Airsoft Fight Club Nienburg Sucht Verstärkung in Niedersachsen und Umgebung
(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 17:57 Uhr)

Moin 

Der Airsoft Fight Club Nienburg sucht Verstärkung im Landkreis Nienburg Weser und Umgebung.

FB : Airsoft Fight Club Nienburg Anwärter und Infos

https://www.facebook.com/groups/1125308334345042/?ref=bookmarks

 

Asvz : Airsoft Fight Club Nienburg 

 

Voraussetzungen:

- Mindestalter 16 Jahre
- Besitz einer AEP/ SAEG/ Sniper
- Teamplayer
- Zuverlässigkeit

 

Wir haben:

- freie Outfit- Wahl

- Team Patches

- Whatsapp Gruppe/ Facebook/ Airsoft-Verzeichnis.

- 10€ monatlicher Mitgliedsbeitrag

       für Ausflüge (TheHill-Blackout Holland usw), grillen, Getränke, Equipment

- freie Auswahl für Lipo/Gbb/Federdruck

- ein Spielfeld zwischen Nienburg und Wietzen (zwei weitere Spielfelder sind in     Planung)



Moin

Mein Name ist Sebastian und ich interessiere mich für eure Gruppe.

Hab selbst auch eine aber die ist langsam tot deshalb suche ich was neues. Auf Facebook hab ich euch auch schon was geschickt. Freue mich auf Rückmeldung. 

Hallo,

Mein Name ist Steve, und bin ein kompletter neu einsteiger (habe also in dem Moment noch keine Hardware) 

Währe aber gerne dabei

Mit freundlichen gruss

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 17:56 Uhr)

Hey dann meld dich bitte einmal bei unserer Fb Gruppe für Anwärter und Info

 

https://www.facebook.com/groups/1125308334345042/?ref=bookmarks

Heyho

Mein Name ist Julian und ich habe mal im selben Team wie Sebastian gespielt ich wollte mal nachfragen wann und wo ihr euch trefft und wie viel joul die Waffen höchstens haben dürfen ich habe eine sniper mit knapp 2.0 joul und eine schwache anfängerpistole mit 0.5 joul 

 

Hallo

 

Ich heiße Jonathan bin 16 Jahre Alt und hätte Interesse bei euch Mitzuspielen.

 

MfG

Hallo 

Mein Name ist Brian 35 Jahre, komme aus Hildesheim. Habe vorher viel Paintball gespielt, aufgrund dass das Team sich aufgelöst hat und Paintball mich nicht mehr reizt, bin ich auf Airsoft auf umgestiegen. Also bin nicht ganz unerfahren. Spiele min einmal im Monat in Leese, oder in Mahlwinkel. Würde mich über eine Antwort freuen. 

MfG Brian

p s. Bin diesen Samstag in Leese.

 

 

 

Hey, den afcn gibt es nicht mehr. Unser neues Team heißt brockenguns. 
wir sind diesen Sonntag in leese vertreten. 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2022 um 14:52 Uhr)

hey 

ich bin Matthias ich bin 16 ich suche ein Team weil ich auch Airsoft spielen möchte 

ich habe zuhause schon mit Airsoft geschossen aber mit Leuten das zu spielen mach bestimmt mehr Spaß

und ich möchte mehr lernen 

 

 

MFG Matthias bauer

Hey,

woher kommst du denn? 
Unser Team heißt ”Brokenguns"

Gruß

Roman

 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2022 um 14:43 Uhr)

Landkreis Gifhorn genau hankensbüttel

 

 

kann man sich vllt unterhalten habe noch fragen si ein par

 

 

mfg Matthias




Anzeige