Seite: 1 2 3

https://youtu.be/UlRNRusKpJA

Bei dem Video an der Stelle 8:15 kann man gut an der (Innenseite) Oberseite die zwei nippel gut erkennen. Bei meinem Foto sind sie bereits weggeschliffen. Am rechten nippel hat das nozzle dran gerieben und der Abrieb vom nippel ist auf das nozzle und das Gummi übergegangen. Wie bereits gesagt. 

Und meine letzte Theorie war, das die BB’s am rechten nippel immer hängengeblieben sind und deshalb einen Drall nach schräg rechts bekommen haben. 

Ich verstehe den Sinn dieser Nasen nicht.

Dass etwas nach dem Bucking in dieser Weise Kontakt zur BB hat, führt den Sinn und die Funktion des HU ad absurdum.

Kann gut sein, dass das dein Problem war. Bau ein neues Gummi ein und teste.

(294 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2019 um 11:05 Uhr)

Bin der zweitbesitzer. Jetzt schießt sie wieder gerade und sie hopt richtig. Habe HU Gummi und inner barrel getauscht und mit einer kräftigen Bohrung diese zwei Nasen/Nippel in der HU-Kammer entfernt. Das war auch ein Problem. Habe eine andere Unit ausprobiert ohne und eben die mit Nippel. Bei beinen Tests wurden auch jeweils drei versch. Gummis und Läufe getestet. Momentan ist irgendein Standart Lauf und das dazugehlrige Gummi (Cyma AK) und die bearbeitete (ohne Nippel) Kammer verbaut. Denn die mit Nippel hatte immer noch einen Seitendrall verursacht.

Konnte hoffentlich helfen

Seite: 1 2 3



Anzeige