Seite: 1 2 3 4 5
(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 08:58 Uhr)

@Norbert

Da muss ich dir bezüglich des Verhaltens solcher "Wir-machen-unser-Ding"-Teams absolut recht geben. Leider bist du auf der DE, zumindest gefühlt, mit deiner Einstellung in der Minderheit.

Das ist auch einer der Hauptgründe, neben einigen Dingen die die ASH einfach verbocken, warum wir/ich nicht mehr zur DE fahren. Zu viele egoistische Teams und Leute die das Spielkonzept bzw. die Storyline nicht verstehen oder verstehen wollen. 

Naja eigenes Ding machen kann ja auch missions bedingt verstanden werden, wenn man mit seinem Zug bsp ein halben oder ganzen Zug darstellt 

Thema Camping 

Ich hoffe noch am Freitag einen Platz für mein Zelt zu finden. Wir reisen mit drei Zelten an. 

Aber erst Freitag spät Mittag. 

Irgend wo muß Platz sein

Für drei Zelte sicher, Camper etc wie gesagt alles sehr schwammig formuliert  deswegen hatte ich dabei meine Zweifel^^

ich dachte eiglich das nur am donnertag die anreise möglich ist
da freitag schon ein spiel tag ist?

da sind doch keine anmeldungen oder chrono mehr ?
oder irre ich mich da

Da muss ich Norbert recht geben.

Ein Unding sowas offenkundig zu machen.

Das einzige was noch gehen würde ist wenn man von den AH eine solche Aufgabe als Team bekommt oder aber in der Miliz rumgammelt und dort einer effektive Aufgabe nachgeht.

Beim Rest sollte man sich an den Zug halten und dessen Leitern.

Ist für den Rest sonst echt eine Sauerei.

(5841 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2020 um 17:43 Uhr)

Mittwoch für Early Access

Donnerstag Reguläre Anreise

Freitag Spieltag

Samstag Spieltag

Sonntag Abreisetag

 

Wenn ich das noch richtig vom letzten Jahr interpretiere waren die Chronos nur am Mittwoch und Donnerstag da, danach nix mehr.

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2020 um 22:02 Uhr)

Vielleicht Kein Chronen möglich. Danke für die Info.

Sonst kann ich mein Ticket verkaufen aber ich frage mal nach.

Fahre schon am Donnerstag hin oder early Access :) 

Hey Greg 

das ist eine Gute Frage 

kannst du ubs bitte die Antwort der AsH mitteilen? 

klingt vielleicht doof, aber ich bin neu in der Materie....was genau ist mit "Scalpen" gemeint? Ich hab in einem VIdeo gesehen das es da wohl ein Knifekill gab aber das wird es wohl nicht sein,oder? oder ist es garnicht so wörtlich zu nehmen und damit ist gemeint sich Patches oder sonstiges von den "gecalpten" anzunehmen?

wäre nett eine ernsthafte Antwort zu bekommen, wie gesagt, das ist alles neu für mich!

Jeder Spieler bekommt beim Spawn einen Lebensring, den so genannten "Scalp". Wird ein Spieler jetzt auf dem Feld getroffen, muss er ein paar Minuten an dem Ort warten, in denen dieser Scalp von der gegnerischen Partei geklaut werden kann. Dabei kann nicht nur der eigene Scalp geklaut werden, sondern auch etwaige Scalps die der Spieler vorher anderen Spielern abgenommen hat. Die Scalps können dann anschließend im HQ abgegeben werden und bringen Bonuspunkte in der Spielwertung.

(5841 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2020 um 10:26 Uhr)

Corona Regelungen aus Video herausgeschrieben:

-keine Bühne (trotzdem Show)
-Maximal 10 Leute pro Zelt
-unter 1,5m Maskenpflicht (nur auf dem Feld)
-kein Anfassen!
-Keine Skalps, karabiner gibts geschenkt
-Medic Regel wird noch überarbeitet
-In den HQ's Maskenpflicht
-in Shops Maskenpflicht
-im Bistro Maskenpflicht, außer beim Essen am Tisch
-Desinfektionsstationen zum nutzen da
-Listen eintragen, Name, Anschrift, Telefonnummer
-Tombola gibt es, genau wie Pimmelrad
-Busfahrt zum HQ geht, mit Maske wie normal im Nahverkehr momentan auch.
-kontaktloses Larpen!

Es wird alles noch mal Vorher erklärt, in Schriftform gibt es das bald auch noch mal.

Ein Oberlimit von 1000 Leuten, gibt es wohl in Sachsen Anhalt nicht mehr, weil wenigste neu Infektionen Bundesweit.

 

Eine Stunde Nick war wieder gewöhnungsbedürftig . . . Twitch ist nicht meine Quelle, genau so wenig wie die ewigen Zwischengespräche mit Kommentaren . . . *Kotz*

Hier noch mal Offiziell

[Post von DogPatch06 (30.09.2020 19:29) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige