Seite: 1 2 3 4 5

In Bining wird sicherlich nie wieder was mit Airsoft passieren. Der Bürgermeister, die Betreiber und Co. sind da zu sehr "zerstritten".

zu dem feld in der Pfalz hab ich mal nachgefragt. 

Wegen Bining: Die alten „Besitzer“ (Pächter) sind raus, schon seit einer weile. Das Gelände wurde wohl weiterverpachtet uns soll wieder bespielt werden. Aktuell bekomme ich das nur übern Kumpel mit und ist harter Buschfunk. Es kann gut sein dass da nie wieder was kommt aber mit den alten Pächtern hat das nichts mehr zutun. 

Grüße

Ich lass mich gerne (positiv) überraschen. Das noch keiner aus BaWü auf die Idee kam ein Feld in FR zu eröffnen :P :D

jop das stimmt allerdings.

Zum Feld in der Pfalz: da kommt bald was offizielles. Solange halte ich mich zurück :) wir dürfen aber alle gespannt bleiben. 

Grüße

(367 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2022 um 17:21 Uhr)

es gibt neues rund um Wolfsdell: Ab Spätjahr wird es wieder offene Spieltage geben.

Auf dem Hamburger Hill gibt es auch neues: Es finden regelmäßig wieder „Spiele“ statt. Aktuell organsiert einer der Amis dort Hunger Games in kleinerem Stil. Ich bin bereits ein bisschen mit Ihm in Kontakt ob man mal wieder einen normalen Spieltag organisieren kann. Sobald etwas neues kommt melde ich mich oder ein User der etwas mitbekommt schreibt hier rein. 

Unterdessen wurde die GreenMile geschlossen leider. 

Grüße

GreenMile ist wieder offen.

Ab März 2024 gibt es wieder Spieltage auf Hamburger Hill in Kaiserslautern cool

Moin zneel,

 

wieder von euch Tier Ones oder vom Ami der die Hunger Games die ganze Zeit schon macht? 

gruß

Morsche Schlomo,

Die Spiele werden von uns als Haus-Team des R&G wieder geleitet. Ich halte euch hier im Thread auf dem laufenden. Im Okt wird sich mit der Leitung getroffen und Sachen besprochen. Was ich schon mal sagen kann ist, dass nur in Dollar bezahlt werden kann. 

Am 02.03 ist das Hamburger Hill Opening, Event ist online Freunde.

Gibt’s eigentlich etwas Neues zu dem Feld in Neustadt in der Pfalz ? 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige