Kaufberatung S-AEG M4 - Jäger, aber Airsoft-Noob
Seite: 1 2 3 4 5

„Also du wirst keine S-AEG Waffe finden welche so realistisch wie echte Waffen sind. Fangen wir z.b. bei einem Magazinwechsel an es gibt keine S-AEG welche nach 30 Schuss simuliert dass sie leer ist und du durch Magazinwechsel und Betätigung des Bolt catch weitermachen kannst diese Trainingseinheiten musst du weiterhin simuliert nachahmen.“

 

das stimmt so nicht ganz, die TM Recoil-Shock Modelle (erhältlich bei airsoft2go) haben ein brauchbares Recoil-System, hören auf zu schießen, wenn das Magazin (umschaltbar auf 30 oder 82BBs) leergeschossen wurde und nachm nachladen MUSS man auch wieder den Bolt release drücken... bloß blöd, dass diese weit vom verfügbaren Budget entfernt sind... aber es gibt sie. (Auch kann ich sie mit ihren Macken nur für absolute Liebhaber empfehlen)

Stimmt die TM Recoil Serie vergess ich immer. Ist preislich aber einfach auch raus und eigentlich nur was für liebhaber oder milsimer. 

Hatte Novritsch nicht auch noch irgend ein ähnliches system von Koreanern letztens in nem video? War mit fast 2k aber auch definitiv raus.

Ja Wall E gibt es hatte auch geschrieben das die neuen G&G auch sowas haben wo die elektronik über das leere Mag gesperrt wird und nicht mehr schiesst aber alles weit weg vom Preis den er ausgeben will. 

Und nun nochmal an Corax ... hast du eigentlich Plan davon was bei G&G an Akku reinpasst.... neee nä .... ein 1400er Single Stick dank Mosfet nicht und für die Backen des Schaft sind die zu lang ... 

(54 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2019 um 05:57 Uhr)

In meine pcc9 passen diese Akkus rein. 

https://hobbyking.com/de_de/turnigy-nano-tech-1200mah-3s-25-50c-lipo-airsoft-pack.html 

 

Je backe passt einer. Damit kommt man erstmal ne ganze Zeit aus.

Ich glaube die srs, SRL müssten den gleichen Stock haben.

Ansonsten wie die meisten schrieben, Realismus bekommst du bei der Saeg nicht. Aber es scheint so als würdest du für n vernünftiges Budget unvernünftig teure Modelle erwarten. Das passt so halt nicht zusammen.

Bewegliche Teile sind an so gut wie allen. Deswegen nimm ne cm16 mit ETU. Die sind alle nahezu gleich. Unterscheiden sich nur in Lauflänge und eventuell Optik. 

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2019 um 11:32 Uhr)

Danke fürs eure sehr hilfreichen Beiträge. Meine Erwartungen waren eher Wünsche, Wünsche die offensichtlich unrealistisch waren. Tatsächlich ist aber die Handhabung und Störungsmanipulation (simuliert über Puffer-Patrone, weil noch nie eine Störung in meiner Ar15, Ar10 und Glock gehabt habe) nun schon wirklich sehr vertraut.

Mir geht es viel mehr um das Spiel und die Lerneffekte daraus. Wie gesagt nur einmal gemacht und fand es mega cool. Allerdings nur bis 25m, danach war es eher naja... 

 

Edit

Ihr empfehlt Softairwelt als Shop?

 

 

noch zu eurer Info. Im Real Life ist Keymod praktisch tot. Es gibt Picatinny und MLok. 

Niko wie wäre denn wenn du dich mal im GBB Bereich umsiehst ?

Da gibt's an AR-15 Modelle wie Sand am mehr und eine GBB ist realistischer als die ganzen SAEG's .

 

Wenn es doch um Real Steel Feeling bei SAEG's gehen soll, schaue doch mal in andere Lager nach wie Real Sword oder E&L . Beides Hersteller die echten Waffenstahl verbauen und das merkt und fühlt man auch in der Hand. 

 

Kleiner Tipp von mir. 

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2019 um 20:14 Uhr)

Passt. Brauche das nicht. 

CM16 SRL mit 10" Lauf passt sehr gut.

 

Habe heute eine CZ Shadow 2 6mm BB GBB bekommen, die wiegt fast genauso viel und fühlt sich recht ähnlich an wie die Echte. Es ist irritierend, wenn eine Softair mehr wiegt als deine übliche Glock 19. Sehr positiv überrascht. 

Habe selbst keine schlechten Erfahrungen mit Softairwelt. Genausowenig mit Softairstore und begadi.

Letzte Frage noch:

ist die SRL oder die SRS stärker?

Irgendwie ist die SRS mit 1,5 Joule und die SRL mit 1,4 Joule angegeben. Das ist kontraintuitiv - die SRL hat ja einen etwas längeren Lauf.

Danke 

Auf genaue Angaben der Joule Werte kann man bei diesen Modellen getrost verzichten weil die des öfteren abweichen von dem was in Wirklichkeit an Feder verbaut wurde meistens liegen die Energien zwischen 1,3 und 1,4 Joule im Stock zustand egal welches Modell man hat.

Es ist völlig Rille, wenn sich die Teile um 0,1J unterscheiden. Und auch die Lauflänge hat bei einer Softairwaffe nicht den Einfluß, wie bei einer Scharfen.

also sind SRL und SRS exakt gleich stark?

komisch, dass die SRS stärker angegeben wird. 

die srs eignet sich besser für cqb, aber bei der srl wäre der lerneffekt höher. 

Die Länge hat vielleicht im Thema Präzision nicht viel gemeinsam, aber was den Vortrieb angeht schon. Und da wirkt die sich nicht unerhebliche auf die Joulezahl aus. Vorausgesetzt, es gibt genügend Volumen. Aber auch mit zu wenig wird es sich bemerkbar machen.

kann man sich bei Bedarf, stärkere bzw. schwächere Federn einbauen? 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 28.10.2019 um 17:49 Uhr)

Ja. Dafür muss man in den meisten Fällen die Gearbox öffnen. Damit verlierst du aber die Gewährleistung.

Aber der Shop, wo du sie gekauft hast, hilft dir da bestimmt gern weiter. Zumindest in einigen Shops sieht man darin einen Service am Kunden..

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige