Seite: 1 2 3 4
(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2020 um 11:52 Uhr)

Ein echtes erkennt man am Kratzsiegel. Es hat auf der Unterseite einen Aufkleber, da kann man eine Numemr freikratzen und auf der HP nachprüfen.

Hier zb eine Fälschung.

https://www.ebay.de

Erstens fällt es durch den extrem niedrigen Preis auf und schaut man sich die Bilder an, sieht man auf dem Bild der Unterseite, das der Aufkleber fehlt.

Dazu kommt das die Farbe nicht passt. Es ist ein anderer Farbton...

Das Siegel ist aber das entscheidende.

 

Video dazu.



Jain - es gibt welche auf denen SkyRC steht und die trotzdem nicht original sind.

Und es gibt fast identische Modelle von anderen Firmen die auch gut sind.

Meins heißt Yuki Karate B6, das Begadi ProLine ist auch gut etc.

Wenn du ein SkyRC kaufst, musst du auf den Hologramm-Aufkleber achten. Hat es keinen, ist es ein Fake.

Nur um sicher zu gehen:

https://www.amazon.de/dp/B07N3RFLZ6/ref=cm_sw_r_cp_api_i_e40xFbXTG4GP

das da ?

wahrscheinlich eine dumme Frage aber, wieso muss das so teuer ?

Will doch nur nen Akku aufladen ohne das etwas explodiert :D

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.

Und bei Amazon ist durch Lagerteilung halt immer Glückssache ob man Original bekommt oder doch mal nen Fake. 

Das merkste dann halt erst wenn er bei dir ist. Vom Preis passt es aber schonmal.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2020 um 15:23 Uhr)

Die Günstigen sind entweder wirklich Nachbauten, oder bei der Qualikontrolle rausgefallen. Meins war auch ein Nachbau, da waren die Lötungen sehr sehr hauchdünn. Auf kurz oder lang wären die weggelaufen oder hätten Kurzschlüsse verursacht #Wohnungsbrand. Also Retoure (Piepte auch gar nicht, was das original tut, war wohl gar nicht gelötet, der Lautsprecher).

Das Ersatzteil sah vernünftiger aus. Wenn man dass nicht nachkontrollieren kann, Finger lieber weg.

Danke für die vielen Antworten,

ich habe auch gesehen dass es so anti Explosionstaschen für die Akkus gibt... :D

Das ist aber hoffentlich Unfug, oder?

Bei unsachgemäßer Behandlung können Lipos wortwörtlich abrauchen. Die Taschen dienen in erster Linie dazu die Brandschäden an der Umgebung zu verringern.

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 09:11 Uhr)

Hilft vielleicht bei Lagerspannung und bei unseren Minis, nicht bei hochpotenten Amperemonstern.

Ich hab mir eine Feuerfeste Dokumentenkasette geholt, die einfach offen lassen, da der druck sie sonst sprengt, der Stein nimmt den großteil der Hitze auf und das wars.

Ok, Ladegerät sollte heute ankommen.

Hab dann mal mehr investiert... :)

 

Das Problem mit den Kugeln habe ich aber auch mit guten Kugeln nicht fixen können.

Es kommen sehr selten Kugeln mit "voller Kraft" an. die meisten fallen aus dem Lauf, oder kommen gar nicht erst an.

Mir ist auch aufgefallen dass ich das Rad am Magazin ewig lange weiter drehen kann. Es wirkt jetzt nicht so auf mich als würde das jemals stoppen weil es nicht mehr weiter geht...

Das wirkt nicht normal auf mich und ist bei meinen beiden Magazinen gleich.

Werde dann heute mal am am Hop Up rumspielen heute, weiß ja nicht in welchem Zustand sich das Ding befindet.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige