Seite: 1 2 3 4

wenn ump, dann toptech. (efcs will er ja eh nicht)

kunststoff ist der body ja eh auch im original.

Habe gehört, die neuen Specna Arms Modelle sollen sehr gut sein und werden demnächst bei airsoft2go erscheinen. Hat dazu jemand schon etwas gehört?

M14

Oder eine Springer. ;)

Moin,

Ich werfe dann mal die Ares Otto Repa SOC AR ins Rennen. 

Kurze Bullpup mit Lauf in Standardlänge, FSWS und Stahlbody. Der Reaper sagt in seinem Video das sie mit etwas "Liebe" auch auf längere Entfernungen funzt. 

Ich selbst spiele sie hauptsächlich CQB. Da geht sie super. 

Hat er schon abgelehnt. :)

Ich weiß , dass G36er da als Vorbild dienen. Trotzdem versuch ich es mal:

 

https://www.shop-gun.de/team-blue-s-aeg-arco/437-src-sr8-c.html

SRC XM8 Compact?

Leider besitze ich diese selber nicht.

Was hält der TE von ner KWA TK45? 

Da fehlt nur nen Titan drin und dann gehts ab. Hat sogar nen leichten recoil dank ERG (electric recoil gun) bzw KFS (kinetic feedback System).

rotary huu 

boltstop 

stahl gears 

 

oder ist die raus weil die im dunkeln ner vector gleichen könnte? 

Demnächst müsste die ICS Mars PDW9 raus kommen... vielleicht wäre das was für dich :D 

Begadi meinte auf meine anfrage zur Ics pdw das diese noch 3 - 4 Monate braucht bis Begadi diese ins sortiment nimmt weil sie noch warten bis die Mid-caps zur Verfügung stehen

Ohhh ok schade ich warte auch schon darauf.
Danke für die Info 

(187 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2020 um 10:25 Uhr)

Hi, ich habe mir noch nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich erinnere mich an ein Video von Reaper und mir hat diese Waffe auch sehr gefallen.

Wie wäre es mit einer ICS SG552 ??

Hier ein Review vom Meister selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=7U-C-wErrEQ

 

Und hier, einige Modelle dieser Reihe. Von Begadi. :)

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=SAR+Europa+18

 

Alternativ, gibt's von G&G die hier:

https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/s-aeg-18/sturmgewehre/sg-55x/14134/g-g-sg552-advanced-airsoft-frei-ab-18-s-aeg-f

 

 

 

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher bitte ich bei Dopplung um Verzeihung.

Ich musste sofort an ne Vector denken. 

Vector/ARP sind ebenfalls raus für mich weil mir die Optik so gar nicht gefällt.

Vector is haram, Bizon gäbs noch, hat aber AK-Safety.

AUG haben alle meh Body, ansonsten bleibt halt nur obskurer WK2 Kram, bloß Akku is da warscheins auch Gefummel

@Robert

Ich hab ne Specna Arms SA-E10 (leicht umgebaut: Speedgears drin, Handguard gewechselt, Hopup-Gummi und Tensioner gewechselt) als 0,5er. Sieht jetzt eher nach SA-E12 aus ^^

Das Ding ist der Hammer.

Das wäre, wenn ich ne neue S-AEG brauche, definitiv meine nächste Wahl. Aber noch hält meine ICS Peleador ganz gut.

Bin gespannt was da dann kommt, ne SA-B121, SA-C12 oder SA-E21 wäre geil!

Zum Beispiel als Edge Variante, direkt mit Gate-Mosfet, Federschnellwechselsystem und guten Internals. Wäre vielleicht sogar was für den TE.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige