Verbesserung Specna Arms E19.
Seite: 1 2

Hallo Leute,

Habe mir vor kurzem die Specna Arms E19 geholt : https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/s-aeg/m4-m16-mk18/5982/mk18-mod.1-e19-black-aster-edition/ .

Bin soweit zufrieden mit der Waffe, doch ich bin so ein Mensch ich will das Maximum aus der Waffe raus holen darum meine Frage.

Was würdet ihr an der Waffe umbauen oder was habt ihr umgebaut wenn ihr auch eine E19 besitzt. Möchte die gerne weiterhin mit 1,5 Joule spielen. Bin gespannt auf eure Antworten.

Option No1 BLS. Oder den schnellsten billigen von Warhead. Da musst du nix an den Gears machen und die rennt auch mit 2s LiPo.

Mit der Waffe hast du schonmal nix falsch gemacht.

hast du schon getestet, wie weit du mit dem gewünschten BB-Gewicht bei eingestelltem Hopup kommst und wie präzise sie auf die Entfernung ist?

Sonst kannst du relativ einfach Hopup Gummi und Tensioner tauschen.

Das Standard Specna Arms Gummi fand ich nicht so gut, meine E10 läuft mit Maple Leaf.

 

Was den Motor betrifft, da weiß ich nicht, wie gut der Standard-Motor ist, aber da könnte man ansetzen, wie Streik schon schrieb. 

Ob es unbedingt nen Warhead sein muss, weiß ich nicht, in meiner ICS läuft z.B. der 19k Mamba von begadi.

Denkt ihr eine MAXX Hopup Unit mit Macaron Bucking und Omega Tensioner machen sind oder gibts nh besser Alternative?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer alle ne Maxx verbauen wollen.

Klar, kann man machen, aber das Gummi und Tensioner sind, meiner Meinung nach, wesentlich wichtiger.

Die Standard Hopup-Unit von Specna reicht völlig aus.

 

Alles klar sowas wollte ich hören. Bin noch nicht lange im Airsoft "Business" :D kenne mich also nicht 100% mit allem aus deswegen frage ich hier im Forum nach Hilfe.

Also lasse ich das MAXX weg. Was hältst du den von dem Bucking und den Tensioner?

Macaron und Omega sind ne sehr gute Kombi.

Ne Maxx kannst du später immernoch nachrüsten, aber für den Anfang nicht nötig. 

Dann noch schauen welche BBs du nutzen willst, also Gewicht.

 

Die Maxx Unit ist keine Verbesserung, ausser man möchte Feedingprobleme, Midcap Syndrom und ne toll glänzende teure Hopup Unit haben. 

Ganz ehrlich, MAXX ist super, aber nur wenn man weiß worauf man sich einlässt.

Für Neulinge also nicht zu empfehlen, Standard-unit+Macaron+Tensioner ist einfach zu verbauen, günstig und funktioniert in 99% der Fälle super. Gute, schwere BBs dazu und die Waffe läuft.

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2022 um 14:13 Uhr)

Passt denn 0,28g BBs zum Macaron 60° und einem Omega Tensioner. Spiele die Waffe mit 1,5 Joule.

Würde bei der Energie eher auf 0,30g oder vielleicht sogar 0,32g gehen.

Prinzipiell gilt je schwerer die BB desto besser.

Vorausgesetzt dein HopUp schafft es das Gewicht konstant  zu hoppen und du hast genügend Zylindervolumen. 

Man muss aber auch sagen je schwerer die BB desto schlechter für den der sie abbekommt.

Was für ein Verhältnis vom Zylindervolumen ist denn empfehlenswert für 0,30 BBs.

"Man muss aber auch sagen je schwerer die BB desto schlechter für den der sie abbekommt."

Das ist tatsächlich nicht so. Sofern man mit Spielgewicht chront, sollte es egal sein ob man von einer 1g BB oder einer 0,10 g BB getroffen wird - so lange beide die gleiche Energie (Joule) haben. 

Seite: 1 2



Anzeige