Seite: 1 2 3

Erstmal danke für das Interesse :)

 

Tatsächlich sind diese 3 die, die mir am besten gefallen von allen möglichen. Deswegen sind die anderen möglichen Modelle für mich raus. AR-15 will ich nicht, ein SCAR hatte ich schon und ich stehe mehr so auf die "Standardsachen", quasi die Frontschweine. G3 ist irgendwie nicht so mein Ding, leider :/

Kann mir denn einer was über das VFC HK417 sagen? Immernoch brechende Shells?

Ist echt schwierig. Fehlende Ersatzteile sind für mich eigentlich ein nogo. Was müsste man denn an der RS SVD noch machen?

Bis dato ist das G&G M14 vorne, unabhängig von der Version.

So kann ja nicht nur Loben sondern Nachteile Muss ja auch aufgezählt werden vom M14.

 

Firerswitch ist Empfindlich Mosfet Pflicht.

Je nach Modell Jahr sitzt die C Clip position etwas weiter zum Laufende wie bei 0815 Standart.

 

zerlegen und Technische Details sind in meinen Alben.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2018 um 19:04 Uhr)

Hatte mich für die M14 von cyma entschieden wegen dem Stock, G&G hat da nur diese blöde Wangenauflage, die cyma hat ne vernünftige Stocktube. Der Umbau darauf ist bestimmt nicht ohne, zumal ich so ein Teil noch nicht gesehen habe, gerade was G&G und andere kompatible Parts betrifft . . .

Außerdem verstehe ich nicht, warum man kein Ar-15 derivat haben will, sich aber über das 416 freut weil es ja so anders ist . . .

Stocks passen keine TM und Nachbauten sind meist nur TM kompatibel. Das Richtig. Aber was wäre das Leben ohne Arbeit. Plane grade meinen Bulldog schaft als Drop in Lösung fürs G&G 

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2018 um 19:09 Uhr)

Du meinst jetzt bei der EBR Variante richtig?

Eine HK417 ist aber schon was anderes wie eine HK416, eben kein AR-15, also nicht ganz so das gleiche, eben auch ein als DMR eingesetztes Gewehr. Möchte einfach kein M16verschnitt haben.

Moin

Beim HK417 zerlegt es die Box immer noch.

Gerade wieder eine getauscht.

Grey

Ging allgemein auch um Die Schäftung. 

An der RS muss abgesehen von den Typischen dingen wie Motor, Elektrik komplett sowie Lauf+Bucking eventuell etwas mehr Leistung verbaut werden, sprich etwas stärkere Feder.

Der Piston ist relativ lala, sollte man tauschen.

Einstellen der GB ist wohl selbst verständlich etc.

(Ersatzteile sollte man sich auf Reserve legen.)

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2018 um 21:29 Uhr)

Natürlich die EBR. Ja 417 ist anders, andere Magazine und etwas längerer M4 Magazinschacht.

DMR würde ich übrigens nirgendwo draufschreiben oder herumposaunen, kommt nicht gut an ;-)

Ich spiele mein M14 auch unter STGW Regeln, da gibts dann keinen Stress wegen überzüchtung.

 

Was du vielleicht auch noch suchen solltest wäre ein FSWS, gerade was DMR´s betrifft sieht jeder die Grenzen etwas höher oder niedriger.

(5813 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2018 um 19:16 Uhr)

Cyma M14 Socom.

Ich habe den Lauf poliert, abgedichtet, ein Airsealnozzle und ein Mosfet verbaut.

Mit 120er Feder und 0,25ern 1,55J konstant.

Auf 70m draußen 9/10 auf einem A4 Blatt.

 

Raptor: die V7 ist mMn kein Schrott, aber gut zu wissen, dass GG anders ist, Danke.

Hallo Zusammen,

also ich würde an deiner Stelle die KWA HK417 nehmen, bisher habe ich nichts negatives gehört. Generell

hat KWA egal ober /KSC oder USA kaum bis keine schlechten Bewertungen und sowohl innen als auch außen super Teile verbaut.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2018 um 19:23 Uhr)

Ist die Frage ob der TE mit Gas anfangen will^^

Da sind teilweise große schwankungen drinn, und wenig mumpeln im Mag.

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2018 um 19:50 Uhr)

Ja ich weiß dass das Thema sensibel ist, aber ne M14 ist halt ein DMR da sollte man sich keine Sorgen machen, auf den Felder wo ich spiele gibt es für DMR ganz klare Regeln die es einzuhalten gibt und dann passt das.

2J sind dort überall erlaubt und es muss ein ZF, Bipod und ein Realsteelvorbild vorhanden sein. Und das möchte ich auch gerne erfüllen.

Ich mach das auch nur aus Spaß, zum sammeln, habe noch andere ASGs mit denen ich vorrangig spiele, allen vorran mein GHK AUG GBBKüssend 

Habe keine Lust auf ein Boltaction Sniper und deswegen dachte ich an ein DMR. Brauche auch was was für den Winter.

Das KWA ist aber ein GBB? Bin GBBler, aber als DMR ist do eine Gaswaffe eher nichts denke ich. Wie gesagt soll auch für den Winter sein.

Corax 

Macht halt nen unterschied ob ne GB ne M150 dauerhaft verkraftet oder ob sie Ab M130 Konstruktions bedingt bricht.

Zumal die GG durch den Getrennten Trigger und innen Verbaute Switcht besticht. Und Kompatibel zu normalen v2v3 Teilen ist.

Wobei die Cyma box schon besser ist wie der Gepressete Haufen Feeen Ausscheidung von Tm

 

Anmerkung zur DMR regel Schon wieder der Zweibein Nonsens. Sowas gehört mal absolut nicht an ein DMR. Scope und RS vorbild gehe ich Dacor.

Habe die Möglichkeit, ein Cyma M14 von einem Freund in der EBR Version zu erstehen.

Was muss ich dran machen?

Seite: 1 2 3



Anzeige