Seite: 1 2
(113 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2021 um 03:35 Uhr)

Tach,

da ich gerade davo stehe und mir eine fertige HPA Sniper zulegen möchte und dabei an die MOD 24 von Modify (BEGADI Built mit Mancraft) denke, habe ich noch ein, zwei Fragen.

Was ist denn jetzt die beste Herangehensweise in Punkto HopUp Kammer, Gummi und meinetwegen Inner?

Begadi bietet ja jetzt auch den Tuning Inner:
https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/modify-mod24/modify-mod-24-6-03mm-tuninglauf-485mm-frei-ab-18-j.html

und das Tuning Bucking anmit 70° an:
https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/modify-mod24/modify-70-x-range-gbb-vsr-hop-up-bucking-gummi-rot.html

Oder komplett was von TRIDO, TDC 2.0 nehmen, was bracuht man da genau alles???

Danke für Eure Hilfe...

P.S.: ich habe mal etwas recherchiert, wenn ich richtig liege, müsste das die Teile sein, die ich dann für (m)eine Modify MOD24 brauche...

Modify MOD 24 6.03mm Tuninglauf -485mm-

TDC 2.0 for SSG24 PRO

SORA Bucking (for R-Hop)

Snipetor R-Hop Patch for SSG24 75°         

passt das so ungefähr :) ?                              

Der Patch von Snipertor ist für den zweiten Lauf des SSG24 angefertigt. Sprich, rechteckiges Fenster an einem Lauf mit Brücke. Sieht man hier sehr gut:  https://www.skirmshop.nl/de/ssg24-rhop-65o.html

Hier auf der Seite  sind noch die beiden Läufe die es im SSG24 gab abgebildet. Der Patch ist fürs obere Fenster gemacht:  https://eu.novritsch.com/product/ssg24-heavy-bb-hopup-arm/

 

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2021 um 05:48 Uhr)

Das heißt jetzt "WAS GENAU" in meinem Fall, Vorhaben?

Passt etwas in meiner Zusammenstellung nicht im Bezug auf den TDC 2.0 Mod und der Modify MOD 24?

Wenn du einen Snipetor Patch nutzen möchtest, benötigst du den passenden Patch zum jeweiligen Lauffenster.

Du hast den Patch fürs SSG24 raus gesucht, aber einen inkompatibelen Lauf. Entweder du guckst ob es für diesen Lauf einen Patch gibt. Oder du suchst nach einem Lauf der zum Patch passt. Letzteres ist aber meine ich wieder nur der Lauf vom SSG24. Möglichkeit drei, du suchst beides neu raus.

Schau dir mal das Video von Reaper Airsoft zur Mod 24 an. Der geht darauf ein, was in Sachen Hopup/Lauf geht und was nicht. 

Am einfachsten dürfte es sein, das TDC von Tridos mit Snipetor Rhop Patch und SORA Bucking mit einem SSG24 Batch2 Lauf zu benutzen.

 

Ich denke ich werde von der MOD 24 als HPA Plattform weggehen und zur günstigeren WELL MB03A wechseln, das meiste kommt eh raus aufgrund des HPA Systems, da braucht es dann auch keinen guten Trigger & Co., wenn der Stock mir zu klapperig ist, bestell ich den SSG10 A1 Stock für 55€, das passt dann auch...hoffe ich zumindest, da beides VSR 10 kompatibel.

HopUp Unit weiß ich noch nicht welche, denn die WELL Stock ist ja Grütze aus Plastik :))

Dann muss Tridos nur noch seinen TDC 2.0 Mos für VSR releasen und alles ist tutti...

Seite: 1 2



Anzeige