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Tag an euch!

Kurzform : Begadi Core einbauen lassen, 18:1 Gears

Der Motor wird durch den neuen Core und der höheren ROF schon echt warm. Gefällt mir überhaupt nicht. EIn paar Forum Einträge habe ich geguckt aber verstehe nur Banhof....

um es Kurz zu fassen : Ich hätte gerne einen Motor der vernünftig läuft/zieht und nicht so warm wird als ob er mit jeden moment durch den Handgriff schmilzt (übertrieben gesagt :-P )

Danke euch!

(7988 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2020 um 20:36 Uhr)

SHS HT: gute P/L

benutze ich meist bei 18:1 mit m120 und 11,1er akkus.

Tienly 35k: relativ teuer aber zieht auch super.

SHS HT. Läuft sehr effizient.

HS könntest du mit den 18ern auch fahren. Der ist schneller, frisst aber auch etwas mehr Strom. Sollte aber mit den 18ern wärmetechnisch nicht in Probleme laufen. 

Tienly 25 oder 35000 er hab ich im Betrieb und die Wärmeentwicklung ist moderat!
Aktive Break ist je nach Feder auch ein Garant für Warme Hände..

Sonnige Grüße 

Andreas

25k würde ich erst bei federn größer 120 nehmen weil der relativ langsam ist. dann eher 30k bis 35k.

(342 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2020 um 22:01 Uhr)

Das der so Warm wird kann auch an der automatisch einstellenden Aktive bremse liegen.

 

Was für ein Motor ist im Moment drin? bzw. wenn stock um welche Waffe handelt es sich.

Grundsätzlich stimme ich den Empfehlungen hier zu und werfe nochmal den CYMA Motor mit Neodym Magneten in die Runde. Gibts aber nur als long type.

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/motoren-zubehoer/cyma-super-high-torque-motor-mit-neodym-magnet-lang.html

edit: mhh mit 18:1 vielleicht doch etwas wenig Umdrehungen. Gerade erst gesehen.

Das ist eine Begadi M4 Marksman mit dem Stan.Cyma Motor. Nix tolles halt.

Wird gespielt 1,2 für die Halle M100 und Woodland 1,5 M120

(7988 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2020 um 23:04 Uhr)

dann langt der Shs Locker und wenn das Geld zu locker sitzt dann definitv den 35k

Das gleiche Problem hab ich mit der pdw9 von ics, vermute mal liegt am aktiv break vom core, da is ja nen tienly 25k verbaut, wäre es besser wenn ich nen 35k nehme oder wäre das eher kontraproduktiv? 

@Herr Müller: 

Wenn der ht schon warm wird, würde ich jetzt nicht mit der Drehzahl hoch gehen. Dann schwindet die Leistung und der neue Motor wird noch wärmer.

In vielen Fällen ist es aber eine aktivbremse, die für den kuscheligen Griff sorgt. Die erst einmal deaktivierten und schauen, ob es zu Doppelschüsse kommt. Wenn dann das system etwas Precocking betreibt, ist das nicht so schlimm. Nur zwei Kugeln dürfen nicht rauskommen..

Richtig!
Erst einmal AB deaktivieren, und wenn es technisch machbar ist! Schrittweise anpassen bis kein Doppelschuss mehr gelöst wird.

 

korrigiert mich, aber beim Core kann man das nicht einstellen.

 

Wenn doch bitte auch mit Anleitung wie man es deaktivieren kann.


(nachträglich editiert am 18.08.2020 um 21:27 Uhr)

Das scheint zu stimmen! Ich konnte dazu auch nichts finden..

 

Nee, beim B-Core kann man das weder einstellen, noch abschalten. 

Aber was verlangt man auch..

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