g&g f200

Intern kann ich insofern nichts sagen, außer das ich zumindest auf 40m ein sehr gutes Schussbild hatte (mehr war nicht möglich auf dem Grundstück) und das die Box sehr leise war, war leider aber nur ein "durchlaufender Posten" von einem sammler bei mir, also alles denitifitiv unberührt. Aber natürlich das übliche bullpub schwergängige Abzugsgestängeproblem

(hatte aber auch schon nen Kumpel der jahrelang mit der f2000 gespielt hat und damit keine Probleme hatte.)

(179 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 20:03 Uhr)

@Stefan: Hah, du hast Recht. Der Frevler ist wahrscheinlich kein Patron vom Reaper und kann es daher noch nicht finden. laughing

Okay, wenn es für jedermann einsehbar ist, dann sollte es kein Problem sein es zu finden. ;-) 

 

Warum soll es eigentlich nicht möglich sein bei einem Bullpub-System einen Microschalter am Abzug zu montieren und halt über ein entsprechend langes Kabel zum Motor den Abzug zu realisieren? 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 20:08 Uhr)

Weil du ohne ETU und Cutoff ja nur böses Vollauto hast.

Gibt genug G&G ETU umbauten, selbst bei einer AEP

Sagt das jemand dass das nicht möglich ist?

 

Hat jun3 soweit ich weiß gemacht

(1246 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2022 um 20:20 Uhr)

Habe ich, schon 2x. Geht z.B. mit der Perun ETU++ sehr gut, dort steht sogar in der Anleitung wie die Anschlüsse verkabelt werden müssen.

Ist jedoch immer Gebastel und definitiv kein Plug and Play. Probleme die du dabei hast:

1. Einen Microswitch so am Abzug montieren dass dieser 1. Platz hat, 2. zuverlässig betätigt wird und 3. so fest ist und in einem Winkel steht, dass man ihn durch zu festes Drücken auf den Abzug nicht irgendwann raushebelt.

2. Einen Mikroswitch am CoL oder Steuernocken vom Sector Gear befestigen, sodass dieser fest genug sitzt dass er nicht von der Erschütterung beim Schuss rausfällt und zuverlässig betätigt wird. Kann je nach Modell ein wenig fummelig werden.

3. (Sofern 0,5er, in D aber i.d.R. hinfällig) einen Dritten Switch am Feuerwahlheben einbauen, sodass FA/Semi korrekt erkannt wird.

4. Das ganze korrekt verkabeln und dabei aufpassen, dass keine Kabel gequetscht werden, alles korrekt verbunden und idealerweise so mit Steckern versehen ist, dass man die GB noch sinnvoll raus bekommt. Meistens kein Problem, da die Abzugsstange wegkommt und je nach Modell an der Stelle genug Platz frei wird.

Ist an sich kein Hexenwerk, ich meine, ich habe es 2x so hinbekommen dass es läuft und ich hab handwerklich echt nicht viel drauf, aber es ist eben komplett Eigenbau, es gibt keine vorgefertigte Lösung die an ihren Platz fällt und es läuft, und wenn eben was nicht geht steht man mit der Fehlersuche ziemlich alleine da, weil Eigenbau und man genug falsch machen kann. Ferndiagnose ist schwer, besonders wenn die meisten so ein System noch nicht selber aufgebaut haben.

Ich würde es jederzeit wieder machen, waren coole Projekte, aber ich würde es absolut niemandem empfehlen, der nicht wenigstens ein klein wenig elektronische Grundkenntnisse mitbringt, sich mit SAEG Technik auskennt und halbwegs löten kann, also eher nichts für Einsteiger.

*Edit*

Ausdruck und Rechtschreibung.

Perun bringt ETUs für Aug und P90 mit externem Trigger.

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige