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Gott Lucky, wie kann man nur so viel Bullshit erzählen?!

Er hat doch schon ein Jeftron PU, warum dann unmengen an Geld fürs SSS rauswerfen?

Genau das gleiche mit der Upper Gearbox.

Was er brauch ist:

Neuer Motor 35-45€

Nozzle 7€

Piston 8€ 

HU Gummi und Nub 15€

M110 Feder 8-15€

Gesamt ca. 73-90€

Das ganze kostet zusammen teilweise weniger, als die völlig schwachsinnige Upper Gearbox. ICS ist so Narrensicher, gerade die Upper GB, dass bekommt jeder Daumenamputierter Affe hin dort Teile zu tauschen. 

Also brauche ich an der LGB nichts machen, einfach so lassen?

@Fiasko: Ich meine die Alu Airseal-Nozzle.

Nein du musst nicht an die LowerGB ran, da besteht erstmal kein Handlungsbedarf. Man kann was ändern, aber das geht bekanntlich immer. Notwendig ist es aber meiner Meinung nach erstmal nicht. 

Und das ICS Alu Nozzle mit O-ring ist die richtige Wahl. Ansonsten wie schon erwähnt, ein sauberer, fettfreier, nahezu glattpolierter Lauf kostet nix ausser Zeit und bewirkt wahre Wunder. dann noch ordentliche, schwere BBs und es kann schonmal ordentlich abgehen!

Also ich habe mir jetzt einen PDI gegönnt. Mein Teamkamerad  nutzt die PDI selber. Jetzt muss ich nur noch das passende Gummi dafür finden. Maple Leaf mit Tensioner ist mein Favorit. Weiß jemand ob das Teil in die ICS HU-Unit passt?

Jein. Passt mit Anpassungen. Die Lippen sind zu lang und verhindern das Zuführen der BB's..

Vico, in meinen ICS hat es ohne Anpassung gepasst und ich habe keine Feeding Probleme , außer mit Ares Amoeba Midcaps.

Ansonsten Gummi drauf ziehen und die Lippen mit Schleifpapier oder ne Schere oder sowas stückweise kürzen.

Wenn du mutig bist guck dir mal die Maple Leaf SUPER MACARON an. Diese haben eine Kugel Zentierung.

Hm.. Ich hab drei Alu HUU's und egal, ob Prometheus,  ics Standard, Orga, oder pdi, die Lippen vom ML Macaron ragten immer in denn BB' Kanal.

Das mit den ML Gummis kann ich so bestätigen, ohne Bearbeitung nur Probleme, und ganz ehrlich, bei nem 10€ Bucking schnippel ich nicht noch zusätzlich rum. Prommy Purple rein und gut ist.


(nachträglich editiert am 08.11.2018 um 18:12 Uhr)

Na geil ich sehe schon das ich da was kaputt mache, dann kann das Bucking gleich in den Müll werfen.

https://www.kotte-zeller.de/modify-baton-ryusoku-hop-up-bucking-soft-grau

Wie wäre es mit dem Teil?

Natürlich ist das Purple bei Begadi nicht lieferbar:-(

Was bringt so ein Speed-Trigger?

Servus,

Ich habe in meine ICS Par Mk3 das Maple Leaf macaron gummi ohne Probleme verbaut. Keine feeding Probleme. Sowohl im Stock ICS Lauf als auch in einem Maple Leaf 6,02 410mm Tuninglauf. Bei diesem ist das Hopupfenster natürlich perfekt auf das Gummi abgestimmt.

Verwende jedoch lieber das 60 Grad Gummi. Ist bei niedriger Jouleanzahl besser.

Falls es wider Erwarten zu feeding Problemen kommt einfach, wie schon hier erwähnt, das Gummi etwas kürzen und testen. Ist nicht schwer und bekommt auch jemand mit 2 linken Händen hin.

Ich hatte nur in Verbindung mit dem Hopupgummi und dem anderen Lauf 0,2 Joule gewonnen, sodass sie dann mit orginal ICS Feder 2 Joule leistete. Der Rest war weiterhin stock ohne jegliche weiteren Abdichtungsmaßnahmen

https://www.begadi.com/maple-leaf-70-macaron-aeg-flat-hop-bucking-gummi-blau.html

@Vico auch bei uns standard Alu Unit und auch MAXX Unit
Und wie gesagt 0 Probleme

Frage mich woher diese Unterschiede kommen..


Edward, da machse nichts falsch mit den Maple Leaf Gummis.

Ich kann es mir im mom auch nicht erklären. Hab die einen von skirmshop, die anderen beim großen B gekauft. 

Jeder, der Gummis schaute mindestens 0.5mm in den Zuführungskanal und musste gekürzt werden.

Und das nicht nur bei der ICS Alu HUU. Auch die Maxx brachte da keine Veränderung.

Ich dachte echt, dass das bei ICS normal ist..

@Felix mehr J durftest du durch den engeren Lauf gehabt haben.

Moin. So die Waffe ist von Begadi wieder eingetroffen, denn außer Haus Test kann ich erst in ein paar Wochen machen. So läuft sie aber recht gut.

Eine Frage habe ich zum Motor. Ist es empfehlenswert den Motor mit einem schwachen Akku (LiFePo) einlaufen zu lassen? Oder kann ich gleich meinen 11,1er LiPO an den Motor hängen?

Grüße

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2019 um 19:25 Uhr)

Die Kohlen liegen bei einem neuen Motor nie ganz an. Wenn man den Motor direkt mit viel Strom befeuert gibt es gibt es unnötigen Abbrant. Ideal wäre es den Motor in Destilierten Wasser bei ca 3-4V einlaufen zu lassen.

Hier mal ein Bild wie eine neue Kohle aussieht.



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