Seite: 1 2

Moisnen,

wollte mal fragen ob das Novritsch SSG24 Buckign dem Modify entspricht? Sind die absolut identisch?

https://eu.novritsch.com/product/ssg24-hopup-bucking/

https://www.begadi.com/modify-mod-24-hopup-gummi-bucking.html

 

Danke euch :)

Die SSG 24 basiert auf der mod 24

Das weiß ich :)

Aber sind das die gleichen Gummis? Selbe Mischung, etc?

soll laut nem vergleichsblog ein und das selbe sein

In nem englischen Forum hat mal jemand das Mod24 und das SSG24 verglichen. Farbe und Form ist wohl identisch. Bei der Härte ist er sich nicht sicher, da das Mod Gummi neu und SSG Gummi schon einige Schuß durch hatte. Beim Prüfen war das SSG Gummi weicher.

Modify arbeitet zZ wohl an nem neuen Gummi. Auf Instagram haben die mal ein Bild gezeigt. Es ist orange. Verlinken kann ich es nicht, da ich kein Insta habe.

Tip, wenn du das Hopup Gummi tauschen willst. Bau dir nen R-Hop ein, hat bei mir die beste Performance gebracht.

Das Stock Bucking ist echt mist, kann dir aufjedenfall sagen, dass Sora Bucking passt perfekt. 

Kommt aber drauf an welche Lauf und welchen Arm er hat.

(503 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2020 um 16:12 Uhr)

Hat jemand das neue Modify Bucking

https://www.begadi.com/modify-70-x-range-gbb-vsr-hop-up-bucking-gummi-rot.html

 

Schon mal ausprobiert in der SSG24? In einer Antwort im Shop steht, dass man den Lauf nacharbeiten muss. Leider nicht inwiefern.

Edit:

Hab es mal bestellt und werde berichten. 

Das Gummi soll morgen für meinen VSR- Clon kommen. Wenn es hilft würd ich mich morgen dazu äußern. 

 

So, kurzes Update.

Habe das Bucking jetzt hier zwar rumliegen, mich aber dagegen entschieden. Hatte keine Lust meinen Inner auf unbridged umzuarbeiten.

Habe mir von Tridos Design das TDC Hopup 2.0 samt Snipetor 75° Rhop-Patch und das Modify Flat Bucking eingebaut.

Nach 120-130 Schuss bis das System sich eingespielt hat, war es eine Katastrophe. Jetzt aber habe ich die konstanten Ergebnisse in Sachen Reichweite und Präzision, die ich ursprünglich von der SSG24 erwartet hätte.

Datu kam dann nich der SSG50 Schaft von Silo Entertainment. 

Jetzt kann die gute erstmal  so bleiben.

@Colt1911a1

Welche Feder hast du denn drin? Ich hab die M140er drin und mir kommt nen 75° patch schon fast zu hart vor in der theorie.

Ich hab auch die Standard M140 drin. Mit dem Rhop benötigst du ja auch deutlich weniger Druck auf dem Hopup. 

Mit dem Standard Hopup und der M150 kam ich auf 2.8J. Mit TDC und Rhop auf 3.2J. Beides mit eingestellten HU. Deshalb habe ich auf die M140 zurückgerüstet und liege damit bei 2.88-2.93J

 

 

 

Redest du vom Snipetor unbridged RHop Patch ?

Seite: 1 2



Anzeige