Seite: 1 2 3 4 5

Danke für alle Antworten, es hätte mich auch strak gewundert wenn dies nicht so wäre;)

ich freu mich drauf und denke es wird ein fettes Wochenende=)

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2020 um 11:25 Uhr)

Gibt aber nur G&G Päckchen, was Gewicht und Farben angeht.

Und nur so lange Vorrat reicht (gesonderte Verkaufszeiten). Die waren recht schnell weg.

Ok danke für die Info.

Dann werden wir gleichmal schauen, wenn wir dann da sind, wann es die bb´s zu kaufen gibt und uns eindecken;) 

Und ne Tüte BBs kostet da 20-25€. Bring dir einfach für deine Pistole selber welche mit, wie 90% aller anderen Spieler auch.

Letztes Jahr gab es G&G, Lonex und Tippmann BBs, je nachdem welches Gewicht man hatte. Über die Tippmann haben viele geflucht.

Kgg a, b, c,... 

Gibt es da irgend welche Unterschiede?

Bin frisch dabei. 

Mfg

Sind sogesehen einsatztrupps.

Normal ist es egal,es sei denn mann möchte mit bestimmten leuten zusammen laufen.

Der KGG Hotel Zug besteht immer aus na cool Truppe, die machen ganz gut Stimmung.

Der Zugführer von KGG Foxtrot hat den Zug letztes Jahr gut organisiert. Wenn man sich auf das Larpen einlässt und nicht nur zum baller hingeht, dann ist nen guter Zugführer was feines.

Ehrliche Einschätzung - meint ihr die DE findet wie geplant statt?

Es wird ja einige Änderungen geben, so soll z. b das Skalb System wegfallen, die Medic Regel abgeändert werden und so. Aber ich denke, dass die stattfindet. 

Nach jetzigem Stand und Videos entscheiden sie das 1 Woche vorher, weil nichts absehbar ist. Richtig abgesagt ist es definitiv nicht.

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 08:57 Uhr)

Nabend 

Ich Klinke mich Mal eben mit einer Frage in den Thread ein, richtet sich vor allem an Leute die schon öfter dabei waren^^

Und zwar das Thema Camping, wie schaut das aus wenn man dort mit einem kleinen camper ala berlingo/dokker etc ankommt ? Muss man den auf dem Parkplatz abstellen oder darf man neben den Zelten stehen ? Auf einer Parcelle scheint es ja kein Thema zu sein nur wie sieht das auf dem regulären "platz" aus?

Danke schon Mal im vorraus 

 

Hallo Mento

 

Also wir fahren jetzt zum 4.mal zur DE und deine Frage ist dieses Jahr echt schwer zu beantworten.

Bei einer normalen DE wäre die Antwort sofort Nein,denn es ist auf dem Camping Areal sowas von voll das man wenn man erst Donnerstag anreist sich schon echt abkämpfen muss einen Platz für ein Zelt zu finden.

 

Da dieses Jahr aber alles anders ist und anscheinend einige/viele nicht zur DE kommen können,könntest du Glück haben und ein Plätzchen finden.

 

Wir stehen dieses Jahr vor dem selben Problem da wir eigentlich wieder Parzellen kaufen wollten um auf Nummer sicher zu gehen,haben aber den Termin verpasst.

Wir kommen mit ein 3*6 Meter Pavilion ein 3*3 Meter Pavilion 9 Zelten und einem Camper

Heist auch wir werden denke ich ein Problem bekommen alles auf einen Fleck zu bekommen.

 

 

Dann nochmal zu den Neulingen die das erste mal auf der DE sein werden.

Es ist ein geiles Event wo jeder das Spielen kann was er für richtig hält/Spass macht.

 

Wir sind ein Team die komplett ihr eigenes ding auf der DE machen und sind eigentlich nur auf Skalps aus,was aber dieses Jahr wohl weg fallen wird. Wir finden das sehr schade und hoffen das sie dort eine Regel finden wir bei den Sanis so das es doch möglich sein wird zu Skalpen.

Ich werde die as Helden wohl auch nochmal anschreiben müssen um das im vorraus zu klären keine Lust dann da zu stehen mit allem in der Hand ^^ Bei uns sieht es nämlich ähnlich aus wie bei euch . Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das die Zeltplatz Orga vor Ort dann sagt nein der Camper muss weg, man wird sich sicherlich eher ein Rand Platz Suchen müssen denke ich:( 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige