Bierbauch Bataillon 63 sucht Verstärkung
(30 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2019 um 17:04 Uhr)

Gude zusammen!!

Wir sind das Bierbauch Bataillon 63 Airsoft Team. Bestehen seit April 2017. Wir sind derzeit 9 aktive Spieler und kommen aus dem 63er Raum (Mühlheim,Obertshausen,Seligenstadt etc.) Unsere Stammspielfelder sind die Area M und bei den SAC Eagles in Lauterbach. Probieren aber gerne mal neue Felder aus. Es besteht bei uns keine vorgeschriebene Gear/ Tarn oder Waffen. Der gemeinsame Spass an Airsoft steht im Vordergrund. Wir sind ein geselliges Team und legen Wert auf Gemeinschaft. Wir verfolgen keine politischen oder paramilitärischen Ziele. Wir begrüssen jedes neue, tolerante und Spass an Airsoft habende Mitglied. Wer sich für unser Team interessiert und/oder noch Fragen hat kann gerne hier auf ASVZ auf unserer Teamseite oder auf Facebook (Bierbauch Bataillon 63 Airsoft Team) eine Nachricht schreiben, wir freuen uns. Bis dahin... Salut 

Bierbauch Bataillon 63 Airsoft Team 



Den Namen finde ich sehr sympathisch.

Geiler Teamname, da würde ich zumindest vom Namen her reinpassen hahaha

 

Hi, ist das hier noch aktuell? Grüße aus Darmstadt

Guten Abend Django und dem restlichen Team vom Bierbauch Bataillon 63

Ich bin Fabian, bin 28 und komme aus Bochum, ich bin absoluter Neuling im Airsoft und suche daher Anschluss zu gleich Gesinnten um sich auszutauschen und Erfahrungen sammeln zu können. Eure Team Beschreibung spricht mich echt an allein der Team Name ist grandios.

Ich finde es einfach gut das ihr es zum Spaß macht und jeder sich seine Gear selbst aussuchen kann.

Grüße Fabian




Anzeige