Kaufberatung S-AEG M4 - Jäger, aber Airsoft-Noob
Seite: 1 2 3 4 5

Also du wirst keine S-AEG Waffe finden welche so realistisch wie echte Waffen sind. Fangen wir z.b. bei einem Magazinwechsel an es gibt keine S-AEG welche nach 30 Schuss simuliert dass sie leer ist und du durch Magazinwechsel und Betätigung des Bolt catch weitermachen kannst diese Trainingseinheiten musst du weiterhin simuliert nachahmen. Laut meiner Kenntnis kommt dies nur bei den ganz neuen G&G Modellen tr16 MBR am realistischsten. Also im Grunde genommen ist deine Suche nur auf realistisch aussehende im Gewicht erscheinende Waffen zu reflektieren. Dieses Gefühl kann man natürlich bei vielen vielen vielen Modellen erwarten. Im Grunde genommen ist es nur noch eine Geschmacksfrage was du toll findest.

[Post von User 90716 (24.10.2019 15:50) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
(24 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2019 um 15:54 Uhr)

Mag und Bolt Release wie echt.

Safety wie echt. 

Magazine weren nur bis 29 Schuss geladen

Keine PDW Stock

 

Foto in Anhang. Möglichst nahe daran. Foto gelöscht. 

Vielen vielen lieben Dank Joachim aber du gehst mal voll am Thema vorbei solche Leute bitte einfach ignorieren.

Zum Hinweis. Ich spiele eben mit diesem Spielzeug (so wie jeder über 18) um eben gesetzestreu zu bleiben. 

(418 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2019 um 15:57 Uhr)

"Mag und Bolt Release wie echt". Dann geht nur GBB oder Systema, was anderes fällt mir nicht ein. Und das sprengt beides deinen Preisrahmen. 

Magazine mit 30 Schuss Kapazität kannste aber kaufen, das wäre kein Problem. 

Unsere Elektrotacker sind halt einfach nicht realistisch, das geht nur mit viel Elektronik Aufwand das zu faken.

Also es gibt es AEG Waffen welche durch Betätigung des lade Hebels das Hop Up Fenster geöffnet halten und durch Betätigen des Bolt catch dieses Fenster wieder schließen. Für mehr Realismus ist aber kein Platz bei S-AEG.

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2019 um 16:00 Uhr)

OK. Das ist OK. Mir geht es um die Bewegungen und Vorgehen. Kann man theoretisch auch mit Blueguns ohne Funktion machen. Macht aber vermutlich weniger Spaß als mit den BBs.

Danke für eure Hilfe. 

Also in dem Falle würde ich dir dann eventuell doch eine cm16 empfehlen diese hat einen Kunststoff Body ist nicht allzu teuer eine vernünftige Elektronik die keine Probleme macht und auf geht's.

jetzt bin ich verwirrt

die hat doch regelmäßig jams?! 

Mag Release und Safety is bei praktisch allen da.

Der Rest sprengt den Rahmen komplett.

Also im Prinzip die üblichen Verdächtigen: G&G und ICS

(997 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2019 um 16:12 Uhr)

*edit*

Alles was von G&G mit ETU kommt, ist nahezu nicht zu jammen.

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2019 um 16:17 Uhr)

OK dann vermutlich GC16 oder GC18

In jedem Fall vielen Dank für eure Gedanken. 

Ich habe bis jetzt einmal Force ond Force mit KurzSpielzeug im Ausland gemacht und war total geflasht. War super interessant. 

Bei Gear Jams muss man das Gerät zerlegen, korrekt? 

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2019 um 16:22 Uhr)

Oder ne E&L von Shopgun.

Kost zwar genug, aber ist vom Gewicht und Material praktisch orginal.

Bei nem Jam nicht unbedingt, ne ICS kann man einfach aufklappen, bei anderen muss der Griff runter. Ich machs 'falls ich mal einen hab' oft auch via *mitm Schraubenzieher druchs Nozzle den Piston nach hinten drücken* Is zwar net so geil für den Pistonhead aber ich hab halt kein Bock den Griff abzuschrauben und dann rumzufummeln.

Ist mir zu doof. Hab da auch leine Lust mich mit zu beschäftigen. Nehm GG GC16/18.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige